LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bündchen, Loungewear

Schönes Material !

Die Leggings sitzt sehr gut und ist blickdicht. Der Gummibund ist innen jedoch leider nur mit einem schmalen Gummi versehen, der verrutschen kann; ich hatte einen breiten festen GummiBUND erwartet. Daher nur 4 Sterne. Alles in allem eine gute Leggings.

Sitzt gut

Ich wollte die Leggins für unter kurze Kleider. Sie ist für heisse Tage sehr dick. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sehr gut sitzt. Trägt man sie halt an kühleren Tagen.

schöne Hose

Das Material der Hose ist sehr schön, nur für kleine Personen hat sie nicht die Länge einer Caprihose, sondern 7/8, aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie ansonsten sehr angenehm zum Tragen ist.

Angenehmer Stoff, Farbe heller als abgebildet

Die Capri sitzt an den Beinen recht straff, bedingt durch den festen Stoff. Am Bund sitzt sie dagegen eher locker. Die Farbe Mauve ist auf dem Foto deutlich dunkler als in real. Das ist schade, daher 1 Stern Abzug.

Schöne Hose, aber....

Diese Hose sieht gut aus - Größe stimmt auch. Allerdings ist sie für kräftige Frauen eher ungeeignet, weil man jedes Cellulite-Dellchen ganz klar erkennen kann. Geht leider zurück!

eine tolle hose

sehr gute passform ,auch die qualität ist gut

r sitzt prima macht eine gute Figur auch ...

r sitzt prima macht eine gute Figur auch wenn mann etwas dickere Oberschenkel hat

Diese Capri- Leggins mit dem breiten Bund ...

Diese Capri- Leggins mit dem breiten Bund hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen.

Tolle Leggings

Ich finde die Leggings wirklich toll und habe sie in verschiedenen Farben bestellt. Der Stoff ist schön fest und blickdicht. Leider entwickelt sich durch häufiges Tragen din Pilling an den Innenschenkeln. Trotzdem würde ich die Leggings empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Produkten.

Schöne Caprileggings

Mir gefällt besonders der hochgeschnittene Bund, super bequem, habe sie auch als lange Leggings. Meine normale Größe passt perfekt, der Stoff ist etwas fester und genau richtig ( in lang ) für das Übergangswetter jetzt im Herbst oder auch das Frühjahr, habe in schwarz nochmal nachbestellt. Haltbarkeit wird sich zeigen...bis jetzt zufrieden und klare Kaufempfehlung👍

Schöne Capri....

...ideal zum Kleid, leider sind die Nähte nach einmal Tragen aufgegangen, vielleicht eine Montagsproduktion, hab die gleiche in schwarz, die ist in Ordnung ! Hoher Bund, festes Material, bin zufrieden.

Leider hatte die Leggins eine Laufmasche,die ich allerdings erst beim tragen im Urlaub gesehen habe.Da ich immer die Schilder rausschneide,ist eine Retoure nicht mehr möglich. Aber da es ein mega Artikel ist,habe ich sie mir gleich nochmal bestellt. Und gebe dieser Top Leggins eine 2.te Chance

👍

Die Leggings hat einen sehr guten Sitz, der Stoff ist etwas fester, was sehr gut ist. An den Beinen konnte der Stoff etwas enger anliegen, aber trotzdem sehr guter Tragekomfort. Kann man auf jedenfall weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Habe die Caprihose in weinrot und braun bestellt. Beide Farben sind sehr schön, entsprechend der Abbildung. Passform und Qualität finde ich gut. Aber wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist die Hose an der Wade etwas eng. Mir passen beide jedoch...

sehr gute Qualität aber nicht weiß

Der Stoff ist qualitativ hochwertig, eher fest. Ich hatte sie in weiß bestellt, leider ist sie nicht weiß sondern hell creme-farbig, daher zurück. Macht ansonsten eine straffe Figur, durch hohen Stretchanteil.

Der Stoff ist etwas fest, also ist nicht ...

Der Stoff ist etwas fest, also ist nicht elastisch genug um sich darin wohl zu fühlen. Ich habe sie behalten, aber wenn ich sie ausziehe sieht man wo sie zu eng ist und die Nähte sind ins Fleisch gedrückt. Besser eine Nummer größer kaufen!

Sieht gut aus

Bei mir schmiss sie leider Falten am Bein, sah nicht gut aus. Farbe und Qualität gut. Schönes breites Bündchen, daher saß sie oben rum gut. Hab 46, wegen der Doppelgröße fand ich sie ein Tick zu weit

Nicht schlecht

Farbe schön, Qualität super. Kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen weil sie sehr elastisch ist. Sitzt super, nur bei mir hat sie Falten am Oberschenkel geworfen, deshalb ging sie zurück

Lascana Caprileggings

Die Leggings ist an sich sehr schön, in Gr. 36/38 fand ich sie allerdings ziemlich eng. Mir war sie vom Stoff her zu dick, ich glaube, beim Training ist das eher unangenehm/zu warm, deshalb ging sie zurück

super Qualität, fühlt sich sehr angenehm an

Der Artikel fällt in der Gr. 36/38 sehr eng am Bund aus. Ich hatte auch die Leggings aus der Serie in Gr. 36/38 bestellt und die paßt.

schöner Stoff, aber zu klein

Ich finde den Stoff sehr angenehm und hochwertig. Allerdings finde ich, dass sie eine Nummer zu klein ausfällt - bei anderen Herstellern kann ich die Größe 36/38 problemlos tragen, hier aber nicht.

Sehr schön aber mir zu eng

Sehr sehr schön aber fast zu eng für mich

Preis-/Leistung stimmt

Für den Preis völlig in Ordnung. Leider nicht sehr dehnbar. Aber extra etwas kleiner bestellt, da Lascana bei mir sonst eher zu weit ausfiel. Trag regulär Konfektionsgrösse 38.

Schöne Caprileggings

Fällt etwas klein aus. Gute Qaulität und schöner Sitz.

Schöne carpri Leggings

Ist bequem sitzt sehr gut und sieht toll aus 👍👍👍👍😃😃

Der Artikel

Tolle Leggins, für Sport und zu Hause optimal..

Größe ist entsprechend. Qualität gut. Etwas höher im Bund was auch angenehm beim Sitzen ist.

Lascana Leggins

Die Hose an sich ist super. Schön weich und sitzt super! Aber die Farbe beige sieht aus wie Hautfarben. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher zurück.

Super bequem

Eine sehr schicke Leggings nicht nur für de Sport. Hält auch die Form, sehr gute Qualität!

für den Alltag gut geeignet

sitzt zwar nicht ganz perfekt, aber für den Alltag ok, für aktiven Sport aber nicht wirklich geeignet , da sie nicht so fest am Bauch sitzt