CMP Strickfleecejacke Windabweisend & Atmungsaktiv

Fällt sehr klein aus

Jacke fällt sehr klein aus. Jacke ist sehr gut verarbeitet und wertig! Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Jacke ging leider zurück.

Hübsche Jacke!

Leider war mir die Größe 40 in der Oberweite zu eng. Das Pink ist mir zu grell ausgefallen. Jacke ging zurück.

Tolle Jacke.Trage normal Gr.44 fällt aber ...

Tolle Jacke.Trage normal Gr.44 fällt aber klein aus.Deshalb Gr.46 die perfekt passt!

Chic !

Chic , fällt aber sehr eng aus und wird in größeren Größen dann zu lang.

für die Größe 40 fällt es relativ eng aus. ...

für die Größe 40 fällt es relativ eng aus. Ich trage es mit Größe 38

Dürfte figurbetonter sein

Tolle Farbe - darum habe ich sie trotz des geraden Schnittes behalten

tolle Farbe

Schöne Jacke, angenehm zu tragen, ideal für die Übergangszeit

Tolle Jacke

Die Jacke ist absolut traumhaft. In der Optik sowie Verarbeitung. Hätte nicht gedacht, dass sie so wärmt. Ein Stern Abzug da sie sehr eng ausfällt.

Schöne Jacke, aber fällt klein aus.

Eine wirklich schöne Strickjacke, aber sie fällt wirklich sehr klein aus. Hab sie schon wegen der Bewertungen eine Nr. größer bestellt und ist immer noch zu eng. Wenn man also nicht wie eine Presswurst ;-) aussehen will, besser 2 Nr. größer bestellen. Deshalb geht meine Jacke zurück und wird nochmal in der nächsten Größe bestellt.

Schöne Jacke in kräftiger Farbe

Die Jacke sitzt relativ eng,also mit viel Bauch wohl schwierig(oder lieber größer bestellen).Die Farbe ziemlich grell,aber mir gefällt sie.Schön ist die Musterung,mal was anderes. Wichtig: Die Jacke ist ziemlich dünn,also eher für den Sommer oder die Übergangszeit gedacht.

Schön, aber eng geschnitten

Hab die Jacke schon extra größer bestellt, leider ist sie so schmal geschnitten, dass sie im geschlossenen Zustand sehr eng anlag . Ärmel dafür eher zu lang. Ging zurück. Optik und Material waren ok

Fällt extrem klein aus

Habe die Jacke auf Grund der Bewertungen in Gr. 50 bestellt, obwohl ich sonst Gr. 46 max. Gr. 48 trage. Das war auch genau die richtige Entscheidung, denn sie sitzt immer noch relativ eng.

Strickfleecejacke

Sehr hübsche Jacke.Tolle Farbe.Habe sie in Größe 44 bestellt. Leider zu klein. Noch mal bestellt in Größe 48 und passt. Wer es nicht so eng mag sollte sie größer bestellen.

Würde mir gefallen… aber

Die Jacke ist optisch sehr schön und angenehm zu tragen. Jedoch ist der Reißverschluss so eingenäht das eine Vorderseite wellt … schade !, Daher zurück…

Tolle Farbe

Tolle Farbe und Muster, gute Qualität... Fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen.

sehr schön

Qualität und Farbe echt super. Verarbeitung sehr gut.