byLIVING Gamingtisch Fox, Breite 139 cm, moderner Eck-Schreibtisch

Stabiler Schreib- und Gamingtisch

Der Schreibtisch lässt sich problemlos alleine aufbauen, wenn man logisch denken kann und die Aufbauanleitung hinterfragt. Diese stimmt nämlich nicht immer und hat dazu auch Schritte übereinander gedruckt, was man dann entziffern muss. Die Teile sind alle numeriert, sodass man sie zuordnen kann. Der Tisch ist stabil, auch wenn an der ein oder anderen Stelle beim Schrauben die Pressspanplatten aufplatzen. Aber ich habe den Eindruck, das ist heute Standard. Egal in welcher Preisklasse. Die Tür haben wir nicht eingebaut, da wir sie nicht wollten. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wären Löcher oder Führungsschienen für die ganzen Kabel. Aber so passt es auch wunderbar.

Tisch

Viel Platz .gross... einfach perfekt für mich

Klasse Schreibtisch! Hat viel Platz, richtige Höhe, Lässt sich leicht zusammenbauen! Super Artikel

Ja kläre Empfehlung. Das erste Mal seit langem das die Teile durchnummeriert waren. .

Toller Tisch

Mein Sohn wollte gerne ein Gaming Tisch über die Ecke somit haben wir uns für den entschieden und wir sind total begeistert.

Toller Schreibtisch

Wir sind mit dem Schreibtisch rundum zufrieden und der Aufbau ganz leicht.Lieben Dank

Schreibtisch mit ausreichend Fläche

Sind sehr zufrieden. Mit zwei Bildschirmen, PC auf dem Schreibtisch und großem Mauspad ist noch Platz. Das Aufbauen ging leicht von der Hand.

Gut

Immer wieder