KONIFERA Gasgrill VANCOUVER, 3 Brenner, inkl. Schutzhülle, BxTxH: 112x55x108 cm

Preis-Leistung top / Grillleistung i.O.

Der Aufbau ging schnell und einfach von der Hand. In der Anleitung nicht ganz verständliche Zeichnungen konnten mit Logik gelöst werden. Der Grill macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Die Grillleistung ist gut. Direkt über den Brennern entsteht ausreichende Hitze. Einziges Manko ist, dass die Fläche, auf der tatsächlich ausreichende Hitze entsteht, durch die Konstruktion der Brenner viel kleiner als das Grillrost ist. Daher ein Stern Abzug. Bei dem Preis und der gebotenen Leistung können Einsteiger nichts falsch machen.

Gut und einfach zu bedienen

Der Gasgrill ist gut, bin damit sehr zufrieden. Das Grillgut ist schnell fertig und es schmeckt auch gut. Punktabzug gibt es hier beim Aufbau. Warum sind die einzelnen Gegenständen nicht einfach durch nummeriert? Für ein Laie durchaus begrüßenswert. Ansonsten für diesen günstigen Preis zu empfehlen.

Gutes Gerät

Der Grill kam an und der Zusammenbau war eigentlich ziemlich einfach ,allerdings ohne Heimwerkererfahrung wird es ein wenig schwieriger sein.Die Funktion des Grill ist ok ein bißchen Grillerfahrung ist von Vorteil.Alles in allem ein gute Gerät welches man ohne weiteres empfehlen kann.

Artikel an sich echt gut, Aufbau Katastrophe

Gegen den Grill ist nichts einzuwenden, funktioniert echt gut. Der Aufbau jedoch ist nicht so einfach, ich habe noch nie so eine schlechte Bedienungsanleitung in meinem Leben gesehen...

Für den Preis ok

schöner einfacher Grill, Preis-Leistung in Ordnung, die Temeratur ist leider nicht, wie angegeben und sinkt sehr massiv beim Öffnen aber wie gesagt, bei dem Preis...

gasgrill

habe das erste mal gegrillt einfach gut nicht so groß aber auch nicht so klein für 5bis 6 Personen grade richtig

Super Grill

Der Gasgrill ist super und total einfach zum aufbauen. Einzig das Gewicht des Paketes ist unhandlich.

Preis gut, Leistung zu gering!

Lieferung leider wie in anderen Bewertungen zu lesen <<

Preis / Leistung 👍

Preis /Leistung für diesen Artikel angemessen. Würde ich definitiv wieder kaufen

Dieser Grill ist super

Für diesen Preis,ein super Grill.Beim Aufbau braucht man etwas Geschick.

Guter Preis, tolles und stabiles Teil.

Sind vom Artikel begeistert .Stabile Ausführung und schöne Optik.

Schlecht verpackt.....

Der Artikel wird in einem Paket von 50x50x40 cm geliefert und wiegt ca. 27 kg. Diese Maße sind von einer normalen Person nicht zu händeln, weil keine Möglichkeit geschaffen ist, dieses Paket fest zu halten. So sah der Grill auch aus, als ich ihn in der Postfiliale abgeholt habe. Das Paket war zwar nicht kaputt, sah aber aus als wäre es hundert mal von großer Höhe auf den Boden geknallt. Die beiden Seitenteile vom Grill und die Halterung der Haube, waren verbogen. Die Farbe der Seitenteile war verkratzt, so wie es durch ständiges reiben auf Styropor, passiert. Hier war der Defekt vorprogrammiert. Tipp: An den Seiten Schlitze in das Paket einlassen, damit man es, mit den Händen, vernünftig packen kann.

Verbogene Teile nach Auslieferung

Nach Erhalt eines unhandlichen und schweren Pakets, war es beabsichtigt den Grill zusammenzubauen. Bereits das zweite entnommene Teil aus dem in Mitleidenschaft geratenen Karton war beschädigt und verbogen. Seitens Otto wurde Preisnachlass angeboten. Falls Grill optisch nach Aufbau nicht akzeptabel, hätte ich diesen wieder auseinander bauen und verpacken müssen. Somit direkt Rücksendung initiiert,

Sieht gut aus, aber...

der Zusammenbau ist doch ziemlich schwierig, besonders da nur Bilder in der Beschreibung gezeigt werden, die zum Teil doch relativ unklar sind. Wenn der Grill aber zusammen gebaut ist freut man sich schon auf das Grillen.

Montage sehr schwierig

Grill macht einen Hochwertigen Eindruck. Montage sehr schwierig da Schrauben sehr schwierig zu erreichen. Die Aufhängung der Tür ist bereits Defekt geliefert worden, ich hoffe das Ersatzteil wird schnell nachgeliefert? In den Svhrank unter den Grill passt keine Gasflasche rein, laut Aufkleber Sol da auch keine rein! für ein kurzen Transport darf jedesmal Die Flasche abgeschraubt werden!

Ein schöner Grill

Gut schnelle Lieferung und günstig und jedem zu empfehlen

Super Grill nach 2. Ankauf!

Bei der ersten Lieferung war der Grill leider verbogen. Umtausch klappte problemlos. Bei der zweiten Lieferung war alles in Ordnung.

