KONIFERA Gasgrill RICHMOND, 4 Brenner, inkl. Schutzhülle, elektrischer Drehspieß, BxTxH: 140x58x112 cm

Preis-Leistungsverhältnis Top

Für diesen Preis bekommt man einen ordentlichen Grill mit gutem Zubehör. Der Aufbau war relativ einfach, aber man benötigt auf jeden Fall mehr als 2 Hände dafür. Nun zum Grillen. Die angegebene Temperatur zum ersten Reinigen von angegebenen 300 °C hat er leider nicht erreicht, aber auch so ist alles sauber geworden. Der Grillrost ist gut zu reinigen. Vom Grillen her macht er, was ein Grill machen soll. Den Drehspieß habe ich leider noch nicht probieren können. Im Groben und Ganzen, ein guter Grill für diesen Preis.

TOP Grill

Ich finde den Grill toll für das Geld was man bekommt, der Grill kam heute in 2 Kartons von Spedition geliefert, für den Aufbau habe ich ca. 1 Std gebraucht, geht auch bestimmt schneller. Gegrillt habe ich auch heute auch schon drauf ich finde es richtig gut. 1 Punkt Abzug für die Verarbeitung vom Grill.

Ein sehr schöner Grill mit vielen Extras!

Der Grill wirkt sehr stabil, lies sich gut zusammen bauen und wir werden sicher noch viele Jahre davon Essen dürfen.

Guter Grill zum guten Preis

Leicht aufzubauen der Grill kommt in 2 großen Kartons. Gute Qualität Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck

Vogel

Mein erster gasgrill der ist top kann ich nur weiterempfehlen

Nicht mal 150 Euro wert !!

Naja,hatte mir den bestellt und wollte mal gucken ob der preislich mithalten könnte ,und schon beim auspacken war ich sehr enttäuscht, leichte Kratzer und an ein paar Stellen wurde sehr schlecht gearbeitet…. Ich hoffe für diesen Sommer hält er ,dann muss ich nächstes Jahr ein neuen kaufen ,aber dann zahle ich lieber mehr und weiß das ich dann Qualität bekomme . NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Nur für Deko geeignet

Habe den Grill Anfang Juli 2022 erhalten. Nach dem vierten grillen lösen sich sich an den Regler Knöpfen die Beschichtungen. Der Motor vom Drehspieß bräuchte einen Hitzeschutz, der Motor wird extrem heiß. ei der Reinigung bitte acht geben einige kanten haben einen scharfen Grat. Bei dem grillen mit dem Drehspieß ist nur bedingt der angebaute Brenner zu nutzen. Selbst der Preiß 299,99 € ist zu hoch.

Beschädigt

Grill kam schnell und komplett verbeugt und vermakt Umtausch ging gut neuer Grill ok eine Schweißnaht war wider defekt dann ging es ans einbrennen in der Beschreibung stand bei 300 c einbrennen doch mein Grill hat laut Thermometer wo eingebaut ist nur 240c erreicht also na ja

Wir sind positiv überrascht. Der Grill wurde in 2 Paketen geliefert. Sehr gut verpackt. Der Aufbau war relativ schnell erledigt. Besonders praktisch ist links die seitliche Abstellfläche und rechts die zusätzliche Kochstelle . Und natürlich der eletrische Drehspieß . Perfekt! Das

Klasse grillen

Ereicht 340 grad mühelos wenn mann sich mit gasgrills auskennt. Mit einen kleinen Trick. Sehr schönes Grillen, und der Grill ist optisch eine Augenweide! Ist sehr zu empfehlen!

Hätte gerne gegrillt aber er kam schon total ...

Hätte gerne gegrillt aber er kam schon total verbeult und Keim bei mir an. Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich dieses tun

Der letzte müll

Absolut Schrott das Ding. Schafft nur 180 Grad das Ding. Ging gleich wieder zurück das dong

Leider verkratzt und teils defekt geliefert

Hallo miteinander, Leider kam der Grill sehr verkratzt an, auch noch direkt am Deckel, also im sichtbereich. Dass Blech war an zwei Verschraubungs Stellen verbogen und an einer Stelle gebrochen. Schade ! Hatte mich sehr auf den Grill gefreut und da wir am Vatertag auch grillen wollten habe ich mich dazu entschieden ihn trotzdem aufzubauen und nicht zurück zu Schicken. Vl. Gibt es ja ein entgegenkommen des Verkäufers dass wäre aus meiner Sicht angebracht..

Super Grill.

Der Grill ist wirklich ein Allrounder. Wir haben den ganzen Sommer über, bestimmt drei mal die Woche draußen gegessen. Und trotzdem abwechslungsreich, durch den elektronischen Hähnchenspieß und Herdplatte kein Problem. Wir haben dann nochmal bestellt, da Freunde von uns begeistert waren und ihn auch wollten.

Super Grill

Kann ihn sehr Empfehlen wir sind super zufrieden vorallem für den Preis.

Er ist oki, erfüllt seinen Zweck Ich finde ...

Er ist oki, erfüllt seinen Zweck Ich finde die Einzelteile sehen sehr minderwertig aus Der Grill an sich ganz oki

Alles gut, nur falsche Aufbauanleitung

Wurde wie angekündigt geliefert. Leider war die falsche Aufbauanleitung beigefügt. Nach Rücksprache mit Kundenservice wird diese nun nachgesendet. Nicht wirklich glücklich gelaufen !!

Wie gebraucht

Beim Auspacken(Deckel total verbeult und im Material div. Kratzer),wie schon mal ausgepackt.Kann ich nicht nachvollziehen,wie so etwas angeboten wird.Komplett getauscht und Qualität nun besser.

Naja geht so!!

Bei der Montage und im Betrieb fällt schon auf das er nur 300 Euro kostet ist in seiner Ausführung ist das Metall etwas dünner bin gespannt wie langer er hält.

Top Grill mit ein paar Beulen

An sich super; jedoch musste ich an ein paar Stellen mit dem Hammer nachbessern. Die Montage der Türgriffe ist auch eine Farce!

Gas grill

Dauer sehr lange bis das Fleisch durch ist. Keine richtige Hitze zu wenig kw.

Ist in Ordnung für Anfänger und Leute die ...

Ist in Ordnung für Anfänger und Leute die nicht seh oft grillen . Geht besser und auch für den Preis bekommt man oft was besseres

Alles ok

Für das grill wurde ich nur gute worte schreiben für das preis kann man nur empfehlen alles i.o.

Super preis Leistung kann ich nur empfehlen

Hab ihn alleine aufgebaut ging schnell , 2 mal drauf gegrillt hat alles super geklappt

Ein super Grill

Preis Leistung stimmt

Ein schöner Grill, der auch leicht zusammen zu bauen ist