CMP Softshelljacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, passt perfekt, habe wie empfohlen eine Größe größer bestellt, Größe 40 ist Größe M und die trage ich sonst auch, passt perfekt.

Tolle Jacke!

Super Qualität, trotzdem musste ich sie zurück schicken, weil sie sehr klein ausfällt.

Tolle Jacke, aber 2 Nummern größer bestellen

Gute Qualität und tolle Farbe!! Trage normalerweise Größe 48. Hier passt die 52 perfekt!!

Schöne Funktionsjacke

Die Jacke passt, fällt aber tatsächlich klein aus. Also schließ ich mich den vielen Bewertern vor mit an und empfehle sie eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer zu bestellen. Die Ärmel sind lang genug, was bei mir immer wichtig ist. Die Jacke ist perfekt für den Herbst.

Tolle Jacke,gute Qualität. Leider für meine ...

Tolle Jacke,gute Qualität. Leider für meine Größe (1.58)zu lang,und an der Hüfte dadurch zu eng.Leider musste ich sie zurückschicken.

Tolle Jacke für den Übergang

Immer eine Jacke parat, wenn das Wetter Mal nicht so mitspielt. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil in den vorherigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass sie kleiner ausfällt. Ein guter Hinweis, den sie passt perfekt.

Tolle…

Tolle Jacke in einem schönen BLAU :-) Da die Marke CMP klein ausfällt habe ich die Jacke größer bestellt. So passt auch mal in der Übergangszeit ein dünner Pullover drunter. Wunderbar 😊

Sehr schöne Jacke

Ich trage dieselbe in schwarz bereits seit einem Jahr. Jetzt habe ich sie in der Farbe beere bestellt, weil sie sehr angenehm zu tragen ist und vor Wind und Wetter schützt.

Schöne Jacke

Man muss eine Nummer größer nehmen, dann passt sie perfekt. Tolle Jacke, super zum Wandern und auch sonst ist man gut angezogen.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist super und das Material sehr angenehm. Ich musste die Jacke leider zurückschicken, da sie leider viel zu weit geschnitten ist.

Tolle Softshelljacke

Die Jacke passt mir wie angegossen und sieht angezogen supertoll aus...würde sie immer wieder kaufen...und natürlich auch weiterempfehlen...

Sehr schöne Jacke, sollte eine Nummer größer ...

Sehr schöne Jacke, sollte eine Nummer größer bestellt werden ansonsten toole passform

Schöne Jacke

Diese Jacke hat einen guten Schnitt und durch die farbliche Gestaltung innen andere Farbe und weiches Material was angenehm zutragen ist

Eine superjacke man sollte sie aber dementsprechend eine Nummer größer kaufen sonst könnte sie zu klein sein. Hey super den Wind ab

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön, und hat einen festen Stoff, was ich sehr mag. Passform sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eine schöne jacke

Die Jacke ging nur zurück da dunkelblau mir nicht stand.ansonsten hat sie mir sehr gut gefallen.kann ich weiterempfehlen

Schöne, leichte Wetterjacke

Sie ist eine leichte aber sehr sportlich schöne Wetterjacke... Mir gefällt sie sehr und passt mir in gr. 40 sehr gut...

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke zum Übergang. Lieber eine Nummer größer bestellen,da sie etwas eng ausfällt. Preisleistung o.k.

Schöne Softshell Jacke

Vom Schnitt und er Farbe ein sehr schönes Model der Fa. CMP

Gefällt mir sehr gut.Leider war die Gr 38 zu knapp.Ich werde sie nochmal eine Nr größer bestellen.

Schnitt ist sehr schön Größe passt genau Jacke schon fast 1 Jahr alt und noch fast wie neu

Sehr schöne Jacke. Größe 42 war bishen eng obwohl ich Größe 40 habe. Größe 44 ist perfekt

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine geniale Farbe und passt wie angegossen. Zudem ein sehr guter Preis

tolle Jacke

Die Jacke passt prima. Super weiches Innenfutter aus Fleece in Türkis. Ich bin begeistert.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität. Sie sitzt genau richtig. Ich habe immer 46/48 sonst.

Tolle Jacke…

Ich suchte eine Outdoor Jacke zum Radfahren oder Wandern. Diese Jacke ist klasse!

Sehr schöne Jacke, super Qualität und Passform - kann ich nur weiterempfehlen

Schicke Jacke

Farbe und Passform sind genau wie abgebildet. Ärmel haben eine passende Länge.

Top Preis Leistung

Schöne Funktionelle Jacke zum guten Preis! Wurde schon mehrfach getragen

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe. Zum Fahrradfahren genau das richtige.