LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bündchen, Loungewear

Sporthose

War enttäuscht, kann ich für sport nicht empfehlen, rutscht ständig runter. Habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber auch da bleibt die Hose nicht da wo sie soll. Aber ich glaube das liegt an der Marke. Ist jetzt schon die dritte Hose die ich ausprobiere . Leider hat keine gehalten.

Schöne Farbe, aber Schnitt nicht optimal

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, aber den Schnitt und die Länge fand ich nicht optimal. Ich konnte die Hose gar nicht anziehen, weil sie unten sehr eng und wenig elastisch ist. Nur für kleine Frauen oder für Frauen mit sehr schmalen Waden geeignet.

Eine schöne Leggings

Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe eine große 44 bestellt , die meiner Größe entspricht leider war sie mir zu eng . Lieber eine Größe mehr bestellen. Ansonsten sehr schön.

Farbe nicht wie abgebildet

sieht auf den Fotos aus, wie ein sattes dunkles Grau, ist aber eher ein gemisch wie braun mit lila. hatte ich anders erwartet. Sonst nicht schlecht. geht aber zurück.

Nicht meins - kein Qualitätsmangel

Wer einen festen, dickeren, wenig elastischen, total blickdichten und körperformenden Stoff bevorzugt, der ist mit der Leggins sehr gut beraten. Für den Winter, oder ungeheizte Sporthallen mag sie auch gehen. Mir ist sie als Caprileggings viel zu warm, zu steif, die beiden Nähte innen und außen fühlen sich drückend kratzig an, und ich fühle mich gar nicht wohl darin.

Schöne Farbe

Mir gefiel diese Caprileggings allein schon wegen der schönen kaffeebraunen Farbe. Nur als ich sie anhatte fühlte ich mich recht unwohl , irgendwie war sie recht kurz in der Taille und auch in der Länge war sie bei mir nur knapp unter dem Knie! Leider zurück…….

Für zu Hause ok, aber nicht für draußen

mir persönlich sah es zu sehr nach Wohlfühl-Hose für Couch-Tage aus, Im Studio würde ich sie nicht anziehen, das hat aber rein optische Gründe, das Material und die Farbe waren nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe der Leggings nicht wie abgebildet beige, sondern "schweinchenrosa, hautfarben, blass" einfach sonderbar und nicht schön

eigentlich eine schöne Hose

Die Lieferung ging schnell. Das Material ist auch recht schön, aber an der Passform mangelt es. Die 36/38 war zu klein und die 40/42 war zu groß. Hatte die Hose in mehreren Farben bestellt, die auch sehr schön waren. Aber da sie alle nicht passten, gingen sie zurück.

Bequeme Leggin

Sehr weich, sehr bequem. Der Stoff war mir nicht fest genug.

Schade

Leider ist die Capri leggins total durchsichtig. Selbst mit weißer Unterhose kann man alles erkennen. Sehr schade.

Fällt sehr klein aus

Meine Hosengröße ist immer 36/38, jedoch war die Leggings in dieser Größe viel zu eng für mich. Musste daher zurückgehen, trotz schöner Farbe und Schnitt.

Tolle Hose ,leider rutscht sie hinten beim Sp

Eigentlich eine sehr schöne Hose ,bei mir rutscht sie leider am Gesäß beim Sport etwas runter das man dann den Slip sieht ,man muss sie dann öfters hochziehen,daher ging sie leider zurück

Tolle leggings super Material ist nicht so dünn im Stoff eher dicker aber macht eine richtig gute Figur. Mir ist sie in 32/34 oben etwas zu eng nehme eine Nummer größer. Klare Kaufempfehlung

Als Unterziehleggins

Ist ok. Aber ich ziehe sie an kühlen Tagen eher unter einen langen weißen Rock.

Viel zu eng

Achtung: für diesen Artikel bitte eine Nummer größer bestellen, da viel zu eng.

Schöne Leggings

Schöne Leggings leider etwas zu kurz über dem Gesäß.Deshalb zurück

Viel zu eng geschnitten

Schöner Stoff, gute Länge - allerdings viel zu eng geschnitten!

Tolle Legging

Das breite weiche Bündchen macht es möglich das man nicht aussieht wie die Wurst in der Pelle Super Artikel

Schöne Leggings

Die Leggings sieht gut aus. Allerdings hatte meine Leggings ein großes Loch und geht daher zurück.

Naja

Die Farbe war ganz okay aber die Beine viel zu weit, deshalb ging die Hose zurück.

unten zu weit

Leider sitzt die Leggins bei mir nicht so, wie auf dem Foto. Zu wenig stretch und unten viel zu weit.

Capri hose leider zu durchsichtig

Mir persönlich ist der Stoff leider zu durchsichtig, deswegen ging die Hose wieder zurück

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, gute Passform. Sie fällt etwas klein aus

Schön

Eine schöne Leggings Farbe hat mir nicht so gefallen darum zurück