LPO Funktionsshirt NAKINA TOP WOMEN Funktionsshirt mit V-Ausschnitt

Tolles Sport Top

Tolles Sport Top super bequem und angenehm zu tragen. Darum trage ich es am Liebsten zum Joga. Es fällt recht groß aus und ist etwas weiter. Der Bund unterhalb ist etwas breiter liegt aber dann wieder gut am Körper an. Es ist atmungsaktiv und schnell trocknend. Auch schnell mal durchgewaschen. Der Stoff ist nicht so ganz dünn, was ich sehr angenehm finde und schön elastisch. Auch die Farbe ist schön. Ich bin rundum zufrieden und trage es wirklich gerne.

Leider zu groß

Das Material war in Ordnung. Aber es war riesengroß. Ich trage 44. Hätte es bestimmt zwei Nummern kleiner nehmen können. Hab mich dann dagegen entschieden.

Top Shirt

Ich trage es gern.Brauche bei meinem Job immer leichte luftige Shirts

Sportlich

Schick und sportlich für jede Gelegenheit. Angenehme Farbe

Fällt leider zu groß aus

Schönes Sportshirt. Angenehmer Stoff. Wäre bestimmt zu meinen Lieblingsshirt geworden. Fällt leider viel zu groß aus, so dass es bei mir wie ein Sack hing weil das Bündchen nicht straff genug war. Hätte es mir gerne nochmal kleiner bestellt, war aber leider ausverkauft.

Tolles Sport-Top

Super angenehmens, leichtes Material. Damit gerade auch für heiße Temperaturen gut geeignet. Sitzt schön auf der Hüfte mit dem Bündchen und schön löcker, damit auch für etwas mehr Oberweite sehr angenehm.

perfektes Activshirt

witzig coole Farbe, angenehm atmungsaktiv. falsche Größe bestellt, daher zurückgesandt, aber sonst super, auch der Stoff

Luftig leicht

Für Sport im Sommer bestens geeignet

Tolles Top

Angenehmes Material, da schwitzt man nicht drinnen. Schöne Farbe und angenehm auf der Haut