LG TONE Free DFP5 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth, MERIDIAN-Sound)

Ganz gut

Bin zufrieden aber ich ziehe 1 Stern ab da ich wegen dem Preis und der Marke mehr erwartet hätte. ich meine Meine Schwester hat markenlose Bluetooth Kopfhörer die extrem lange halten, die box lädt die Kopfhörer bis zur 4 mal auf und es hat eine gute Reichweite, obwohl es markenlos ist. Bei diesen Kopfhörern hat die Reichweite mich enttäuscht. Trotzdem finde ich die gut.

Knöpfe passen sich gut dem Ohr an. Der Klang ...

Knöpfe passen sich gut dem Ohr an. Der Klang ist 1A, die Hintergrundgeräusche werden super unterdrückt und bei geringer Lautstärke ist der Sound echt toll. Klare Empfehlung.

Beste ear pods

Ich liebe diese Kopfhörer,habe schon einige gehabt aber nie glücklich damit gewesen,entweder taten mir die Ohren weh oder sie fielen aus meinen Ohren. Die sind wie für meinen Ohren gemacht. Ganz tolle Form. App ist ganz einfach einzurichten. Kann ich bestens empfehlen

Artikel nach 2 Monaten Defekt

Artikel nach 2 Monaten Defekt, Otto leitet weiter an Reparatur Werkstatt nach 3 Wochen zurückbekommen. Es wurde nichts gemacht. Lieber Otto euer Kundenbetreuung ist einfach Schlecht. Ihr könnt wirklich viel von Amazon lernen.

Nach2 Wochen defekt

Anfangs super nach 2 Wochen linker Hörer kaputt. Momentan in der Garantie.

for android good but for ios forget it

Sound and ANC is good however Pairing between ios devices is a nightmare

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle, günstige und wertige Kopfhörer

Die Kopfhörer sind einfach toll! Nichts knarzt, quietscht. Es fühlt sich wertig an und die Passform ist ebenfalls perfekt. Ich brauchte die Kopfhörer da ich viel mit der Bahn zur Arbeit fahre und dafür sind die In-Ear perfekt. Der Akku hält ebenfalls lange und zur Not hat man die Schale ja immer dabei.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍😉😉👍👍👍👍👍👍😉😉😉👍😉😉😉😉

Hammer Kopfhörer echt guter Preis kauft euch ...

Hammer Kopfhörer echt guter Preis kauft euch das nass einfach nur geil Kopfhörer Hammer einfach ich bin eine empfindliche Person !!! Das ist Hammer !!! Besser als jbl meiner Meinung nach also von solchen Kopfhörern

Tolle Produkt

Eine Stern Abzug wegen das der entsprechende App funktioniert nicht Aber Rest ist fast perfekt Gut ausgewogene Sound Gute Bedingung Ligen gut im Ohr Akku Kapazität is ok

Tinnitus Engel

Also ein großes Danke an LG für bezahlbare Technik. Angenehm zu tragen. Ausgewogen im Klang. Und eine schöne Auszeit bei Stress. Da wird Tinnitus zur richtigen Belastung.

Eigentlich gut, aber nur kurz

Nach 4 Monaten rutschen die Kopfhörer immer aus den Ohren. Ständig muss ich, unterwrgst, den Sitz kontrollieren. Leider sind sie mir schon ein paarmal runtergefallen. Schade

Alles so, wie es sein soll!

Die Kopfhörer passen super ins Ohr. Sie sind leicht und sehr angenehm zu tragen,aber Tonqualität ist für mich bischen schwächer.

volle Empfehlung

gutes Produkt hohes Klangerlebnis was man von LG kennt Gute Qualität und Sitzt perfekt im Ohr Ich kann es nur weiterempfehlen

Ear Musik

Preis Leistung war sehr gut Klang gut.. Handhabung gut Akku könnte länger sein mit knapp 5std

Guter Sound..

Ausstattung und Sound besser als beim Vorgänger. Leichtes Koppeln und brauchbare App. Passform in meinen Ohren beim Vorgänger allerdings besser.

Sehr gut!!!

Wie immer von LG Kopfhörer, plus eine App für weitere Optionen

Super Kopfhörer!

Top Klang! Top Bass! Kopfhörer lassen sich schnell verbinden und über die LG App kann man verschiedene Einstellungen vornehmen

Toller Artikel, klang sehr klar und ein Genuss Musik zuhören. Würde ich immer wieder kaufen

Guter Sound..

Leichtes Koppeln und brauchbare App. Die Qualität ist gut. Ich würde es weiterempfehlen.

Es sieht überhaupt nicht danach aus, was ...

Es sieht überhaupt nicht danach aus, was geschrieben wurde. Zum Musik hören überhaupt nicht geeignet

Super Danke Otto, ich weiter empfehlen. Danke.

Super Bass und Qualität gefällt mir. Ich empfehle weiter. Danke schön Otto.

LG

Hab gefunden was mir paßt. Und noch 2 vür 1 Preis Da man ist doppelt froh)))

Super Headset

Audioqualität ist super. Auch die Bedienung einfach. Telefonieren ist auch top.

Bin begeistert

Für den Preis bin ich echt sehr begeistert nutze es mit Apple Handy und meinem lg tv

Top Kopfhörer

Würde erneut kaufen und auch weiter empfehlen. Die sind richtig laut

Schöner empfehlenswerter Kopfhörer

Klare Stimme, gutes Akku, und mit toller App, die viele Eigenschaften besorgt.

Toller Kopfhörer. Kann ich nur ...

Toller Kopfhörer. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin ich sehr zufrieden

Ein super Qualität Kopfhörer

Ein super Qualität Kopfhörer!, ein echt Hintergrund Geräusche killer!