CMP Softshelljacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Jacke

Habe mir diese Softshelljacke in Grösse 58 bestellt.passt....bin 183 cm und ca.99 kg. Man kann noch einen Pulli trunterziehen. Jacke angenehm zu tragen, innen Fleece...deswegen auch wärmend. Ärmel lang....gerade noch nicht zu lang. Bin absolut zufrieden- da auch noch mit Aktionsrabatt gekauft.

Mein Mann ist zufrieden

Wir haben eine ähnliche Softshelljacke für unseren 3-jährigen Sohn, von CMP, bestellt. Da wir sehr zufrieden mit der Kinderjacke sind, wollte mein Mann auch unbedingt eine Softshelljacke von CMP haben. Meinem Mann gefällt seine Softshelljacke.

Größen

Obwohl unser Enkel sehr schlank ist, passen beide Größen nicht. Die Jacke ist sehr eng gehalten. Bisher war die Größe 46/48 i.O.

Größe zu klein

Also ich weiss nicht wer die Grössen prüft, aber die Jacke ist mindestens 1,5 bis 2 Nummern zu kleint. Deshalb zurück.

Top Übergangsjacke

Passt entsprechend der ausgewählten Größe,gute Qualität.Mein Mann hat sich über die Jacke und dann noch aus dem Sale riesig gefreut

Tolle Jacke, aber Größenangabe passt nicht

Positiv: angenehm zu tragen, sehr gut verarbeitet, leicht wärmend Negativ: fällt etwas kleiner aus

Schöne Übergangsjacke

Habe mir die Jacke bestellt, um morgens und bei Schmuddelwetter richtig angezogen zu sein.

Sehr gute Softshelljacke

Die Softshelljacke ist sehr gut verarbeitet und ist auch angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und innen herrlich angenehm warm

Größentabelle stimmt nicht

Ich habe extra ausgemessen und laut angegebener Größentabelle hätte die Jacke sogar noch etwas reichlich sein müssen. Leider ist sie meinem Sohn aber trotzdem zu klein. Da frage ich mich, warum man überhaupt Maße angibt, wenn die vorne und hinten nicht stimmen. Lieber eine Nr. größer bestellen!

Wenn wir sie bekommen hätte,sicher gut

Ich hatte bereits eine Softshelljacke von CMP und bin von deren Qualität überzeugt und begeistert. Daher hatte ich dieses Modell für meinen 15-jährigen Sohn bestellt. Zu unserer Enttäuschung erhielten wir eine andere Softshelljacke von Polarino. Klarer Fall von falscher Lieferung. Da meinem Sohn aber die Polarino Jacke gefiel, haben wir diese trotzdem behalten. Schade für CMP.

Schöne Farbe

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Leider war der Schnitt für ihn nicht so vorteilhaft. Die zweite zur Auswahl bestellte Jacke saß besser. Deshalb ging diese Jacke zurück.

Jacke ist in Ordnung

Jacke erfüllt ihren Zweck. Ist ganz schick. Kann ich weiter empfehlen

Eine sehr schöne Jacke,

Schöne Jacke, gut für Frühling geeignet,

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine warme Softshelljacke, vielleicht eine Nr. Größer bestellen.

Tolle Jacke

Schöne warme Jacke in guter Verarbeitung und Qualität