KONIFERA Gasgrill Torino, 4-Brenner, inkl. Schutzhülle, Pizzastein, Drehspieß, BxTxH: 131x54x112

KONIFERA Gasgrill Torino, 4-Brenner, inkl. Sch

1. alle teile verkratzt 2. bohrung für griffe nicht vorhanden 3.die temperatur anzeige läst sich nicht festschrauben 4. keine neuware 5. pizzastein und der elecktrische drehspies erst garnicht instaliert wird im keller bleiben

Stromschlag bekommen

Nach dem ich den grill schon öfters benutzt habe, entschied ich mich mal den Spies zu benutzen. Nach dem ich den Motor eingeschaltet habe und den grill an 2 stellen berührt habe, bekam ich 2 mal einen Stromschlag.

Vorsicht! Stromschlag bekommen

Der Grill hat komplett versagt. Ich war nach dem Aufbau nicht sehr überzeugt. Doch heute hatte ich den Grillmotor mit Spießbraten ausprobieren wollen. Als ich den Motor anschloss und den DECKEL des Grills anfasste, habe ich einen Stromschlag bekommen. Nicht gefährlich etwa wie Weidezaun. Hab dann das Messgerät geholt und hab 83 Volt Spannung gemessen. Die Frage ist wie das Gerät ein CE Zeichen bekommen konnte.

Ein schöner Grill

Das aufbauen dieser Grill kann man gut alleine schaffen. In die Anleitung steht leider nicht beschrieben das man an die Innenseite der Türe erst das Kunststoff entfernen muss um den Griff zu montieren. Der Grill sieht hochwertig aus, hat allerdings minimale Beschädigung an die Außenseite der seitenbrenner, was nicht weiter stört. Das grillen kann beginnen

Prima Gasgrill

Überraschend schnelle gut verpackte Lieferung. Das Aufbauen war dank der guten Anleitung problemlos. Nun haben wir auch den Grilltest gemacht. Super schnelles und leckeres Grillergebnis. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gasgrill

Leicht aufzubauen. Hat ein paar unschöne Beulen . Habe den Grill behalten und ein Rabatt bekommen.

Toller Artikel für das Geld