LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

Für den Alltag ok…

Ich habe mir mehrere Varianten (Farbe/Länge) bestellt. Da ich bisher immer voll zufrieden war mit den Produkten von Lascana. Bei der Anprobe war ich auch zu Frieden. Hab einige behalten und gewaschen. Nun habe ich die Capri Leggins und auch die lange Leggins zum Yoga/Sport ausprobiert. Mit der Capri Leggins gehts einigermaßen die Lange ist dazu wirklich ungeeignet. Der Bund rutscht und der Stoff macht nicht richtig mit. Ich denke der Stoff hat einen zu niedrigen Stretch Anteil und bei den Nähten bin ich mir auch nich 100% sicher. Ich denke, für den Alltag ok, für Yoga ungeeignet. Vielleicht ist das bei schlanken Personen anders…

In Weiß sehr durchsichtig

Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, weil ich mit der Mode von Lascana immer sehr zufrieden bin. Diese Leggins habe ich unter anderem in Weiß bestellt, in lang und als Caprihose. Wenn der Artikel ankommt, hat man das Gefühl, der Stoff ist sehr fest und wenig dehnbar. Trotzdem zeichnete sich das Höschen darunter unschön ab - obwohl auch in weiß! Habe einen Artikel davon behalten, weil die Leggins an sich gut sitzt, auch wenn sie am Bund etwas straff ist. Werde aber auf jeden Fall etwas darüberziehen, was über den Hintern drüber reicht.

Sehr eng/ schmal geschnitten

Ich hatte mich so auf die Leggings von Lascana gefreut und war leider sehr enttäuscht von der Passform und dem festen Material. Der Bund ist oben extrem eng und gar nicht gut dehnbar, was für ne Leggings ein NoGo ist. Auch die Beinweite ist sehr eng und durch das festere Material auch wenig dehnbar. Für mich weder ne gute Passform, noch ein gutes Tragegefühl. Ging leider in allen Farben retour. Schade Lascana

Material relativ dick und wenig dehnbar

Dadurch, dass das Material relativ dick und fest ist, ist die Leggings nicht ganz so bequem, wie erhofft. Sie könnte gern etwas dehnbarer sein. Bei (meinen) kräftigeren Beinen etwas stramm in der Kniekehle. Hoffe aber, dass es sich nach mehrmaligem Tragen noch weiter dehnt. Hätte ich die Leggings nicht gleich schon gewaschen (wg. des Eigengeruchs), wäre sie zurückgegangen. Aber für Mädels mit schlankeren Beinen trotzdem ein zu empfehlender Artikel.

Fällt sehr klein aus

Material von der Leggings ist sehr schön. Fällt aber sehr klein aus habe normalerweise 32/34 oder 36/38 jenachdem wie der Artikel ausfällt. Ich hatte 36/38 bestellt und die habe ich noch nicht mal über die Füße streifen können. Artikel ging zurück. Wenn sie wieder mal im Angebot ist werde ich sie mir in 40/42 bestellen sofern es die Leggings bis dahin noch gibt.

Durchsichtig

Bequem macht gute Figur leider durchsichtig.

Sieht gut aus..aber

Die Leggings sieht gut aus, festes Material und die Farbe gefällt mir auch. Die Passform ist allerdings merkwürdig und ich finde auch, dass der Stretchanteil zu kurz kommt. Die Beine sind sehr eng und geben dann auch nicht nach, wegen des fehlenden Stretchanteils und das Bündchen sitzt sehr locker. Daher eher gewöhnungsbedürftig.

Eigentlich eine schöne Leggings, die Farbe ...

Eigentlich eine schöne Leggings, die Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt mit dem breiten Bund gefällt mir gut. Allerdings dehnt sie sich wenig und sitzt somit nicht so bequem. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Erst Hui, dann ….

War anfangs total begeistert. Die Leggings saß wirklich top. Nach einigen Wäschen ist dem allerdings nicht mehr so… der Bund ausgeleiert, die Leggings rutscht.

Tolles Material, aber …

Der Stoff fühlt sich gut an und sieht sehr gut aus. Leider klappt das breite Bündchen bei Bewegung um bzw rutscht runter. Ist daher zurück gegangen. Zu empfehlen für Personen ohne Bauch ;-)

gleiche Größe

die Größe 36/38 ist bei Lascana unterschiedlich groß. Die Short passt, die Legging nicht. Warum?

LASCANA Leggings mit breitem Bündchen

Die LASCANA Leggings mit breitem Bündchen ist schön aber leider ist der breite Gummi Bund bei passender größe sehr steif.

Seltsames beige...

Die Leggings an sich ist von der Verarbeitung her gut. Nur die Größen unterscheiden sich stark was die untere Öffnung der Hosenbein betrifft. Und die Farbe... Mit dem abgebildeten beige hat sie nicht viel zu tun. Hat einen seltsamen Rosastich.. Draussen rumlaufen würde ich nicht damit aber für zu Hause geht's. Hatte sie noch eine Größe kleiner bestellt da ich oft zwischen den Größen hänge, aber da waren die unteren Öffnungen der Hosenbeine so eng, dass ich gar nicht mit dem Fuss durchschlüpfen konnte.. Deshalb sitzt sie jetzt oben etwas zu weit. Aber wie gesagt, für zuhause geht's..

