Aniston SELECTED Shirtbluse mit gestreiften Bündchen

Sehr schöne Bluse

Farben wie abgebildet, trägt sich super und ist auch nach mehrmaligem Waschen unverändert gleich schön. Ich benutze allerdings für alle Blusen einen Wäschebeutel.

Superschönes Blusenshirt

Das Shirt besticht durch seine wunderschönen Farben. Die gestreiften Bündchen sind ausgefallen und mal etwas anderes. Das Material ist leicht und luftig, dadurch angenehm zu tragen. Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter.

Wunderschöne Bluse

Würde die Bluse immer wieder bestellen schön leichtes Material und Farben sind leuchten richtig...und die Größe passt super ..ich bin happy

Bluse

Sehr schöne leichte Bluse mit tollen Farben. Ideal für Reisen, da man nicht bügeln muss. Passform ist entsprechend der Größe. Sehr empfehlenswert!

Passt!

Hübsches Blusenshirt. Passt sehr gut. Kaschiert Bauchrollen perfekt. Das Material ist sehr angenehm. Kein Bügeln notwendig. Klare Empfehlung!

Bluse, fertig, los ! :)

Reingeschlüpft und los! Tolle Bluse, kein lästiges knöpfen, Kein bügeln! Kräftige Farben! Toller Hingucker!

Tolle Farben, hochwertiges Material

Das Blusenshirt ist hochwertig verarbeitet. Es passt genau und gefällt mir sehr gut.

Wunderschön!!

Das Shirt macht richtig gute Laune. Es passt farblich zu fast allen unifarbenen Hosen/Röcken. Ich hatte mich gefreut, das letzte Shirt in Gr. 40 zu bekommen. Es ist mir leider zu groß und in kleinerer Ausführung nicht mehr zu bekommen. Nun muss es zurückgehen, schade, schade!!!

Super Shirt

Einfach schön

Leichte Sommerbluse

Die figurumspielende leichte Bluse ist sehr angenehm. Wunderschönes Blumenmuster wie abgebildet leuchtend schön. Die Konfektionsgröße passt.

Außergewöhnlich und schick

Schönes Blusenshirt mit tollen Farben und bequemer Passform. Bin sehr zufrieden.

Gute qualität, passt perfekt

Formschöne leichte Bluse

Diese Bluse schaut nicht nur hübsch aus, sie ist luftig leicht und braucht nach dem Waschen nicht lange zu trocknen.

Shirtbluse

Sitzt perfekt, schönes Material, schöne Farben

Das Oberteil ist einfach toll. Farben sind kräftig und machen gute Laune. Ist in der Freizeit und Büro tragbar.

Wunderschön

Was für ein tolles Oberteil und die Farben,der Stoff Wird mein Lieblingsteil werden. Gr.44 bestellt sitz locker und passt.

Tolle Bluse

Die Bluse,kam leider erst nach 4 Wochen. Hätte sie aber früher gebraucht. Also kaufte ich eine andere und diese ging dann zurück

Toller Hingucker!

Die Bluse ist angenehm zu tragen und kaschiert Problemzone Bauch. Elegant oder auch sportlich zu tragen.

Tolle Bluse. Auffälliges Muster,passt zu ...

Tolle Bluse. Auffälliges Muster,passt zu allem. Auffällige Farben. Kurz drüber Bügeln und dann anziehen.

Leichter Pulli in tollen Farben

leichter, luftiger Pulli in tollen Farben. Mir gefallen die geringelten Bündchen zu dem Blümenmuster

Bunt und farbenfroh

Leichte shirtbluse mit bunte Farbkombination. Angenehm beim tragen und formstabil nach der Wäsche.

Sehr schön...

Ich finde die bluse sehr schön und diese Muster macht gute Laune. Angenehm Stoff und locker Form. Größe passt perfekt.

Wie auf dem Bild ist eins meiner Lieblings Shirts geworden Schöner lockerer schnitt hübsche Farben

Absolutes Lieblingsteil

Tolles Oberteil, es gibt nix zu meckern. Paßform und Farben sind wunderschön. Immer wieder ein Blickfang.

Superschönes Blusenshirt

Schöner lockerer Schnitt mit tollen Farben, versteckt einige Pölsterchen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Bluse mit tollen Farben

Diese tolle Bluse musste ich leider zurückschicken war mit viel zu groß

Tolle Shirtbluse

Farben sind identisch mit den Fotos. Auch die Größe passt genau. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Bluse

Eine wirklich schöne elegante Bluse, der wundervolle blumige Druck sehr ansprechend.

Toller Pulli

Er ist leicht zu tragen.Nach dem Waschen sind die Farben genau so frisch.

Eine tolle hübsche Bluse

Tolle Farben und super Passform. Sehr hübsch. Trägt sich toll und sieht schick aus.