Alife & Kickin T-Shirt »LelitaAK A« feminines Longsleeve im 2-in-1-Look

Sehr schönes Shirt

Sieht sehr schön aus und ist super weich auf der Haut! Zum Verlieben! Kann die Marke sehr empfehlen!

Tolles Shirt

Ich liebe die Marke Alife & Kickin und habe sehr viele Shirts - ob lang oder kurz. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Größe passt. Farben stimmen. Alles Bestens.

Sehr schönes und dünnes Langarmshirt. Die Farbe ist toll und die Größe passt einigermaßen, an den Armen finde ich es etwas zu eng geschnitten

Sieht aus wie ein Schlafanzug Oberteil

Leider steht mir das Shirt überhaupt nicht. Es sieht aus wie ein Schlafanzug Oberteil, von daher ging es wieder zurück. Größe, Schnitt und Material ist ok.

Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe… aber keine schöne Form, deshalb zurück!

Super Shirt

Das Shirt sie klasse aus. Der Stoff ist zw sehr dünn man kann etwas die Haut durchsehen, aber für den Sommer toll.
Qualität wie immer gut. Da ich es im Angebot erhalten habe, stimmt der Preis. Farbe wie abgebildet. Habe es in Butter gekauft. Klare Kaufempfehlung. 👍

Shirt fällt kleiner aus

Shirt ist an sich schön, fällt in der Größe kleiner aus. Leider musste ich es zurückgeben, da es beschädigt war. Es hatte zwei kleine Löcher neben der Herz-Aplikation.

Leider zu kurz

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Gefühl, aber leider zu kurz für mich.

sieht in der wirklichkeit sehr schlecht ...

sieht in der wirklichkeit sehr schlecht ausgröße kommt nicht hin.
was soll ich denn noch schreiben.

Ungünstige Passform

Kann dieses Shirt leider nicht empfehlen. In Größe S - zu weit, zu lang (bei Körpergr. 160 cm). Sah bei mir aus wie ein Nachthemd. Schade!

Tolles Langarmshirt

Henley Langarmshirt in blau im legeren Stil. Passform sehr gut, fällt wie gewohnt aus, eher eine Größe kleiner als normal bestellen.

Tolles Teil

Das ist ein gelungenes Sweatshirt für den Sommer bei kühleren Tagen und den Herbst.

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, die Farbe ist wunderschön. Sehr angenehm zu tragen.

sehr schön

passt Ideal in der Größe , nicht zu dick, nicht zu kurz und schaut super aus. Die arme könnten etwas enger sein, aber das ist ja nicht so schlimm

Sehr schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil Farbe und Größe wie beschrieben. Man kann es zu vielen Sachen tragen.
Größe wie beschrieben.
Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen ist es es nicht verzogen und leicht zu bügeln.

Helles grau

Ein sehr helles grau, was mich jetzt noch zu 100% überzeugt. Aber dennoch ein she schönes rosa mit einer perfekten Qualität

Einfach schön

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Es fühlt sich anschmiegsam an und hat eine gut Passform.

tshirt

Qualität und Passform sind sehr gut, ich würde das t-shirt jederzeit weiterempfehlen

Schöne Farbcombi...

Trägt sich sehr angenehm. Passt gut in der Größe.

Schönes sweatshirtxxxxxxxxxxx

Xxxxxxxxxxxxxxxfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcxxcxxxx

Klasse T-Shirt

Sieht gut aus fühlt sich gut an und sitzt perfekt 😊