Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Clean 2900, Aufsteckbürsten: 2 St., DOPPELPACK

Überzeugend!

Seit einigen Monaten in Benutzung. Am Anfang kitzelte auf den Zähnen, man gewöhnt sich aber daran. Meine Zahnärztin musste diesmal sogar keinen Zahnstein entfernen, da einfach keiner da war! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Super Zahn Bürste

Absolut super Zahnbürste empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Zahnbürsten

Wir sind zufrieden damit. Die Zahnbürsten putzen gut und hinterlassen schöne, glatte Zähne. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, das Gefühl im Mund, wenn man die Zahnbürste das erste mal benutzt. Das kribbelt und ist leicht unangenehm. Nach ein paar mal putzen ist das unangenehme(nicht schmerzhaft) verschwunden. Also alles in allem würde ich die Pulsonic Clean weiter empfehlen und auch selber wieder kaufen.

Preisleistung die stimmig ist

Sie ist nicht die Teuerste aber erfüllt ihren Zweck mit Bravour wir sind mehr als zufrieden und würden uns immer wieder für das Model entscheiden. Von mir ein Daum hoch :-)

Oral B

Oral B Schallzahnbürste Pulsonic Clean 2900, Aufsteckbürsten: 2 St., DOPPELPACK ! Sehr gut genau das passende für ein Ehepaar!

Prima

Mein Sohn und ich putzen unsere Zähne sehr gerne damit. Sie hinterlässt ein Gefühl der Sauberkeit und Reinheit

Super Zahnbürste

Ideale Zahnbürste, angenehm zu benutzen durch die leichte Vibration schöne saubere Zähne

Wow

Wow, einfach nur tolle Zahnbürsten die top putzen. Preis Leistung ist super

Sie machen das was sie sollen, die Akkus ...

Sie machen das was sie sollen, die Akkus könnten allerdings länger halten