Oral-B Aufsteckbürsten Sensitive Clean

Gewohnt gute Qualität

In Verbindung mit den sensitiven Aufsätzen hatte ich mir vor einer Weile für mich bereits dieses Set gekauft. Das Putzergebnis wie auch Erlebnis ist anders als mit den „normalen“ Cross Action oder den speziellen Tiefenreinigern. Mit letzteren bröselt man eher die Füllungen und den Zahnschmelz weg. Diese Aufsteckbürsten sind sanft zum Zahnfleisch aber reinigen die Zähne optimal. Wer empfindliches Zahnfleisch hat, ist mit diesen Aufsteckbürsten gut bedient.

Für empfindlichere Tage

Ich habe mir mit Kauf meiner elektrischen Zahnbürste gleich die passenden Aufsteckbürsten gekauft. Ich habe mich für zwei Varianten entschieden. Diese hier nutze ich für Momente, wenn ich spüre, dass meine Zähne und mein Zahnfleischempfindlicher sind. Zu vergleichen sind die Bürsten mit Handzahnbürsten mit soften/weichen Borsten.

Der Artikel ist sehr gut

Die Bürsten Aufsetze passen sehr gut , wie immer Oral -B da kann man nichts falsch machen. Kann nur weiter empfehlen. Ich sage Danke

Tolle Bürste

Weiche Borsten. Geeignet für empfindliches Zahnfleisch. Reinigt super und angenehm . Langlebig!

Gute Aufsatzbürste

Gute Aufsatzbürste in gewohnt guter Qualität. Wurde als Ersatz direkt mitbestellt.

Aufsteckbürsten

Passende Aufsteckzahnbürsten für Oral B Zahnbürste. Guter Preis.

gute ware

präzise fertigung, passt gut auf die bürste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität. Günstiger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Aufsteckzahnbürsten

Sie sind immer gut. Nehme sie schon seit einigen Jahren.

Wow

👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nutze sie seit Jahren immer wieder,

bessere Qaulität gibt es nicht, daher kauf ich immer die originalen Aufsteckbürsten. Sie reinigen wie sie sollen und hinterlassen ein sehr sauberes Gefühl. Bei 10 Stk. sollte man bei dem ermäßigten Angebot zuschlagen, denn günstig sind sie in der Regel leider nicht. Die Lieferung war leider nicht pünktlich, aber als kleine Entschädigung bekam ich ein Gutschein, den ich für ein anderes Produkt dann genutzt habe. Produkt ist absolut empfehlenswert. Auch die anderen Varianten habe ich ausporbiert, habe zwei verschiedene und wechsele alle 3 Monate, sodass ich optimal die Zähnchen reinigen kann. TOP!

gute Zahnbürste

gute Zahnbürste, am Anfang nur bei mir etwas Ungewohnt, ich hatte vor einiger Zeit auch eine elektrische Zahnbürste von dem selben Hersteller die Hatte nur einen An/Aus Schalter, aber wenn man es raus hat ist es gar nicht mehr so schwer (diese hat 3 Putzmodi auf einer Taste). und der An/Aus Schalter könnte ein bisschen feinfühliger sein muss man meistens mehrmals drücken, weil er manchmal nicht so richtig reagieren will, trotzdem würde ich diese Zahnbürste voll und ganz weiterempfehlen.

Im Vergleich zu den anderen Oral B ...

Im Vergleich zu den anderen Oral B Aufsteckbürsten sind diese zwar sensitiv weich, haben aber ebenfalls ein sehr gutes Reinigungsergebnis. Sie sind wesentlich schonender zum Zahnfleisch. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung von Otto erfolgte wie immer in der angegebenen Lieferzeit. Einen extra Stern dafür.

Aufsteckbürsten sind top

Ich habe eine neue elektrische Zahnbürste mit Cross Action Bürsten gekauft und wollte diese sensitiven Bürsten zum abwechseln. Benutze zwar meistens die Anderen, aber wenn man mal Zeiten hat, in denen das Zahnfleisch etwas empfindlicher ist, dann sind dies Bürsten einfach perfekt. Sehr empfehlenswert.

Original ist besser als Nachbau.

