CMP Regenjacke - für Kinder Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Leider zu kurze Ärmel

Eigentlich ist die Jacke sehr gut. Aber bereits bei hängenden Armen sind die Ärmel schon fast zu kurz. Wenn das Kind sich bewegt und die Arme streckt wirds somit noch kürzer.

Leider keine Softshelljacke wie angegeben

Gerne hätte ich für meine Tochter eine neue Softshelljacke gekauft, da ich selbst mit meiner CMP Softshelljacke zufrieden bin, und meine Tochter aus ihrer Name it Softshelljacke in der Größe 116 langsam herauswächst. Leider ist die gelieferte Jacke keine Softshelljacke, sondern viel dünner als das normalerweise bei CMP und anderen Herstellern übliche Softshellmaterial. Die Dicke ist eher mit einem einfachen Langarmshirt aus T Shirtstoff vergleichbar. Größe 140 fällt wirklich sehr klein aus und passt unserer Tochter gerade eben so, obwohl sie erst 1,21 m groß ist. Schade. Optisch hätte uns diese Jacke sehr gefallen.

Tolle Jacke

Schöne Farbe, gefiel meiner Tochter sofort. Fällt etwas kleiner aus, hat aber trotzdem eine gute Passform. Die Jacke ist sehr dünn, passt daher gut ins Wander- oder Radfahrgepäck, Sie hält Regen gut ab und trocknet schnell wieder.

Viel zu dünn

Uns ist diese Softshelljacke viel zu dünn, sie ist nicht gefüttert. Man kann sie maximal an frischen Sommerabenden tragen, für den Herbst ist es leider nix. Vom Schnitt her ist uns die Jacke auch zu kurz. Ging zurück.

Tolle Jacke

Schon lange habe ich auch der passenden Jacke für den Übergang gesucht und bin in dieser fündig geworden. Sie ist ganz dünn und leicht und perfekt vorallem morgens wenn es noch frisch ist und die Kinder zur Schule müssen.

Sehr schone Farbe

Die Jacke ist sehr sehr bequem und gute Qualitat. Es ist dunn aber sehr gut fur windiges Wetter wie ein Windbreaker. Super Farbe wie auf dem Photo. Ich wurde es 100% weiterempfehlen.

Leicht Softshelljacke - toll zum Tragen

Diese Softshelljacke ist leicht und toll zum Tragen. Ideal, wenn es morgens noch frisch ist und dann tagsüber wärmer wird. Lässt sich sehr klein im Rucksack verstauen ohne viel Platz.

CMP passt bei uns immer

Wieder eine tolle Jacke zum super Preis gekauft. CMP passt bei uns immer. Sehr gute Qualität und super sportlich

Schöne Jacke

Diese schöne Jacke ist toll. Sehr leicht und echt schick; jedoch gefällt sie meiner Tochter nicht... daher leider zurück

Tolle Jacke

Die Jacke ist durch die 2 Farben Optik echt toll. Allerdings muss man wissen, dass es nichts für kälteren Tage ist.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in einer tollen leuchtenden Farbe. Leider sehr dünn, daher Retour.

Alles Top

Die Jacke sehr gut, sie ist dünn, Winddicht und hält auch etwas regen ab. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Jacke

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen. Ansonsten eine schöne Jacke.

Super Übergangsjacke

Die Jacke sieht original aus wie auf dem Foto.Gute Verarbeitung.Sitzt schön figurbetont.

Schön leicht

Schön leicht ,sehr dünn und hält Schön warm ,sie wird sehr gerne getragen .

Leichte und schicke Jacke

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Die Farben sind sehr schön.

Sehr guter Artikel

Diese jacke ist schön, hält den regen ab und ist warm.

Super schick

Meine Tochter liebt die Jacke

Top bin sehr zufrieden

Sehr weich und wunderschöne Farbe Genau wie beschrieben

Jacke

Super Jacke für meine klene passt perfekt. Farblich gut .