KONIFERA Gasgrill VANCOUVER, 3 Brenner, inkl. Schutzhülle, BxTxH: 112x55x108 cm

Schlecht verpackt.....

Der Artikel wird in einem Paket von 50x50x40 cm geliefert und wiegt ca. 27 kg. Diese Maße sind von einer normalen Person nicht zu händeln, weil keine Möglichkeit geschaffen ist, dieses Paket fest zu halten. So sah der Grill auch aus, als ich ihn in der Postfiliale abgeholt habe. Das Paket war zwar nicht kaputt, sah aber aus als wäre es hundert mal von großer Höhe auf den Boden geknallt. Die beiden Seitenteile vom Grill und die Halterung der Haube, waren verbogen. Die Farbe der Seitenteile war verkratzt, so wie es durch ständiges reiben auf Styropor, passiert. Hier war der Defekt vorprogrammiert. Tipp: An den Seiten Schlitze in das Paket einlassen, damit man es, mit den Händen, vernünftig packen kann.

Montage sehr schwierig

Grill macht einen Hochwertigen Eindruck. Montage sehr schwierig da Schrauben sehr schwierig zu erreichen. Die Aufhängung der Tür ist bereits Defekt geliefert worden, ich hoffe das Ersatzteil wird schnell nachgeliefert? In den Svhrank unter den Grill passt keine Gasflasche rein, laut Aufkleber Sol da auch keine rein! für ein kurzen Transport darf jedesmal Die Flasche abgeschraubt werden!