Es handelt sich bei den Bürsten um Orginal Oral B Aufsteckbürsten. Ich habe das letzte Mal Nachbau Aufsteckbürsten gekauft leider sind die Nachbau sehr schlecht gearbeitet und passen selten. Ander als bei diesen originalen. Die passen immer.

Original ist halt Original

Wir kaufen seit Jahren die Sensitive Clean Bürsten und wollen diese auch nicht missen. Zur normalen, täglichen Pflege nehmen wir auch noch die etwas härteren Cross Action. Die Originalen von Oral B sind unserer Meinung nach die qualitativ hochwertigsten und wir putzen gern mit diesen Bürsten.

Gute Gebrauchseigenschaften

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung und Nutzung. Leider ist OralB original immer noch recht teuer, deshalb ist es gut eine etwas günstigere Großpackung zu kaufen. Vielleicht müsste Otto-Versand öfter Sonderangebote für diese Aufsätze machen oder auch Alternativen anbieten.

Echt super Artikel

Diese Bürsten sind echt der Hammer.Sie sind ideal wenn man Probleme mit dem Zahnfleisch und mit den Zähnen hat.Sie sind so sanft zu Zähnen und Zahnfleisch.Wie gewohnt bin ich sehr Zufrieden und würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.Weiter so!

Super für empfindliches Zahnfleisch

Einfach Genial. Die Bürsten sind da und die Zähne wieder sauber. Mit den 20 % gleich zugeschlagen, dass es dann sogar deutlich günstiger war, wie im Einzelhandel selbst. Super. Sehr gut für empfindliches Zahnfleisch, das schnell anfängt zu bluten.

Oral B

Also, wenn man älter wird und empfindliches Zahnfleisch hat, dann kann ich nur die sensitive clean empfehlen. Halten zwar nicht so lange wie die normalen, aber sie tun dem Zahnfleisch gut. Und in der Großpackung spart man noch dabei. Also volle Kaufempfehlung.

Günstiges Großpack

Ich benutze die sensitive Ausführung schon seit langem zum Putzen meiner Zähne. Da ich aber häufig den Bürstenkopf wechsele, muß ich mich immer häufig um Nachschub bemühen. Jetzt ist das Problem gelöst - Großpack bei Otto - Super !!!

Toller Artikel.

Toller Artikel.

Toll für empfindliche Zähne

Finde die Großpackung toll und die weiche Bürste für empfindliches Zahnfleisch super

Günstiger Kombipack

Die Aufsätze passen logischerweise auf jede elektr. Zahnbürste von Oral-B, außer IO. Mir sind die am liebsten. Die Packung mag wo anders vllt noch billiger sein, aber ich bleibe bei Otto :) Guter Service - schnelle Lieferung

Erfüllen ihren Zweck

Wir haben uns die passenden Zahnbürsten dazu gekauft und ich muss sagen sie erfüllen ihren Zweck auch wenn sie nicht gerade günstig sind.

Simpel anzuwenden

der Bürstenkopf passt einfach und ist nicht mehr so groß wie früher, so wird es mir nicht mehr übel morgens wenn ich zuviel Zahncreme benutze (vertrage keinen Zucker)

Sanfte Reinigung für sensibles Zahnfleisch

Wer eine elektrische Zahnbürste benutzt und auf eine weniger harte Reinigung angewiesen ist, liegt mit diesen Bürstenköpfen genau richtig. Volle Weiterempfehlung....v.a. zum Spartarif😉

Sehr gute Bürsten

Ich hatte mir vor kurzem die elektrische Zahnbürste von Oral B gekauft. Die mitgelieferte Bürste war aber viel zu hart. Hab mir dann die sensitiven Bürsten bestellt und die sind genau das was ich haben wollte.

Super Bürsten

Ich hatte normalerweise immer die "Standard-Bürstenaufsätze" von Oral B. Da ich empfindliches Zahnfleisch habe, habe ich mich für diese Bürsten entschieden und die Entscheidung war richtig.

gute Zahnbürsten

Ich benutze schon lange diese Aufsteckbürsten von Oral B....leider wurden mir die verkehrten Bürsten geliefert deswegen zurück....aber ich putze weiterhin mit denen meine Zähne bin sehr zufrieden