zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Rundhalsshirt ONLLIVELOVE LIFE S/S O-NECK TOP (2er-Pack)

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lieblingsshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer schlanke Oberkörper hat, wird dieses Shirt lieben! Schön figurbetont, angenehm auf der Haut, ich habe sofort nachbestellt. (Nur zur Orientierung, ich bin 181 cm und 67 kg, habe sehr schlanke Oberkörper, XS passt einfach perfekt und die Länge ist für mich auch genug lang). Immer wieder gerne!

Basic T-Shirts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, figurbetont. Ich trage normalerweise Größe L, hier passt Größe XL perfekt. Ich habe aus der gleichen Serie noch Tops, die auch super basic Teile in einem Kleiderschrank sind.

Tolles shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage gr. 44 und hier passt xxl super. Liegt eng an , aber nicht wie Presswurst! 2 super Shirts, für einen tollen Preis. Sowas liebe ich bei Otto! Und die Lieferung superschnell.. weiter so...

Passform passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Shirts zum Super Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe sie schon jahrelang und bin immer noch sehr zufrieden..sie leiern nach dem Waschen & Tragen nicht aus 👍

Super tolle Shirts

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das sie so gut sind. Sind enganliegend, Stoff ist etwas dünner (ist ja auch für den Sommer) und Farben sins auch toll.

Klasse Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist ganz begeistert von dem Shirt. Tolles Material und Farbe. Perfektes Basic Shirt !

Sieht toll aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sitzen perfekt in der Grösse die ich für mich bestellt habe.

Schöne Shirts

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shirts von Only, haben die perfekte Länge und das Material ist top. Bin sehr zufrieden.

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es is ein toller Tshirt wie auf dem Bild grösse passt auch perfekt material ist auch gut

sehr Figurbetont

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fand sie etwas zu eng anliegend. Gingen deshalb wieder zurück sonst schöne Shirts

Super Trageform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bequem und angenehm zu tragen

Passt gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Produkt passt super. Ich liebe es. Steht mir gut.
1/ 1