zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Shirtbluse ONLANN STAR S/L FRILL TOP NOOS PTM

4.0 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bluse, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse an sich hat mir super gefallen, leider war sie mir aber zu kurz und so an der Hüfte aufgesessen... hat mir nicht gefallen, schade, denn die ist echt von Material und Machtart sehr schön.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Blusenshirt . Dünnes Material. Schönes Muster. Fällt größer aus

Eine tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht toll aus. Die Größe passt genau. Ich trage normalerweise L und habe in L Größe bestellt. Passt perfekt. Ich empfehle sie weiter.

sieht noch schöner als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bluse macht einen tollen Eindruck. Muster nicht zu übermäßig auffallend. Stoff fällt schön weich

Schönes Teil, aber.......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Teil, jedoch für Länge L viiiiel zu kurz. Müsste ca. 10 cm länger sein. Bei 1,52 cm Größe geht das Shirt nicht mal bis über den Po.

Schöne leichte Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht toll aus, leider war mir die M zu klein. Deshalb zurückgeschickt, aber die L war perfekt.

Leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das t Shirt zu kurz, ansonsten angenehme Qualität, 2lagig. Die Farbgestaltung kommt aber auf dem Bild auch nicht richtig rüber.

schönes shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider hat es mir nicht gestanden daher ist eine retoure gewesen

Luftige Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material. Muss man kaum bügeln. Auch für große Größen geeignet wegen der überschrittenen Ärmel.

Sehr schöne Bluse 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat einen angenehmen Stoff,liegt schön auf der Haut und die Ärmel sind ein absoluter Hingucker.

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Muster, alles top

zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nur 1,64m groß und fand das Oberteil zu kurz. Ging leider zurück.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse, leider aus Polyester. Hab eine Nummer kleiner genommen

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und angenehm zu tragende Bluse. passt fast zu allem

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter Stoff, ideal für heisse Sommertemperaturen

Leichte Bluse, schön für den Sommer. Größe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Bluse, schön für den Sommer. Größe passt genau.

Fällt eng aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war es zu eng geschnitten. Nichts für große Oberweite

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, zwar etwas kurz aber sieht moch gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1