zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oral-B Elektrische Kinderzahnbürste Kids Mickey, Aufsteckbürsten: 1 St., extra weiche Borsten, 2 Putzmodi, Timer, 4 Mickey-Sticker, ab 3 Jahren

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir bzw unsere Tochter ist sehr zufrieden. Dennoch kitzelt sie diese Zahnbürste ein wenig in der Nase. Ich denke eine Schallzahnbürste würde weniger kitzeln, weshalb ich es beim nächsten Mal eher damit versuchen würde. Aber an sich sind wir auch mit dieser Bürste sehr zufrieden :)

Super Bürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine freut sich immer wieder auf Zähne putzen. Hat sie von Anfang an sehr gut gemacht .

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oral B Elektrische Kinderzahnbürste Kids Mickey, Aufsteckbürsten: 1 St., extra weiche Borsten, 2 Putzmodi, Timer, 4 Mickey-Sticker, ab 3 Jahren Mein 3Jähriger Sohn hat sich mega gefreut

Perfekt für die kleine Hände

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt diese Zahnbürste und auch die kleine Hände können sie ganz gut halten. Mit dem App haben wir es noch nicht probiert, aber bin sicher, dass damit wird es noch lustiger ;)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine enkelin ist sehr zufrieden mit der Ware war voll begeistert

Es war so schnell verdorben, ich kann mir ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war so schnell verdorben, ich kann mir nicht vorstellen, wie sich ein Produkt so schlecht verkauft hat

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sticker gehen nach einer Weile ab aber qualitativ sehr gut.

Alles super! Sehr schnell versend und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super! Sehr schnell versend und geliefert. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Zahnbürste. Mein Sohn putzt sich jetzt sehr gerne die Zähne.

Super Zahnnürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für die kleinen zum lernen sich die Zähne zu putzen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Mein Kind freut sich sehr. kann ich empfehlen

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter Putzt sich jetzt sehr gerne die Zähne

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, einfach, super schnell, Spaß mit Kind
1/ 1