Microfaserkissen Überraschungspaket, wir räumen unser Lager!, RIBECO, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm

Pech gehabt

Wahrscheinlich haben wir mit dem Überraschungspaket ausgesprochenes Pech gehabt. Die Kissen sind aus der my Home Edition und die einfachsten Mikrofaser Kissen, die es gibt. Platt, formlos und in keinster Weise stützend. Sind von der Qualität maßlos enttäuscht. Man kann diese zudem aus hygienischen Gründen noch nicht mal wieder zurück schicken.

Ein tolles Kissen

Ich habe dieses Rücken Bauch seitenschläfer Kissen gestern erhalten ich sag nur es ist einfach super ich habe so gesagt sehr viel mit nackenbeschwerden und rückenbeschwerden zu tun dieses Kissen ist einfach wunderbar keine Verspannungen ich würde es weiterempfehlen bin zufrieden danke gerne wieder....

Unrealistische UVP

Entspricht in keinem Fall der angeblichen ehemaligen UVP. Es ist ein einfaches Mikrofaserkissen, Stützkraft kaum vorhanden da es sich innerhalb kürzester Zeit platt liegt.

Naja nicht so gut vom Geruch

Habe das Kissen erhalten nur roch es ziemlich nach Chemie was mich wundert bei einem Kissen, deshalb habe ich es zurück geschickt. Sonst machte das Kissen einen guten Eindruck da es 2 unterschiedliche Seiten hat eine für den Sommer und Winter denke ich.

Begeistert !!!

Mein Mann ist sehr begeistert vom Kissen! Geliefert wurde ein Ribeco Thinsulate Kissen aus der My Home Kollektion .Mittelfest , kuschelig Stützend und wärmend. Die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage! 1A volumenreduziert verpackt . Dankeschön

Gutes flaches Kissen

Da ich nach einem flachen Kissen gesucht habe, bin ich sehr zufrieden. Der günstige Preis und die schnelle Lieferung hat mir Ich gefallen.

Schön fluffig

Schönes Kissen, das nach kurzer Zeit wunderbar fluffig wird!

Möchtegernkissen

Das Kissen ist äußerst flach und hat kaum Füllung, selbst mein Kind im Grundschulalter findet es ungeeignet.

Geht so

Sehr dünnes Kissen, nicht wie laut der Angaben, das es nur super Kissen gibt etc.

Guter Qualität

Sehr weich und guter Qualität..Würde es lieber etwas voller haben wollen

Super Teil top

Ist wie erwartet, schnell geliefert