KONIFERA Gasgrill VANCOUVER, 3 Brenner, inkl. Schutzhülle, BxTxH: 112x55x108 cm

Gutes Gerät

Der Grill kam an und der Zusammenbau war eigentlich ziemlich einfach ,allerdings ohne Heimwerkererfahrung wird es ein wenig schwieriger sein.Die Funktion des Grill ist ok ein bißchen Grillerfahrung ist von Vorteil.Alles in allem ein gute Gerät welches man ohne weiteres empfehlen kann.

gasgrill

habe das erste mal gegrillt einfach gut nicht so groß aber auch nicht so klein für 5bis 6 Personen grade richtig

Super Grill

Der Gasgrill ist super und total einfach zum aufbauen. Einzig das Gewicht des Paketes ist unhandlich.

Preis / Leistung 👍

Preis /Leistung für diesen Artikel angemessen. Würde ich definitiv wieder kaufen

Dieser Grill ist super

Für diesen Preis,ein super Grill.Beim Aufbau braucht man etwas Geschick.

Guter Preis, tolles und stabiles Teil.

Sind vom Artikel begeistert .Stabile Ausführung und schöne Optik.

Für den Preis unschlagbar

Definitiv eine Kaufempfehlung. Die negativen Rezesionen bezüglich des schweren Aufbaues kann ich nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Geschick dauert es keine 15 Minuten und das Ding steht! Stabil ist er ebenfalls und optisch sieht er top aus. Das Grill Vergnügen ist gegeben. Die beigefügten Beschreibung bieten ausreichend Informationen zu allen Fragen auf die man eine Antwort benötigt.

Preis Leistung passt .

Der Grill ist eigentlich einfach aufzubauen ;-) ich habe dies mit ner Freundin gemacht , ich denke ein Mann dabei hätte nicht geschadet ☺️ der Grill erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Und für den Preis kann man Nix falsch machen ;-)

Preis/Leistung Wahnsinn.

Vorab darf man für den Preis keine Ultra hochklassischen Materialen erwarten, dennoch war der Aufbau einfach (Alleine als Frau circa eine halbe Stunde, nachdem die Anleitung verstanden worden ist 🙈😂) und das ganze Konstrukt steht stabil. Auch über die Größe hab ich mich gefreut da ich dachte er wäre kleiner. Damit kann man locker für 5-6 Leute grillen. Für meine Bedürfnisse,einfach mal schnell zu grillen ohne auf Kohle warten zu müssen, absolut zufriedenstellend. Was den Langzeittest angeht, kann ich dazu noch keine Angaben machen, da erst vor 3 Tagen gekauft. Denke aber wenn man ihn stets pfleglich behandelt und trocken unterstellt hat man für kleines Geld lange Spaß (hoffentlich)

Günstiger Grill, sehr zufriedenstellend

Ich habe den Grill heute bekommen und mit meinem Sohn gemächlich aufgebaut. Man mußte sich den Aufbauplan schon etwas genauer ansehen, zb welche Stange 9 oder 10 ist, da gleiche lange, aber unterschiedliche Bohrungen hat. Aufbau hat bei uns mit ca 1 Stunde gut geklappt. Danach Gasflasche angeschlossen und nach Anweisung mit Speiseöl innen eingerieben und Ausgebrannt (ca 50 min insgesamt). Danach die ersten Nackensteaks gegrillt. Hatte vorher einen Elektrogrill, ich kann nur sagen, mit dem Gasgrill 100x besser. Schnell und lecker.

Super toller Grill, macht Spaß IT zu grillen

Der Konifera ist ein toller Grill, der Aufbau habe ich mit meiner Frau gemacht. War einfach, die Anleitung super und Detaliert. Habe selber viele Napoleons Grill aufgebaut. Da konnte man sagen die waren schwierig, mit scharfen kanten. Der Konifera ist sehr stabil, und robust. Die Temperatur erreicht er etwas langsam, aber erreicht es. Mit Geduld hat man viel Spaß an den Grill! Mit freundlichen Grüßen Michael Gernand

Super Gasgrill

Ist schon mein 2ter Gasgrill von dieser Marke. Qualitativ hochwertig und sehr stabil. Aufbau hat keine Stunde gedauert und bin auch wieder sehr zufrieden. Leider kann man nicht wie beim Vorgänger die Gasflasche unter drunter verstauen. Trotzdem sehr zu empfehlen

Wirklich klasse der Gasgrill

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. In der Beurteilung von anderen Kunden wurde geschrieben komplizierter Aufbau, ich bin nicht der Meinung, wenn man genau nach Aufbau Anleitung geht ist es kinderleicht. Auch das Grillen ist sehr leicht und wohlschmeckend.

Super Grill

Also das ist unser erster Gasgrill,ich weiß nicht was die anderen Grills können und wo der Unterschied ist aber dieser Grill ist super!!! Nix zu meckern 😉 Das einzige es sind sehr viel zu Schrauben aber sonst top 👌

Grill kam pünktlich an , habe ihn als Frau in 3 Stunden alleine aufgebaut 😂 war Hard 😂 heute direkt getestet und muss sagen , tip top essen war schnell fertig und köstlich…kann ihn weiterempfehlen

Guter Grill zum günstigen Preis

Bin sehr zufrieden mit dem Grill. Aufbau entgegen anderen Meinungen doch recht einfach. Mein erster Gasgrill und ich bin nach den ersten Grillabenden sehr zufrieden. Ich kann den Grill empfehlen.

Toller Gasgrill

Das aufbauen ging sehe schnell und unkompliziert. Wir haben den Gasgrill direkt ausprobiert, das essen war super lecker. Die Bedienung ist einfach und sieht super aus. Das reinigen ging auch schnell. Kann ich mit nur weiterempfehlen

Preis- Leistung stimmt

Super schnelle Lieferung. Funktionsprobe noch nicht durchgeführt, deshalb keine diesbezügliche Bewertung möglich. Montage scheint auf den ersten Blick nicht ganz einfach zu sein.

Super Gasgrll

Ein Toller Gasgrill würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀

Kleiner Grill große freude

für ein junges Pärchen wie wir reicht er top man kann locker bis 15 leute damit begrillen. Temperatur und Power könnte höher sein aber das Passt auch. Eindach zusammen zu bauen.

Super !

sehr schöner Gasgrill ist größer als ich dacht , passt aber so. Aufbau war nicht o einfach aber hat alles geklappt . Erstes Grillen auch gut überstanden.

Super Grill, wir sind begeistert. Praktisch ...

Super Grill, wir sind begeistert. Praktisch mit Schutzhülle. Robust! Grillrost etc einfach herausnehmbar und in Spülmaschine spülbar.

Naja

Ich gebe eine 5 von 5 da bei der Bestellung die Probleme sofort und ohne verzögerungen geklärt wurden. Das produkt tut was es soll.

Der Grill ist super. Möchte ihn nicht mehr missen. War sehr schnell aufgebaut.

Guter und einfach

Zu bedienender Gasgrill für den Garten, auch ausreichen für ein paar mehr Leute …gute Qualität, einfacher Aufbau

Einfach und gut

Die Anleitung war ein Kinderspiel und er sieht aufgebaut wirklich toll aus

Tolles Design toller Grill

Lieferung fix Artikel wie beschrieben sehr zufrieden rundum Top

gas grill

der grill ist für den preis super sehr gute verarbeitung zündung klasse zum putzen gut an all elemente