Oral-B Aufsteckbürsten Pure Clean, Borsten mit Aktivkohle

Macht die Zähne rein und sauber

Dachte ich probiere mal andere Aufsteckbürsten und bin sehr zufrieden. Ob diese jetzt einen Unterschied zu anderen bürsten haben, kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Aber fühlt sich sehr angenehm an und die beißerchen fühlen sich sauber und gut an. Meine mundhöhle fühlt sich sehr frisch und gut an nach dem putzen :)

Bin begeistert!

Am Anfang war ich skeptisch. Ich benutze diese Aufsteckbürste nun seit ungefähr 3 Wochen und stelle fest, dass Verfärbungen an den Zähnen deutlich weniger werden. Meine Zähne sind auch heller geworden....einfach super!!! Und meinem Zahnfleisch scheint es auch gut zu tun.

Normaler Zahnbürstenaufsatz

Ich finde jetzt nichts besonderes an diesen Aufsätzen, aber reinigen tun sie gut. Das einzig störende ist das die Borsten ab und zu abgehen und das bei mir Übelkeit bereitet da sich es anfühlt wie ein Haar im Rachen. Kaufen würde ich diese nicht noch einmal

Aufsteckbürsten

Habe mir zu meiner neuen Elektrischen Zahnbürste die Aufsteckbürsten mit Aktivkohle bestellt .Für das erste mal war es eine neue Erfahrung aber nun möchte ich sie nicht mehr missen .Probiert sie aus und ihr werdet auch begeistert sein.

Aufhellung

Die Zähne sehen etwas weißer aus, je öfter die Bürste nun benutzt wurde.

Wie immer super

Ich find den Artikel sehr gut sowie alle Produkte von Braun. Preisleistung ist bisschen teuer aber es lohnt sich wirklich .

Tolle Idee

Tolle Art von Aufsteckbürste. Entfernt mehr Zahnbelag. Kann man nur empfehlen.

The best

Sehr gut. Ich war skeptisch, aber nach drei Wochen Zähneputzen kommt es zu einer Aufhellung.

Gute Bürsten

Ich benutze die Aufsteckbürsten seit längerer Zeit. Die Zähne und Zahnfleisch vertragen die Bürsten gut , es kommt zu keinen Blutungen.

Lange gesucht, endlich gefunden*

Ob das mit der Aktivkohle so stimmt oder nicht; egal. Mir gefällts und weniger Belag kann schon stimmen, und Zahnfleischentzündungen hatte ich auch nicht. * ...und irgendwie habe ich die schwatten Dingens nicht mehr in den einschlägigen Läden gefunden.

Leider teuer

Extra wegen Entzündung gekauft und nach einiger Zeit stellte sich der Erfolg ein.

Bürstenkopf

Macht einen guten Eindruck. Zähne wirken Tatsache heller nach dem Zähneputzen.

Super Bürsten

Diese Bürsten sind einfach toll. Die sind nicht zu hart oder zu weich. Machen die Zähne sauber und befreien vom dreck. Menschen die aber Probleme mit dem Zahnfleisch haben, sollten diese nicht verwenden.

ist halt die topmarke

im Bereich zahenbüfrstenkommt halt an oral b nichts ran weshalb fuer mich nichts anderes in Frage kommt und ich wie immer top zufrieden war mit dem Artikel den man bedingsungslos empfehlen kann

👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Zahnbürsten Aufsätze

Tolle Zahnbürsten Aufsätze mit Aktivkohle dadurch werden die Zähne gründlicher gereinigt und die Zähne werden ein wenig weisser. Kann diese Aufsteckbürsten nur weiterempfehlen.

super in Schwarz

Ich war gespannt was sich hinter dieser schwarzen Bürste versteckt.Ich fand sie super und das Ergebniss ist wie immer mit den elektrischen Bürsten sehr gut

. . . seit ich diese Borsten verwende sind ...

. . . seit ich diese Borsten verwende sind meine Zahnfleischentzündungen kontinuierlich besser geworden und nach jetzt 3 Monaten gänzlich verschwunden.

Gute Bürsten

Habe 3 Stück erworben, finde die Bürsten ganz okey. Würde Sie weiterempfehlen und wieder kaufen. Vorteil ist ganz klar die Passgenauigkeit.

Aufsteckbürste

Sehr gute Aufsteckbürste. Pass genau zu mein schwarzen elektrischen Oral B Zahnbürste. Habe auch weiterverschenkt. Ich kann es nur empfehlen.

Besser als Cross Action

Wir empfinden die besser als unsere vorherigen „Lieblingsbürstenköpfe“. Das Zahngefühl ist sehr gut, es fühlt sich super glatt an.

Tolle Zahnbürste Man hat ein sehr sauberes ...

Tolle Zahnbürste Man hat ein sehr sauberes Gefühl auf den Zähnen nach den Putzen An den schwarzen Kopf hat man sich auch schnell gewöhnt

Normale Leistung

Haben keinen Unterschied festgestellt

Oral B Aufsteckbürsten

Würde diese Aufsteckbürsten auf alle Fälle weiterempfehlen, haben gepasst und die Aktivkohle macht was es soll. Danke Otto!

Ich merke kein Unterschied

Oral B Aufsteckbürsten »Pure Clean«, Borsten mit Aktivkohle Ich merke keinen Unterschied zu herkömmlichen, die sind aber trotzdem gut.

Gute Aufsteckbürsten

Gute Qualität und alles super.

Top artikel

Ich find den Artikel sehr gut sowie alle Produkte von Braun. Preisleistung ist bisschen teuer aber es lohnt sich 👍

Tolle idee

Eben total b !! Mir gefaellt die tolle Auswahl an Zahnbürsten. Das mit der aktivkohle hat mich zum kaufen animiert.

Super und praktischer Artikel

Super Qualität Absolut empfehlenswert für sämtliche Altersgruppen. Top Preis Leistung und super schnelle Lieferung