Zeitlich schnelle Lieferung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung, super Grillleistung.

Für den Preis unschlagbar

Definitiv eine Kaufempfehlung. Die negativen Rezesionen bezüglich des schweren Aufbaues kann ich nicht nachvollziehen. Mit ein bisschen Geschick dauert es keine 15 Minuten und das Ding steht! Stabil ist er ebenfalls und optisch sieht er top aus. Das Grill Vergnügen ist gegeben. Die beigefügten Beschreibung bieten ausreichend Informationen zu allen Fragen auf die man eine Antwort benötigt.

Kein leichter Aufbau

Ich habe diesen Grill erhalten und dachte baue den mal eben auf, war nicht der Fall, aber wenn er dann fertig aufgebaut ist, freut man sich schon auf das erste Grillen

Preis Leistung passt .

Der Grill ist eigentlich einfach aufzubauen ;-) ich habe dies mit ner Freundin gemacht , ich denke ein Mann dabei hätte nicht geschadet ☺️ der Grill erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Und für den Preis kann man Nix falsch machen ;-)

Kann den Grill so nicht empfehlen

Bin nicht zufrieden mit dem Grill. Hatte ihn vor ca. 3 Jahren schon mal bestellt und da war er sehr gut für das Geld. Aktuell haben sie scheinbar die Konstruktion geändert und jetzt ist er Schrott. Es zieht über all Luft und kommt nicht auf Temperatur. Leider keine Kauf Empfehlung.

Preis/Leistung Wahnsinn.

Vorab darf man für den Preis keine Ultra hochklassischen Materialen erwarten, dennoch war der Aufbau einfach (Alleine als Frau circa eine halbe Stunde, nachdem die Anleitung verstanden worden ist 🙈😂) und das ganze Konstrukt steht stabil. Auch über die Größe hab ich mich gefreut da ich dachte er wäre kleiner. Damit kann man locker für 5-6 Leute grillen. Für meine Bedürfnisse,einfach mal schnell zu grillen ohne auf Kohle warten zu müssen, absolut zufriedenstellend. Was den Langzeittest angeht, kann ich dazu noch keine Angaben machen, da erst vor 3 Tagen gekauft. Denke aber wenn man ihn stets pfleglich behandelt und trocken unterstellt hat man für kleines Geld lange Spaß (hoffentlich)

Günstiger Grill, sehr zufriedenstellend

Ich habe den Grill heute bekommen und mit meinem Sohn gemächlich aufgebaut. Man mußte sich den Aufbauplan schon etwas genauer ansehen, zb welche Stange 9 oder 10 ist, da gleiche lange, aber unterschiedliche Bohrungen hat. Aufbau hat bei uns mit ca 1 Stunde gut geklappt. Danach Gasflasche angeschlossen und nach Anweisung mit Speiseöl innen eingerieben und Ausgebrannt (ca 50 min insgesamt). Danach die ersten Nackensteaks gegrillt. Hatte vorher einen Elektrogrill, ich kann nur sagen, mit dem Gasgrill 100x besser. Schnell und lecker.

Relativ in Ordnung

Leider geliefert mit DHL, kam es an mehreren Stellen beschädigt an. Sie haben die richtige Positionierung nicht beachtet, sie haben das Paket verkehrt herum geliefert. Das Paket enthielt nicht die grillrost. Der Grill ist aus dünnem Material, trägt das Gewicht der Gasflasche nicht. Ich habe Otto kontaktiert und um Ersatz gebeten und sie schickten mir ohne Diskussion in kurzer Zeit ein weiteres. Wenn Sie anspruchsvoll sind, wählen Sie einen anderen Grill.

Super toller Grill, macht Spaß IT zu grillen

Der Konifera ist ein toller Grill, der Aufbau habe ich mit meiner Frau gemacht. War einfach, die Anleitung super und Detaliert. Habe selber viele Napoleons Grill aufgebaut. Da konnte man sagen die waren schwierig, mit scharfen kanten. Der Konifera ist sehr stabil, und robust. Die Temperatur erreicht er etwas langsam, aber erreicht es. Mit Geduld hat man viel Spaß an den Grill! Mit freundlichen Grüßen Michael Gernand

TOP

Hatte 2 Mal leider nur verwendet, weil GAS Flache hatte mir 90 € gekostet. Sonst alles OK. 3 Sterne, weil GAS Flasche so teuer ist. Zum sauber machen ganz einfach, wenn man sofort macht, ja nicht trocken werden lassen, schwer sauber machen. Kohle GRILL auch selbe, gleich sauber machen, leichter. Wenn GAS nicht so teuer würde, 5 Sterne. GRILL - 5 Sterne. GAS Flasche kaufen - 3 Sterne.

Guter Eindruck aber der Schein täuscht

Der Grill an sich ist super aber der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig da die Schrauben sehr Billig verarbeitet sind bedeutet das viele in die Tonne gekommen sind da der Kopf zu weich ist ..leider passen manche Teile auch nicht aufeinander da die lösche falsch gebohrt wurden sind.. naja den ersten Test hat er noch nicht durch Mal schauen was das hervorbringt.

Preiswerter Gasgrill

Der Gasgrill ist nicht zu groß, gut verarbeitet und funktioniert problemlos. Der Kaufpreis ist sehr günstig.