CMP Strickfleecejacke Windabweisend & Atmungsaktiv

Überraschend positiv !!

Vor der Bestellung habe ich mir die Bewertungen durchgelesen, na ja - positiv - negativ ... so richtig schlau geworden bin ich nicht! Egal, die Farbe fand ich super, also bestellt: und ich muss sagen, ich war absolut positiv überrascht! Passform: es ist tatsächlich empfehlenswert die Jacke eine Nummer größer zu bestellen (bei mir statt Gr. 40 - einfach Gr. 42 bestellt) - dann passt sie insgesamt super (weite + länge) ! Material: angenehm weich, jedoch nicht so dick wie andere übliche Fleecejacken - ich finde die Jacke trotzdem völlig ausreichend (für sehr kalte Tage nehme ich eben eine andere Jacke 😉) Farbe: wie abgebildet - knallig Pink - super! Zufällig ist Pink - in allen Variationen - die Farbe des Jahres 2023 👍! Hier kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen !

Super Jacke

Für mich ist die Jacke perfekt. Ich trage sie zum Sport outdoor und sie lässt Luft durch und wärmt trotzdem. Ich schwitze viel weniger als in einer Fleecejacke. Das Körpernahe kommt mir entgegen, da ich eine Jacke wollte die nicht um mich rumflattert. Optisch wirkt sie modern und ist nicht gleich dem Sport zuzuordnen was mir gefällt.

Perfekt für jede Gelegenheit

Eine tolle Jacke, die zu jeder Freizeitgelegenheit getragen werden kann. Sie sitzt gut, ist hochwertige verarbeitet und Muster/Farbe sieht in natura noch besser aus, als auf dem Bild. Klare Empfehlung

Tolle Jacke

Ich bin begeistert von der Jacke. Für den Übergang für mich genau richtig. Hab sie statt in 42 in 44 bestellt - so sitzt sie etwas lockerer. Von Vorteil sind auch die beiden Reißverschlusstaschen und die Kapuze. Bin schon am überlegen mir noch eine 2. Jacke in Titano zu bestellen.

Schicke Outdoor Jacke

Habe nach einer gut sitzenden und trotzdem wärmenden Outdoorjacke gesucht. Diese ist super. Sie sieht toll aus, macht durch ihren Schnitt eine tolle Figur und wärmt auch sehr gut.

Tolle Jacke, super Material

Die Farbe ist exakt so wie abgebildet. Leider füŕ mich zu eng, sehr figurumspielend geschnitten. Aus diesem Grund geht die Jacke zurück, sehr schade!

Sehr angenehm

Die Farbe ist ein Hingucker. Und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Sportlich und ein must have für diese Jahreszeit.

Sehr schick!

Jacke sieht super aus und hat ein tolles Material. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt.

Allerdings dachte ich, die Jacke wäre dicker, Grundsätzlich fand ich, dass sie etwas kleiner ausfällt

Tolle Jacke

Die Jacke ist richtig klasse, fällt nur sehr klein aus,deshalb zurück und größer bestellt.

Tolle Jacke!

Weiche Qualität, angenehm zutragen. Hingucker sind die farbig abgesetzten Reißverschlüsse

Sehr schöne Jacke

Angenehm zu tragen, angenehmes Material, bequem

Toller Artikel, sehr schick und modern zu ...

Toller Artikel, sehr schick und modern zu allen gut zu tragen

sehr bequem!

leicht und warm, sehr gut verarbeitet, fällt etwas kleiner aus

Leichtes Material

Tolle Jacke für den Übergang, wärmt und ist nicht zu warm.

Super Übergangsjacke

Jacke fällt normal aus, angenehmer Stoff nicht zu dick.

Eine wirklich farblich und auch angenehm zu ...

Eine wirklich farblich und auch angenehm zu tragende Jacke. Leider hat sie mir nicht gepasst. Musste ich zurück schicken.

Coole Jacke

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke für die Übergangszeit und auch für's Fahrrad, aus weichem, angenehmen Material. Ich habe sie mir

Tolle Jacke.

Hier passt einfach alles…Optik, Passform

Habe anhand der Bewertungen eine Nummer ...

Habe anhand der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, passt perfekt und sieht klasse aus. Sehr gute Qualität.

Schicke Strickjacke

Sehr gute Qualität, das Muster gefällt mir richtig gut. Fällt wie immer bei cmp klein aus,also eine Größe größer bestellen.

Perfekt

Sehr schöne Jacke und gewohnt gute Qualität. Die Empfehlung eine Nummer größer zu nehmen kann ich nicht bestätigen, hätte sie lieber in meiner normalen Größe nehmen sollen.

Schöne Jacke

Artikel wie beschrieben und erwartet. Tolles Design, schön kuschelig, hält warm. Bin eh Fan von CMP, daher gab es auch keine grossen Überraschungen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Das Material kannte ich so bisher noch nicht. Es trägt sich sehr leicht, sieht genauso aus, wie auf dem Bild und lässt sich hervorragend über einem dünnen Pulli tragen. Ich hatte sie extra eine Nr. größer bestellt, da ich es bei solchen Jacken gerne etwas weiter habe, um vielleicht auch etwas dickeres drunter zu tragen. Klare Kaufempfehlung !

Fällt ein bisschen knapp aus

Die Jacke ist sehr schön. Hält trotz relativ dünnem Material warm. Die Haptik der Jacke ist richtig schön, tolles Muster und kuschelig anschmiegsam. Der Kragen ist und die Kapuze sind genau richtig groß. Leider fällt die Jacke etwas klein aus, lieber eine Größe größer bestellen. Die Farbe (pink) ist so wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.