ONLY Rundhalsshirt ONLLIVELOVE LIFE S/S O-NECK TOP (2er-Pack)

Lieblingsshirt

Wer schlanke Oberkörper hat, wird dieses Shirt lieben! Schön figurbetont, angenehm auf der Haut, ich habe sofort nachbestellt. (Nur zur Orientierung, ich bin 181 cm und 67 kg, habe sehr schlanke Oberkörper, XS passt einfach perfekt und die Länge ist für mich auch genug lang). Immer wieder gerne!

Basic T-Shirts

Bequem, figurbetont. Ich trage normalerweise Größe L, hier passt Größe XL perfekt. Ich habe aus der gleichen Serie noch Tops, die auch super basic Teile in einem Kleiderschrank sind.

Tolles shirt

Trage gr. 44 und hier passt xxl super. Liegt eng an , aber nicht wie Presswurst! 2 super Shirts, für einen tollen Preis. Sowas liebe ich bei Otto! Und die Lieferung superschnell.. weiter so...

Passform passt.

Passform passt.

Tolle Shirts zum Super Preis

Ich kaufe sie schon jahrelang und bin immer noch sehr zufrieden..sie leiern nach dem Waschen & Tragen nicht aus 👍

Super tolle Shirts

Hätte nicht gedacht das sie so gut sind. Sind enganliegend, Stoff ist etwas dünner (ist ja auch für den Sommer) und Farben sins auch toll.

Klasse Shirt

Meine Tochter ist ganz begeistert von dem Shirt. Tolles Material und Farbe. Perfektes Basic Shirt !

Sieht toll aus

Die Shirts sitzen perfekt in der Grösse die ich für mich bestellt habe.

Schöne Shirts

Tolle Shirts von Only, haben die perfekte Länge und das Material ist top. Bin sehr zufrieden.

Es is ein toller Tshirt wie auf dem Bild grösse passt auch perfekt material ist auch gut

sehr Figurbetont

fand sie etwas zu eng anliegend. Gingen deshalb wieder zurück sonst schöne Shirts

Super Trageform

Super Bequem und angenehm zu tragen

Passt gut

Der Produkt passt super. Ich liebe es. Steht mir gut.