Aniston SELECTED Schlupfhose mit gestreiften Punkten

Elegante Hose

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und die Hose sitzt perfekt, ein angenehmes Tragegefühl. Der Preis für die Hose ist angemessen.

Sehr bequem

Sehr schöne, angenehm zu tragende Hose. Hatte die Jacke mitbestellt. Tolles Outfit. Die Hose ist bei 170cm auch wirklich eine 7/8 Hose

Elegante Hose

Sehr schöne elegante Hose. Der Stoff ist glatt / weich und von innen kuschelig warm angeraut.

Top Hose!

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und bin sehr überrascht. (Ziehe sonst meistens Jeans an) Aber die Hose passt super! Toll zu kombinieren mit hohen Schuhen oder Sneaker. Weißes edles Oberteil dazu...fertig! Mein neues Lieblingsstück.

Diese ausgefallene Hose sieht einfach angezogen Spitze aus. Die Hose habe ich mir eine Nummer kleiner bestellt. Passt wie angegossen. Dazu noch den passenden Blazer. PERFEKT

passen ganz genau

Stylischer Herbstanzugshose

Passen zum Oberteil, bequem, dennoch nicht den Jogginglook, top.

Perfekte Schlupfhose

Super Passform, bequem und sehr stylisch! Gr. 38 passt perfekt bei 163 cm Körpergröße 🫶

Anzug mit Wow-Effekt

Wer etwas modischen Mut besitzt und eine normale Figur in seiner Grösse, der wird Freude an diesem Anzug haben

Passend zum Blazer

Mir gefällt der Anzug. Mal was anderes. Mit weißer Bluse chic. Maschinenwäsche und nicht bügeln. Perfekt !

sehr schöne Hose

Passend zum Blazer die Hose. Sehr schön. Hose hat eine tolle Passform und schöne Farbe. Leider ist mir der Stoff zu warm.

Hose dunkelgrün mit Punkten

War mir zu groß sieht aber sportlich schick aus

Chic und sportlich

Bequeme und schicke Hose

Super bequeme und stylische Hose, ein echter Hingucker! Ich habe sie in meiner üblichen Hosengröße (38) bestellt und sie passt perfekt. Sitzt nicht zu eng und nicht zu locker. Genau richtig.

Muster ist mal was anderes

Passform ist wirklich gut. Das Muster hat mich angesprochen, kommt nicht unruhig rüber. Habe die Wahl nicht bereut

Schicke Jose, etwas kurz

Ich trage Blazer und Hose getrennt von einander, weil ich es zusammen zu sehr als Schlafanzug-Optik empfand. Das ist aber Geschmackssache. Tolles Design und schöner Stoff.

Sieht irgendwie lustig aus

Von der Länge her viel zu kurz sah wie Hochwasser Hose an mir aus. Und die Punkte betonten leider meine Oberschenkel umso mehr. Leider nichts für mich, obwohl ich für alles Neue offen bin.

Tolle Farbe wie beschrieben

Leider war die Hose für mich zu kurz ,war wie einen 7/8 Hose u kann leider damit nichts anfangen weil ich damit meine orthese kaschieren wollte,ist eben eine schlupfhose .Der Stoff ist angenehm zu tragen ,weil ein gewisser stretchanteil vorhanden ist.Farbe ist auch original getreu .

Sehr groß

Tolle Hose, fällt aber sehr groß aus. Leider gibt es sie nicht kleiner. Schade!

tolle Hose, super Qualität

Die Hose ist super bequem, macht eine tolle Figur und ist für jeden Anlass!

Schlupf Hose

Leider ist der Stoff sehr dick Dadurch ist der Sitz dieser Hose nicht so gut. Mir viel zu warm. Der Schnitt selber passte nicht zu meiner Figur. Beuelte an manchen Stellen Das sah sehr schrecklich aus. Da fallen meine jogging Hosen besser. Ging zurück

Stank wie ein Freudenhaus

Wurde wohl schon einmal getragen. Stank nur nach Parfüm. igitt, schnell zurück

Schade

Die Hose sieht auf den Bildern super aus, in natura jedoch leider zu sehr „ Jogginghose „ fürs Büro und die Tupfen kommen eher beige anstatt grau raus… schade

Super Passform

Passt entsprechend meiner Größe, Farbe war beim ersten Anblick nicht Meins😵‍💫, angezogen mit Sneaker oder hohem Schuh, sehr schön, klare Weiterempfehlung

Wer Punkte mag

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose bestellt und das passte perfekt. Nur waren mehr als insgesamt dann doch so viele Punkte und hatte so ein bisschen Schlafanzug-Charakter, deswegen ging der Artikel zurück.

Tolle,chicke und sportliche

Der Stoff ist ziemlich dick. Und insgesamt sieht die Hose super aus. Passt perfekt. Habe mir gleich den Rock im selben Muster bestellt. Klare Kaufempfehlung. ;👍

Passform nicht gut

Der Schnitt ist in allen Größen (zwei waren bestellt) ogen zu weit

Sehr tolle Hose

Diese Hose ist super zu tragen und sieht toll aus aus empfehle ich auf alle Fälle weiter

Stark eingelaufen

Ich habe mir den Anzug komplett als Zweiteiler gekauft und behalten. Alles war bestens. Leider ist die Hose trotz Waschen wie im Etikett neschrieben sehr stark eingelaufen. Vorher normale Länge und Passform jetzt anliegenden und 7/8 ... bin etwas irritiert .... sehr schade!

Sieht in der Combi super aus.

Farben sehr schön ,guter Sitz. Daumen hoch.😊