LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

Naja…gewollt, aber nicht gekonnt

Mir hat die Hose auf Anhieb gut gefallen für die Freizeit. Also habe ich mir die Hose in 36/38 und 40/42 bestellt und bin mit beiden Größen nicht zufrieden. In 36/38 bekomme ich die Leggins nicht mal richtig hochgezogen und in 40/42 sitzt sie am Bund schwabbelig. Der Hose fehlt eindeutig Stretchanteil, denn eine Leggins muss figurbetont sitzen, ohne einzuengen. Außerdem ist sie für große Frauen (1,75m) schon etwas zu kurz. Die Farbe hat mich auch nicht überzeugt, denn in echt ist sie eher sand-mattfarben, anstatt leuchtend beige. Alles in einem kann ich die Leggins nicht weiterempfehlen. Sehr schade.

Ganz komischer Schnitt

Die Leggins an sich ist schön, Farbe finde ich auch toll. Nur bei dem Schnitt ist etwas ganz schief gelaufen. Ich habe sie in zwei Größen bestellt, einmal in 36/38 und einmal in 40/42. Ich bin 175 cm groß und wiege 57 kg, habe lange schlanke Beine, aber in die 36/38 bin ich gar nicht reingekommen. Die 40/42 war mir aber oben am Po und Teile viel zu groß. Musste leider beide zurückschicken.

Größen wurden verändert !

Von dieser leggings habe ich schon einige Exemplare im Schrank, trage immer 36/38. Die jetzt bestellte leggings in 36/38 sitzt null Komma null gar nicht mehr ab Mitte der Oberschenkel. Viel zu weit und oberhalb der Sprunggelenke noch viel weiter. War also meine letzte leggings dieser Sorte und Sie geht wieder retour.

Mir hat die Hose auf Anhieb gut gefallen für ...

Mir hat die Hose auf Anhieb gut gefallen für die Freizeit. Deshalb habe ich mir die Hose in 36/38 bestellt, da ich normalerweise immer Gr. 36 bei Hosen habe. Allerdings sind die Leggins relativ eng an den Beinen, dafür am Bund recht locker. Der Hose fehlt eindeutig Stretchanteil, denn eine Leggins muss figurbetont sitzen, ohne einerseits an den Beinen einzuengen und an der Taille zu locker. Sehr schade, aber das Teil geht wieder zurück.

Zu teuer, schlechte Qualität

Ich war zu Anfang sehr begeistert von den Leggings, das hat allerdings nicht lange angehalten. Bereits nach einigen Waschgängen (zuerst ohne, später mit Trockner) ist die Hose derart dünn geworden, dass man sie mit anderen Billigleggings vergleichen könnte. Zudem hat sie absolut keine Form mehr und ist total labberig. Für den Preis und bei der Marke ein absolutes No-Go.

jede Delle in Sicht

kein gutes Material mir war sie zu dünn vom Stoff ist alles sichtbar was an Problemzonen da ist vielleicht würde es besser aussehen in dunkler Farbe

Kaputt

Nach 3 Mal anziehen war direkt ein Loch in der Leggings am Po und leider konnte man alles durch die Leggings sehen aber schöner Stoff angenehm zu tragen

viel zu eng

diese Hose bekam ich garnicht an, sie wirkte wie eine Kompressionshose und das ist bei Sport nicht wirklich angem nehm

Sehr festes Material und an den Fesseln zu ...

Sehr festes Material und an den Fesseln zu eng geschnitten, daher geht die Hose zurück.

Komische Farbe

Um den shaping Effekt zu erzielen, sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist seltsam. Retour.

Leider gefiel mir die Farbe nicht Farbe ...

Leider gefiel mir die Farbe nicht Farbe weicht von der Abbildung ab. Deswegen zurück.

In weiss durchsichtig

Die Leggings geht zurück, da diese am Po komplett transparent ist.

nicht so toll

Das Material ist ziemlich dick, der Schnitt nicht ganz otimal.

nette leggings

unangenehmer Stoff, Passform nicht schön, bin nicht zufrieden, ging zurück