Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Silberring Ring Memoire-Optik glitzernd, mit Zirkonia (synth)

Schöner Ring

Der Ring sieht wirklich gut aus und ist in Relation zum günstigen Preis erstaunlich wertig gearbeitet. Er ist präsent am Finger, kommt aber dennoch nicht protzig rüber, weil die Steine nicht überdimensioniert sind. Besser wäre es gewesen, man hätte auf zwei Steine verzichtet, denn die stören vom Tragegefühl her. Bei mir stört das am Ringfinger, weil der kleine Finger zu weit absteht. Am Mittelfinger trägt er sich besser bei mir, aber so möchte ich ihn nicht tragen. Ansonsten ist der Ring von der Optik und der Qualität sehr gut.

Traumhaft

Der Ring ist traumhaft schön. Die Größe stimmt und er sieht aus wie echt Gold. Die Steine funkeln wunderschön. Bin voll zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Ziemlich dick

ich fand die Dicke des Ringes etwas störend, vor allem , wenn man am Finger daneben einen Ring trägt

ich würde ihn weiterempfehlen....

wenn er für einen anderen Zweck gekauft wird als für den meinen: er sollte ein Vorsteckring vor dem Ehering sein - und dafür war er viel zu massiv und "dick" - das ging nicht. Als einzelner Ring getragen ist er super - eben sehr massiv, sehr gut gearbeitet, tolles Design - Preis/Leistung Top. Steine glitzern - sind sicher gefasst - ein absolut empfehlenswerter Ring - nur leider nicht für meine Zwecke......

Keine Weiterempfehlung

Es ist ein wunderschöner Ring, ohne Frage.....aber ich habe ihn im Januar 2023 gekauft und nicht jeden Tag getragen und trotzdem habe ich jetzt schon den ersten Stein verloren. Daher kann ich keine Weiterempfehlung für die Qualität geben.

Modisch chic

Dieser Ring hat mir sehr gut gefallen, aber leider ist er zu groß und sitzt zu locker. Die nächst kleinere Größe war zu eng. Schade, hätte ihn gern behalten. Gegen einem steht nichts im Wege, er ist wirklich schön und sieht nicht billig aus.

Schöner Ring

Der Ring Sieht sehr schön aus.Leider ist nach kurzer Zeit schon ein Stein raus gefallen.

Wunderschön

Der Ring ist sehr schön und trägt sich gut. Sieht hübsch aus. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Schönes ring

Ich habe für meine Frau bestellt und Sie findet im Sehr schön nun leider die Farbe helt nicht lange

Sehr schöner Ring

Der Ring hat für den Preis wirklich eine super Qualität und wirkt null billig. Würde ich wieder kaufen.

Schöner ring

Bin begeistert von dem ring sehr schlicht und stabil nicht wie die anderen ringe

Wirklich ein Hingucker am Finger etwas breit aber für den Mittelfinger perfekt.

Schöner Ring

Das Material und Verarbeitung ist top!Und passt genau.

Sehr schöner und angenehmer Ring Sieht elegant aus