LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

Leider zu eng

Sonst passt mir die Größe 36/38, aber hier ist der Beinauslass und der Bereich an den Waden sehr eng gewesen, dass es schon unangenehm war. Ging leider zurück.

Unschön

Die Passform ist ein Rätsel, Beine dünn und lang, dafür ist der Taillenumfang riesig. Die Farbe ist sehr unschön und nicht wie abgebildet. Retour.

Gebrauchter Artikel

Dieser Artikel ist verwaschen hat ein graustich und riecht nach Waschpulver was soll das denn

Viel zu eng!

Also langsam frage ich mich was die Direktricen (ausgebildete Schneiderinnen) unter einer Größe von 44/46 (gilt auch für Gr. 40/42) sich dabei denken ! Diese Gr. 44/46 gleicht eher einer sehr schmalen Gr. 36/38 und da ist nicht einmal daran zu denken überhaupt den Versuch zu machen reinzuschlüpfen!!!! Langsam eine Unverschämtheit und womöglich noch in China hergestellt. Da klappt es ja eh nicht mit den Größen.....

Durchsichtige Ski Unterhose, nicht classy yoga

Diese Hose fällt groessenmaessig korrekt aus, hat Webfehler in der Baumwolle und ist selbst bei hautfarbener Unterhose durchsichtig ~ Fazit: Ich hatte die Hose zurückschicken müssen, hatte aber bereits gezahlt und war genervt von der Interaktion mit OTTO, so dass ich dieses Produkt nur als warme Skiunterhose verwerten werde

Bin sehr enttäuscht :-(

Die Leggings ist am Bündchen nicht richtig vernäht, die Farbe ist nicht beige, sondern eine Art Rosa...und nun der Hammer ;-) bin 170 cm groß und habe eine Innenbeinlänge von 84 cm...die Leggings hat eine Innenbeinlänge von 66,5 cm :-) ist doch wohl ein Witz oder? Geht zurück.... :-(

Qualität überzeugt nicht

Sitz mangelhaft, da der Stretchanteil zu gering ist. Die Baumwolle ist sehr aufgeraut, dadurch wirkt die Leggings wie schon mehrfach gewaschen. War sehr unzufrieden, daher zurück.