KONIFERA Gasgrill RICHMOND, 4 Brenner, inkl. Schutzhülle, elektrischer Drehspieß, BxTxH: 140x58x112 cm

Preis-Leistungsverhältnis Top

Für diesen Preis bekommt man einen ordentlichen Grill mit gutem Zubehör. Der Aufbau war relativ einfach, aber man benötigt auf jeden Fall mehr als 2 Hände dafür. Nun zum Grillen. Die angegebene Temperatur zum ersten Reinigen von angegebenen 300 °C hat er leider nicht erreicht, aber auch so ist alles sauber geworden. Der Grillrost ist gut zu reinigen. Vom Grillen her macht er, was ein Grill machen soll. Den Drehspieß habe ich leider noch nicht probieren können. Im Groben und Ganzen, ein guter Grill für diesen Preis.

Ein sehr schöner Grill mit vielen Extras!

Der Grill wirkt sehr stabil, lies sich gut zusammen bauen und wir werden sicher noch viele Jahre davon Essen dürfen.

Guter Grill zum guten Preis

Leicht aufzubauen der Grill kommt in 2 großen Kartons. Gute Qualität Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck

Vogel

Mein erster gasgrill der ist top kann ich nur weiterempfehlen

Klasse grillen

Ereicht 340 grad mühelos wenn mann sich mit gasgrills auskennt. Mit einen kleinen Trick. Sehr schönes Grillen, und der Grill ist optisch eine Augenweide! Ist sehr zu empfehlen!

Wir sind positiv überrascht. Der Grill wurde in 2 Paketen geliefert. Sehr gut verpackt. Der Aufbau war relativ schnell erledigt. Besonders praktisch ist links die seitliche Abstellfläche und rechts die zusätzliche Kochstelle . Und natürlich der eletrische Drehspieß . Perfekt! Das

Super Grill.

Der Grill ist wirklich ein Allrounder. Wir haben den ganzen Sommer über, bestimmt drei mal die Woche draußen gegessen. Und trotzdem abwechslungsreich, durch den elektronischen Hähnchenspieß und Herdplatte kein Problem. Wir haben dann nochmal bestellt, da Freunde von uns begeistert waren und ihn auch wollten.

Super Grill

Kann ihn sehr Empfehlen wir sind super zufrieden vorallem für den Preis.

Super preis Leistung kann ich nur empfehlen

Grill

Toller grosser Grill

Ein sehr toller Grill leicht zu bedienen und sehr empfehlenswert

Grill

Super funktioniert sein Geld auf jeden Fall wert