Nur bei perfekter Figur zu empfehlen

Die Doppelgröße ist hier einfach ungünstig, schon beim Auspacken dachte ich mir, das wird wohl nichts. Zwar passte ich hinein, das Material an sich ist fest und wirkt wertig, aber es kennt kein Pardon für jede ungünstige Stelle am Körper. Es zeichnet sich alles ab, so könnte ich mit dieser Leggings nur mit richtig langem Oberteil herumlaufen, sonst wird es peinlich ;-) Muss leider retoure .40 für 40 und 42 für 42, das hätte dem Stoff u. Schnitt sicher gut getan, schade. Da bleib ich bei meinen alten leichten Schlapperleggings, die nehmen mir nichts übel :-)

Eher eine Wohlfühlhose für zu Hause

mich haben Farbe und Material leider nicht überzeugt und für reine Wohlfühlhose für Couch-Tage war sie mir dann doch zu teuer. Daher zurück.

Komische Farbe

Ein guter Sitz, jedoch ist die Farbe beige eher Hautfarbe. Gefällt mir daher nicht.

Nicht bequem

Habe diesen Artikel in zwei Größen bestellt, ein Artikel hatte ein Farbunterschied aber dennoch hat mir die Leggings nicht gefallen von der Passform eher kleiner ausgefallen. Beide wieder zurück.

Farbe anders als abgebildet

Ich habe die Leggings in beige bestellt. Die Farbe ist leider rosa. Sie ist auch sehr durchsichtig. Die Passform ist gut und die Leggings sind bequem. Aufgrund der Farbe habe ich sie jedoch zurück geschickt.

Fällt klein aus.

Die Leggins hat eine tolle feste Qualität. Farbe ist wie abgebildet, nur fällt die Leggins 1 Nummer kleiner aus, als die anderen Leggins von Lascana. Daher Rücksendung.

Mit der Hose kein Glück gehabt

Schade mit dieser Hose hatte ich diesmal kein Glück, sie hat zwar einen guten Stoff und ist auch robust, es fehlt aber mehr Elastizität, so dass es Schwierigkeiten mit dem Anziehen gibt und sie daher etwas zu eng ist und leider wirkte es dann wie eine weiße Strumpfhose, was mir gar nicht gefiel

Zu kurz!

Grundsätzlich passt die Hose. Wenn ich sie aber so hoch ziehe, dass der Schritt auch im Schritt sitzt, rutschen die "Beine" so hoch, dass es eine 7/8-Länge erreicht. Hätte ich solch eine Länge gewollt, hätte ich sie bestellt - so ging die Hose retour.

schöne leggings

Angenehmes Material, leider komme ich mit diesen Doppelgrößen nicht klar. Für mich wäre 3840 toll, 3638 ist zu klein 4042 zu groß. Daher konnte ich das breite Bündchen auch nicht beurteilen, die ganze Hose saß bei mir einfach zu tief.

Nicht für lange Beine

Das Modell scheint kleiner zu sein. Ich bin 175cm , und bei mir ist die Hose eher eine 3/4 Leggings. Mit einer Innenbeinlänge von 67cm für mich zu kurz. Schade, vom Material, Farbe und Form ist sie super schön.

untersch. Passform bei selber Größe

Ich habe den Artikel 2x in der selben Größe bestellt, eine Leggings davon passt perfekt, die andere fällt viel kleiner aus. Lieber in mehreren Größen bestellen zum probieren.

schöne Passform der Legging

Die Leggings hat eine schöne Passform, allerdings hat mir die Farbe gar nicht gefallen, deshalb Artikel zurück. Eine Nummer größer bestellt, so hat sie gepasst.

Lieferzeit unterirdisch

Der Artikel wurde am Anfang mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben, am Ende waren es 3 Monate, darum nur 3 Sterne. Die selbe Hose in einer anderen Farbe hat 3 Tage gebraucht. Unbegreiflich.

Angenehme Qualität

Die Hose fühlt sich gut an, fällt allerdings so klein aus, dass ich nicht mal mit dem Fuß bequem rein kam. Die Hose bräuchte ich locker 2 Nummern größer, daher Retoure.

schöne Leggings aber kurz

Die Leggings waren mir zu kurz nicht für große Frauen geeignet und musste daher zurückgehen.. anderes Material war ok

Schön aber in Farbe braun zu dunkel

Diese Leggings waren in braun viel heller abgebildet, deswegen Rücksendung angemeldet.

Es ist sehr weich und bequem und hat eine ...

Es ist sehr weich und bequem und hat eine sehr hochwertige Qualität und liegt gut am Körper an