grossag Fleischwolfaufsatz KFW 5 Set 1386, Zubehör für alle KitchenAid-Küchenmaschinen, mit Wurstfüll-Vorsatz und Spritzgebäck-Vorsatz

Enttäuschung pur

schon beim Zusammenbau war für mich klar, dass dieses Teil wieder zurück geht. Die Zusammensetzung nach Anleitung ging bei nicht, da andere Teile in der Ausstattung waren. Auch der Anbau an die Maschine selbst funktionierte nicht einwandfrei. Als überzeugte Kitchenaidliebhaberin verstehe ich nicht, wie man solch minderwertige Produkte auf der Kitchenaidseite zulässt. Von mir keine Kaufempfehlung. Für mich steht fest, dass ich ausschließlich Zusatzteile nur noch von Kitchenaid hinzukaufen werde.

Ok

Funktioniert sehr gut. Hätte mir ein etwas festeres Material gewünscht. Aber es funktioniert alles gut.

Spritzgebäck-Vorsatz war nicht passend zum ...

Spritzgebäck-Vorsatz war nicht passend zum Fleischwolf

Prima

Verwende ihn für Spritzgebäck. Schöner leichter Fleischwolf. Der Vorsatz für Gebäck passte bei mir. Man muss nur Messer und Lochscheibe weglassen. Bin sehr zufrieden

Als er ankam habe ich es direkt ausprobiert ...

Als er ankam habe ich es direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Fleischwolfaufsatz . Je mehr Küchenmaschine man kauft desto mehr Platz braucht man und deshalb habe ich mich für den Fleischwolfaufsatz entschieden und bin vollstes zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Fleischwolf .

Alles super . So wie die anderen Sachen von KitchenAid .

Verwende ihn für Spritzgebäck. Schöner ...

Fleischwolf

Sehr unpraktikabel. Nach Anbringung auf der Kitchenaid wußte ich nicht wie ich den Backteig in dieser Höhe einbringen sollte. Habe mir einfachen Fleischwolf gekauft.

Ich bin mehr als begeistert über dieVielfalt

Als die Lieferung da war habe ich es direkt ausprobiert und ein Teig hergestellt für Spritzgebäck. Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis.

TOP Qualität !

Der Fleischwolf ist sauber verarbeitet und tut was er soll. Super scharf und easy zu reinigen. Kann ich nur empfehlen

Das Teil ist wirklich gut. Tut was es soll. Versand klappte schnell und reibungslos. Kann es nur empfehlen

Da mach Spritzgebäck Spass

So mach das backen von Spritzgebäck Spass. Eine sinnvolle Ergänzung zur Küchenmaschine.

Einfach gut

Ein gute Teil von Kitchenaid damit man Fleisch hacken kann..

Top Artikel

Alles wie gewünscht.. 1a+*