KONIFERA Gasgrill RICHMOND, 4 Brenner, inkl. Schutzhülle, elektrischer Drehspieß, BxTxH: 140x58x112 cm

TOP Grill

Ich finde den Grill toll für das Geld was man bekommt, der Grill kam heute in 2 Kartons von Spedition geliefert, für den Aufbau habe ich ca. 1 Std gebraucht, geht auch bestimmt schneller. Gegrillt habe ich auch heute auch schon drauf ich finde es richtig gut. 1 Punkt Abzug für die Verarbeitung vom Grill.

Alles gut, nur falsche Aufbauanleitung

Wurde wie angekündigt geliefert. Leider war die falsche Aufbauanleitung beigefügt. Nach Rücksprache mit Kundenservice wird diese nun nachgesendet. Nicht wirklich glücklich gelaufen !!

Top Grill mit ein paar Beulen

An sich super; jedoch musste ich an ein paar Stellen mit dem Hammer nachbessern. Die Montage der Türgriffe ist auch eine Farce!

Alles ok

Für das grill wurde ich nur gute worte schreiben für das preis kann man nur empfehlen alles i.o.

Hab ihn alleine aufgebaut ging schnell , 2 mal drauf gegrillt hat alles super geklappt

Preis Leistung stimmt

Ein schöner Grill, der auch leicht zusammen zu bauen ist

Ein super Grill