LASCANA Leggings mit breitem Bündchen, Loungewear

in Ordnung

Es ist eine Leggings. Sie ist von Material her nicht sehr fest. Somit fühlt sie sich getragen eben wie eine Strumpfhose an. Ja wie soll ich es sagen... wer hier und da etwas kaschieren oder in Form bringen möchte, ist bei dieser Leggings nicht gut aufgehoben. Bei sportlichen Frauen sitzt sie super und macht einen figurbetonten Eindruck. Das Material....ja wie soll ich es beschreiben. Ich hatte einen kleinen Fleck auf dem Oberschenkel und habe ihn mit einem nassen Tuch weggerieben. Man fühlte diese Rubbelstelle sofort auf dem Stoff. Deshalb 1 Stern Abzug. Da hätte ich von Lascana echt etwas mehr erwartet. Bisher bin ich aber mit dieser Marke sehr zufrieden!

Für große Frauen nicht geeignet

Die Hose an sich ist schön - Farbe, Material und Verarbeitung, alles in Ordnung. Aber für große Frauen (bin 1,80) ist die Hose definitiv zu kurz.

Nicht für jede Passform

Form: nicht eng anliegend, eher Karotten förmig, Beinlänge: etwas über den Knöchel. Ich habe größer bestellt und um genäht. Nicht für jede Form des Körpers geeignet.

Tolle Leggings,...

....besonders der Höhe Bund sieht super aus und formt etwas, wächst nur ganz minimal bei längerem Tragen, was für Baumwolle jedoch normal ist, aber bleibt dank des Elasthans trotzdem gut in Form. In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Nähte schnell aufgehen sollen, das wird sich zeigen... aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe sie auch in schwarz, ebenso die Caprileggings und trage sie gerne, sind total bequem 👍 , meine normale Größe passt perfekt!

Toller Stoff

Der Stoff greift sich super an. Ich lieb ihn. Aber die Größe ist nicht optimal. Also 56/58 fällt oben etwas kurz aus. Weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, könnte oben und am Po etwas mehr Platz und Stoff haben. Besser kann ich es nicht beschreiben. Aber mir geht es so, anderen Frauen passen sie bestimmt perfekt.

sieht toll aus, fällt aber sehr klein aus!

Schöne Farbe. Fällt aber eher wie 38/40 aus. Wer 42 trägt, braucht sie in 40/42 erst gar nicht zu bestellen! Ob 44/46 dann passt, habe ich nicht mehr probiert, ich kann es mir kaum vorstellen. Das Thema Doppelgrößen führt leider immer wieder mal dazu, dass einem gar nichts richtig passt. Schade.

Schicke Hose

Hose macht flachen Bauch und sitzt an den Beinen sehr angenehm. Allerdings sind die Nähte nicht besonders, aus Erfahrung zu vorherigen bestellten Hosen . Der Stoff läßt es aber zu ,dass man die Nähte nach nähen kann, bei Bedarf .

Sehr schmal geschnitten, lieber eine Nr größer

Tolle Leggins

Schöne Leggins, aber die Hosenbeine könnten nach meiner Meinung nach 3-4 cm länger sein. Ich habe sie lt. anderen Bewertungen gleich eine Nr. größer bestellt und sie passen sehr gut. Der Qualität /Tragekomfort ist sehr angenehm, auch das hohe Bündchen mag ich.

Bequem

Tolle Hose, sitzt sehr gut! Könnte etwas wärmer sein, aber ansonsten würde ich sie weiterempfehlen

Leggings

Diese Leggings ist gut dehnbar und aus einem sehr weichen , angenehm zu tragenden Material. Bei mir rutscht sie leider, so dass ich doch häufig dran rum zuppele. Aber vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner nehmen sollen. Habe Hosengröße 44.

Sie passt super und die Farbe ist richtig ...

Sie passt super und die Farbe ist richtig schön. Sehr schade, dass sich eine Naht schon nach dem ersten Waschen löst! Ich warte nun auf eine Erklärung und Entschädigung seitens des Verkäufers.

toller Schnitt, toller Sitz

vor einiger Zeit hatte ich eine schwarze Leggins von Lascana bestellt in Gr. 36/38, die paßte wie angegossen. Leider ist der Schnitt der braunen Leggins wesentlich enger und kleiner. Sollte auf jeden Fall größer bestellt werden.

Schöne Leggings

Schöner fester Stoff, Farbe auch schön. Sitzt bei Gr. 32/34 wirklich sehr eng, am Fuß etwas schwer anzuziehen. Innenbeinnähte sehen ehrlich gesagt instabil aus, das wird die Zeit zeigen. Länge ist perfekt bei mir bei 1,60m.

Schöne Leggings in weiß

Die weiße Farbe ist ok! In schwarz und taupe gehen die Nähte langsam auf! Die Passform in weis finde ich auch besser! Ist aber nicht ganz blickdicht,kommt auch auf die Größe an!

Grundsätzlich eine schöne Leggins

Schöne Farbe und eigentlich eine schöne Passform aber Sie ist sehr fest und kaum dehnbar. Daher war Sie zu eng und ging zurück.

Schöne Leggins

Die Leggins sind sehr schön leider ging die schwarze zurück, da sie am Knie eine Laufmasche hatte. Und in anderen Farben muss man auf die Größe achten sie fällt da eine Nummer kleiner aus.

Ist okay

Ist eine Sportleggings und macht, was sie soll. Die Farbe weinrot ist toll, der Stoff ist blickdicht, allerdings hätte die Beinweite etwas großzügiger ausfallen können.

Schöne Leggings.

Hab die Leggings in meiner normalen Größe bestellt. Passt gut. Schöner Stoff, aber nicht ganz blickdicht. Da ich eh längere Oberteile drüberziehe, ist das völlig in Ordnung.

Bequem

Durch den breiten Bund ist die Hose sehr bequem,es zwickt nichts,wunderbar

Leider zurück 😥

Schöne Leggings, leider zu groß. Obwohl ich 36 trage. Und man muss echt sehr schlank dafür sein.

Sehr bequem und chic

Sehr bequem, aber fällt keiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Trage 38,aber diese Größe ist sehr knapp

Sitzt gut...

Paßfirm sehr gut wer es eng mag... Bißchen entäucht war ich von der Farbe da es kein rein weiß ist, aber sonsten voll zu frieden...

eigentlich schön

schöne Farbe, fällt aber etwas klein aus, habe normal xs, habe deshalb xs und s bestellt und beide behalten, bin ansonsten sehr zufrieden

Schöne leggings

Tolle Farbe und schöner Stoff. Allerdings muss man sie in der genauen Größe die man hat bestellen. Würde den Artikel weiterempfehlen

Material ist in Ordnung. Fussel nur leider sehr schnell ,das ist aber das einzige mango was ich habe ansonsten angenehm zu tragen.

Bequem

Sehr bequeme Sportleggin. Das Material könnte ein bisschen weicher sein, zum Sport aber in Ordnung.

Schöne Leggings

Sehr schöne bequeme Leggings. Würde mir sogar noch mal ein bestellen. Weiter zu empfehlen

Sehr angenehm

Durch den glatten Stoff und das breite Bündchen sehr angenehm zu tragen.

musste ich leider zurück schicken, fällt 1 ...

musste ich leider zurück schicken, fällt 1 nummer kleine aus.