Aniston SELECTED Shirtbluse mit gestreiften Bündchen

tolles farbenfrohes Shirt, Stoff na ja

Passform und Farben waren echt gut, nur leider fand ich den Stoff gar nicht angenehm auf der Haut. Vermute auch das man sehr schnell darin riecht. Schade wäre echt mal ein schönes buntes Shirt aber wenn es sich nicht gut anfühlt werde ich es wohl nicht bis sehr selten nur tragen.

Farbenfrohes Oberteil

Dieses Shirt hat eine tolle Passform, nur ist der Stoff einfach zu knallbunt und wirklich nur für junge Menschen zu empfehlen. Auch finde ich das Material nicht sehr überzeugend. Ziemlich dünn und nicht sehr angenehm auf der Haut. Darum geht das Teil leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Farben wie abgebildet, trägt sich super und ist auch nach mehrmaligem Waschen unverändert gleich schön. Ich benutze allerdings für alle Blusen einen Wäschebeutel.

Superschönes Blusenshirt

Das Shirt besticht durch seine wunderschönen Farben. Die gestreiften Bündchen sind ausgefallen und mal etwas anderes. Das Material ist leicht und luftig, dadurch angenehm zu tragen. Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter.

Wunderschöne Bluse

Würde die Bluse immer wieder bestellen schön leichtes Material und Farben sind leuchten richtig...und die Größe passt super ..ich bin happy

Bluse

Sehr schöne leichte Bluse mit tollen Farben. Ideal für Reisen, da man nicht bügeln muss. Passform ist entsprechend der Größe. Sehr empfehlenswert!

Passt!

Hübsches Blusenshirt. Passt sehr gut. Kaschiert Bauchrollen perfekt. Das Material ist sehr angenehm. Kein Bügeln notwendig. Klare Empfehlung!

Bluse, fertig, los ! :)

Reingeschlüpft und los! Tolle Bluse, kein lästiges knöpfen, Kein bügeln! Kräftige Farben! Toller Hingucker!

Furchtbares Material

Bin total enttäuscht,Material ist hart, knistert wie verrückt beim an und ausziehen. Geht zurück!

kein Volltreffer

Form und Farben sind sehr schön, nur das Material geht gar nicht.

Material nicht gut

Nicht atmungsaktiv

Sieht schöner aus als er ist

Keine schöne Qualität und der Schnitt ist wie ein Blusong

Billiges Polyester Oberteil für 49€ ?

Sieht toll aus, tolle Farbkombi, aber das Material ist ganz fürchterlich. Für den Preis unverschämt. Was rechtfertigt den Preis? Schade, ich finde Oberteile mit BW Anteil viel besser, warum immer diese Kunstfasern.

Tolle Farben, hochwertiges Material

Das Blusenshirt ist hochwertig verarbeitet. Es passt genau und gefällt mir sehr gut.

Grauenvolles Material

Eigentlich ein sehr schönes Teil, die Passform und Größe passt perfekt. Tolle Farben, aber ein fürchterliches Material. Das gleiche Teil aus einem dünnen Baumwoll- oder Viscosestoff mit ein bisschen Stretch und das wäre wahrscheinlich sofort ausverkauft.So ist das leider nicht tragbar.Man schwitzt wenn es warm ist und friert wenn es kalt ist.Sehr schade.

Ein schöner Artikel

Die Bluse sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Ich finde das Farbspiel sehr auffallend und schön. Leider geht der Artikel dennoch zurück, da mir das Material für den Sommer doch nicht so gefiel und angezogen an mir, ebenfalls nicht. Durch das auffallende Muster, sollte man sehr schlank sein, dann sieht das auch Topp aus.

Wunderschön!!

Das Shirt macht richtig gute Laune. Es passt farblich zu fast allen unifarbenen Hosen/Röcken. Ich hatte mich gefreut, das letzte Shirt in Gr. 40 zu bekommen. Es ist mir leider zu groß und in kleinerer Ausführung nicht mehr zu bekommen. Nun muss es zurückgehen, schade, schade!!!

schöne Bluse aber Stoff eigen und durchsichtig

Die Bluse sitzt luftig leicht, wer die Art von Stoff mag und wen es nicht stört, dass sie leicht durchsichtig ist, der findet hier eine schöne Bluse. Preis ist allerdings ohne Rabatt schon stolz.

Super Shirt

Einfach schön

Mal was anderes

Ich finde das Muster ganz toll. Größe ist wie angegeben. Allerdings ist der Stoff halbdurchsichtig. Ich werde wohl ein schwarzes Top drunterziehen. Ist nichts für kalte Tage, eher für ne Party drinnen.

Leichte Sommerbluse

Die figurumspielende leichte Bluse ist sehr angenehm. Wunderschönes Blumenmuster wie abgebildet leuchtend schön. Die Konfektionsgröße passt.

Farbenfroher Pullover

dieser sehr schöne und farbenfrohe Pullover ist aus sehr leichtem Material. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Größe passt perfekt.

Außergewöhnlich und schick

Schönes Blusenshirt mit tollen Farben und bequemer Passform. Bin sehr zufrieden.

Gute qualität, passt perfekt

Formschöne leichte Bluse

Diese Bluse schaut nicht nur hübsch aus, sie ist luftig leicht und braucht nach dem Waschen nicht lange zu trocknen.

Shirtbluse

Sitzt perfekt, schönes Material, schöne Farben

Das Oberteil ist einfach toll. Farben sind kräftig und machen gute Laune. Ist in der Freizeit und Büro tragbar.

Wunderschön

Was für ein tolles Oberteil und die Farben,der Stoff Wird mein Lieblingsteil werden. Gr.44 bestellt sitz locker und passt.

Tolle Bluse

Die Bluse,kam leider erst nach 4 Wochen. Hätte sie aber früher gebraucht. Also kaufte ich eine andere und diese ging dann zurück

Toller Hingucker!

Die Bluse ist angenehm zu tragen und kaschiert Problemzone Bauch. Elegant oder auch sportlich zu tragen.