Shark Saugroboter RV1000SEU, 36 W

Macht was er soll und das sehr gut

Ich habe den Saugroboter von Shark für 295€ zu Weihnachten gekauft und ich muss sagen, das ich den Kauf nicht bereut habe. Wir haben einen großen Kurzhaar Hund , der ständig in der Mauser ist ; ) Dieser kleine Roboter schafft es tatsächlich die Hundehaare auch vom Teppich aufzusaugen, fährt wenn der Akku leer ist zur Station, die er bei uns immer findet und lässt dann alle Haare in den großen Behälter absaugen und wenn man es möchte saugt er dann weiter. Für mich einfach perfekt. Der Sharky lässt sich über Alexa oder über die App programmieren. Ich bevorzuge Alexa, die App wäre noch ausbaufähiger. Dort kann man aber die Räume in denen der Roboter unterwegs ist benennen und dann lassen sie sich auch einzeln ansteuern. Fazit : Zuverlässig, leise, programmierbar, gute Qualität , mit Absaugstation nur zu empfehlen. Man sollte vor den Kauf den Abstand der Möbel zum Boden meseen und mit den Maßen vom Roboter vergleichen. Wir müssen noch einige Möbel etwas höher stellen. Ach und was noch erwähnenswert wäre....Dieser Saugroboter wird ohne Plastikverpackung geliefert.

Zufrieden

Wir haben ca. seit 2 Monate getestet und folgende Ergebnisse könnten euch mitteilen: Der Roboter funktioniert wie geschrieben Bahn zu Bahn. Unsere Wohnung ist 105 qm und hat 4 Zimmer, Küche, Gäste WC und Bad (das Bad haben wir nicht installiert). Er brauchte für erste Installation ungefähr 1,5 Stunde (Achtung:Wenn ihr die schönste Map haben wollt,dann müss ihr erstmal alles wegräumen(nicht Möbel natürlich sondern Stühle usw.) damit er alle Räumlichkeiten richtig kennenzulernen kann). Manche haben geschrieben das er den Station nicht findet. Wir haben kein Problem damit bzw. er findet immer die Station auch wenn er ganz weit weg ist. Man muss den Roboter richtig installieren. Ansonsten wir sind zufrieden. Als negativ Punkt: die App muss unbedingt verbessert werden. Manchmal reagiert er erst paar Minuten später.

Ein sehr guter Saugroboter

Ein sehr guter Saugroboter er macht was er soll, gute Verarbeitung, sehr leise beim arbeiten. Bei der Kartierung ist er nicht einmal stecken geblieben. Hat sich immer wieder rausgewuselt. Hat sogar kleine Blätter von meinen Pflanzen aufgesaugt.Er ist auch unter unseren Betten und der Couch gekommen. Hat lange durchgehalten. (Batterien). Möchte ihn nicht mehr missen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Top für hundehaare

Nach langer Überlegung und Recherche welcher saugrobotter zu uns passt habe ich So manche Bewertung gelesen und unterlegt Was ich brauche. Ein Sauger der sich selbst entleert zumindestens. Also ausgepackt festen Platz gesucht alle losen Gegenstände vom Boden Socken.... Internet einrichten ohne Probleme Sauger starten . Vorab alle Türen öffnen wo er hin soll. Top Gerät selbst das entleeren geht ohne Probleme mega

Der macht Spaß

Hatte erst meine Zweifel , ob der shark ( bei uns heißt er Paul) wir ich so gut ist. Aber ich muß sagen ,Paul bringt sehr gute Leistung. Das verbinden mit dem w- Lahn gestaltete sich etwas schwierig, aber das liegt wohl daran daß ich nicht so bewandert bin. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Haben auf Erdgeschoss 3 Zimmer. Roboter erledigt die Arbeit sehr gut. Die Station ohne Beutel ist einfach genial. Wir haben auch iRobot (ohne Station) und Shakr ist besser: leiser, kleiner, saugt etwas besser. Wollen noch einen Shark kaufen, aber ist leider ausverkauft…

Eine tolle Haushaltshilfe

Nachdem mich der Saugroboter sehr zufrieden gestellt hat, habe ich mir noch einen weiteren für das obere Stockwerk gekauft, noch dazu um über 100 € reduziert. In unserem Haushalt sind 2 Maine-Coon-Katzen, da fällt so einiges an.

Funktioniert ohne Probleme. Erstellt Karte ohne Probleme und ich kann dann einzelne Zimmer hinzufügen. Absaugstation ist der Filter ausreichend groß reicht für ca 4 Wochen ohne zu leeren.

Macht was er soll

Mit der App kann man alles einfach einstellen. Macht was er soll: nämlich sauber.

Saugt super auch bei Hundehaaren!!!

Wir haben unseren Saugroboter seit mehreren Monaten im Einsatz und nutzen ihn täglich bzw. Ist er selbstständig im Einsatz. Über die Saugleistung können wir uns nicht beschweren, die Hundehaare sind auf einem normalen Teppich immer Weg und der Rest sowieso! Fährt in Bahnen die Zimmer ab, was sehr schön ist, da er nichts vergisst oder übersieht. Aber er benötigt Licht für die Navigation, Tageslicht reicht. Die Station ist toll und der Behälter reicht lange und bisher hat er Diese immer ohne Probleme gefunden, trotz das sie an einem Schrank steht. Eine Türkante, Bodenschwelle ist überhaupt kein Problem, die ist so 2,5 cm hoch und da fährt er die Räder aus und drüber, toll. Und ja Schmutz zieht der Sauger und die Station an, aber einmal abwischen und glänzt wieder wie neu. Karte, App, Navigation und Bedienung ein Kinderspiel und funktioniert super ohne Probleme.

Shark

Zeit und Mühe spart ist echt krass ich empfehle weiter. Hätte ich früher gekauft

Cooles Teil

Nachdem er zunächst einmal in der Wohnung sauber gemacht hat, um sich zu orientieren, schicke ich ihn in einzelne Zimmer zum Saugen. Macht Spaß, ihm zuzusehen. Irgendwie ist er richtig süß.

Top-Produkt für kleinen Preis

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt bei hier sehr gut. Inbetriebnahme sehr einfach und auch ohne viele IT Kenntnisse möglich. Saugleistung sehr gut. Reinigung sehr einfach.

Wir haben Hunde und da waren wir erst skeptisch. Aber er saugt super. Natürlich muss man den Auffangeimer öfter leeren. Aber geht super strategisch vor.

Macht sehr gute Arbeit

Der Sauger funktioniert einwandfrei und ist auch sehr gründlich. Wir lassen ihn einmal täglich laufen und sind mehr als zufrieden.

En toller Artikel!!!!!!!!! Preis ist ok. 👍👍👍Schnelle Lieferung.👍👍👍👍

Super Leistung hunde Haare kein Problem per App einstellbar wann er fahren soll klappt alles richtig super gerät

Wir sind sehr zufrieden Teppich wird auch sauber hartboden und mann oann es praktisch mit handy bedienen

Super Teil

Der Sauger macht super Arbeit und saugt sehr ordentlich und Systematisch. Kann och also nur empfehlen

Er leistet tolle Arbeit

Dieser Saugroboter ist super. Er macht seine Arbeit toll und ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Robby tut was er soll. Selbst sich reinigen klappt super.

Super Saugroboter.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Leider nicht gesehen daß es nur saugt wolte mit wischen

Der Roboter ist super

Der Roboter ist super