CMP Softshelljacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Tolle Jacke

Ich kann nicht bestätigen,dass die Jacke klein ausfällt .Ich habe sie in42 bestellt,obwohl ich eigentlich 40 habe.Sie sitzt bei mir sogar ziemlich üppig,aber da ich weiß,dass Softshelljacken nicht besonders warm sind,habe ich sie behalten. Somit passt noch eine Fleecejacke darunter. Die Farbe gefällt mir sehr gut(magenta,pink). Von der Länge her fällt sie gut aus(etwas länger).Bin übrigens 172cm groß und schlank(65kg). Hatte Glück und bekam sie im Angebot plus15%.Dass sie regulär in 42 18€ teurer ist als in Gr.40 finde ich nicht gut.

Super schöne Jacke

Eine wunderschöne und bequeme Jacke, angenehm durch Futter und Bündchen am Ärmel. ALLERDINGS : auch ich musste die erste zurück schicken, ich hatte die schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu eng, diese jetzt 2 Nummern größer und sitzt perfekt..., eigentlich trage ich S bis M , diese Jacke in XL, merkwürdig..., aber da ich die Lieferflat habe, war es wegen Portokosten egal, sonst zusätzlich ärgerlich

Hätte mal die Bewertungen lesen sollen

Ärgerlich…. hätte mal die Bewertungen genauer lesen sollen…. Fällt sehr klein aus. Liegt eng an, am Bauch…. Mit Pulli drunter absolut unmöglich. Hatte aber bereits 1 Größe größer bestellt…. Da ich die Jacke kurzfristig gebraucht hätte, geht sie ersatzlos zurück. Anzusehen ist sie aber schön. Farben schön. Schade….

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, passt perfekt, habe wie empfohlen eine Größe größer bestellt, Größe 40 ist Größe M und die trage ich sonst auch, passt perfekt.

2 Nr. Größer Bestellen....

Schöne Farbe, gute Qualität. Größe war leider zu eng! Musste leider zurückgesendet werden.

Tolle Jacke!

Super Qualität, trotzdem musste ich sie zurück schicken, weil sie sehr klein ausfällt.

Enttäuscht

Eine tolle Jacke aber leider viel zu klein gefertigt… die Gr.52 hat maximal eine Größe 44

Schöne Jacke, leider zu eng

Grundsätzlich ist es eine schöne Jacke, die ich gerne behalten hätte, leider in meiner Größe 42 insgesamt zu eng. Schade, deshalb zurück.

Nicht so Schön

Bereits zwei Nummern größer bestellt, fällt trotzdem zu eng aus. Preis für die Qualität leider nicht gerechtfertigt

Tolle Jacke, aber 2 Nummern größer bestellen

Gute Qualität und tolle Farbe!! Trage normalerweise Größe 48. Hier passt die 52 perfekt!!

Gute Übergangsjacke

Diese schlichte Softshelljacke mit hübschen farbigen Details hat mich in meiner Auswahlbestellung am meisten überzeugt. Für mich wichtig : die Reißverschlußtaschen und die nicht so übertrieben eng geschnittenen Ärmel wie so oft bei Softshelljacken. Habe auch , wie mehrfach beschrieben, eine Größe größer bestellt. Vom Wärmefaktor hätte ich mir etwas mehr gewünscht und auch im Regen war sie leider nicht ganz beständig .

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke gleich 2 Nummern größer bestellt und das war richtig. Sie ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu eng. Ich weiß allerdings nicht, ob man noch viel darunter anziehen muß, da sie doch ziemlich warm ist.

Schöne Funktionsjacke

Die Jacke passt, fällt aber tatsächlich klein aus. Also schließ ich mich den vielen Bewertern vor mit an und empfehle sie eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer zu bestellen. Die Ärmel sind lang genug, was bei mir immer wichtig ist. Die Jacke ist perfekt für den Herbst.

Tolle Jacke,gute Qualität. Leider für meine ...

Tolle Jacke,gute Qualität. Leider für meine Größe (1.58)zu lang,und an der Hüfte dadurch zu eng.Leider musste ich sie zurückschicken.

Tolle Jacke für den Übergang

Immer eine Jacke parat, wenn das Wetter Mal nicht so mitspielt. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil in den vorherigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass sie kleiner ausfällt. Ein guter Hinweis, den sie passt perfekt.

Sehr schöne Softshelljacke

Die Farbe ist sehr schön, Passform ist gut, für mich sind die Ärmel allerdings etwas zu kurz. Die Jacke macht einen guten Eindruck, für meine Bedürfnisse ist allerdings die Atmungsaktivität zu gering.

Jacke fühlt sich gut an. Allerdings wurde ...

Jacke fühlt sich gut an. Allerdings wurde mir die falsche Farbe geliefert, deshalb heute Rücksendung

Habe diese Jacke für meine Enkelin bestellt, ...

Habe diese Jacke für meine Enkelin bestellt, diese ist sehr gut bei ihr angekommen. Die Enkelin hat diese Jacke gleich in Urlaub mitgenommen. Also alles gut gemacht, Enkelin zufrieden, Oma auch! Eine klare Kaufempfehlung.

Tolle…

Tolle Jacke in einem schönen BLAU :-) Da die Marke CMP klein ausfällt habe ich die Jacke größer bestellt. So passt auch mal in der Übergangszeit ein dünner Pullover drunter. Wunderbar 😊

Sehr schöne Jacke

Ich trage dieselbe in schwarz bereits seit einem Jahr. Jetzt habe ich sie in der Farbe beere bestellt, weil sie sehr angenehm zu tragen ist und vor Wind und Wetter schützt.

Schöne Jacke

Man muss eine Nummer größer nehmen, dann passt sie perfekt. Tolle Jacke, super zum Wandern und auch sonst ist man gut angezogen.

Super Jacke

Passt prima, Größe ist genau richtig! Schützt perfekt vor Wind und auch leichtem Regen. Man schwitzt allerdings auch schnell, wenn man sich sportlich betätigt, z. B. beim Radfahren.

Sehr dünn

Die Jacke ist sehr dünn. Ich hatte sie mir dicker vorgestellt. Leider nur eine leichte Sommerjacke.

Super Jacke vielseitig

Sehr schöne Softshelljacke tolle Passform, schöne Farbe und schöne Details . Wind und Wetterfest. Die Marke ist empfehlenswert.

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke mit guter Passform. Aber da ich eine dünnere Jacke wollte, hab ich sie zurück geschickt. Ist eher etwas für den Herbst.

Schöne Jacke.

In Gr. 52 passt sie optimal, trage sonst 48/50. Sehr bequem, nicht so schwer vom Material.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist super und das Material sehr angenehm. Ich musste die Jacke leider zurückschicken, da sie leider viel zu weit geschnitten ist.

Tolle Softshelljacke

Die Jacke passt mir wie angegossen und sieht angezogen supertoll aus...würde sie immer wieder kaufen...und natürlich auch weiterempfehlen...

Sehr schöne Jacke, sollte eine Nummer größer ...

Sehr schöne Jacke, sollte eine Nummer größer bestellt werden ansonsten toole passform

Schöne Jacke

Diese Jacke hat einen guten Schnitt und durch die farbliche Gestaltung innen andere Farbe und weiches Material was angenehm zutragen ist