LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bündchen, Loungewear

Super Qualität

Tolle Capri Legging, feste Qualität, dadurch leichter Shaping Effekt, meine Meinung, sehr angenehm auf der Haut. Da sie schon dicker ausfällt, würde ich sie nicht an heißen Sommertage tragen wollen. Ich habe sie in Größe 40/42 bestellt, bei 60 kg und finde, sie sitzt prima. Normalerweise reicht mir die Größe 38, die wäre mir dann sicher zu klein gewesen. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem Kauf.

Mega schöne Leggins

Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe Größe 34 bestellt und sitzt einfach perfekt. Auch die Länge ist für Mädels die nur 1,63 cm sind einfach genau richtig! Habe in 2 Farben bestellt. Preis ist unschlagbar. Kann ich nur empfehlen!

Perfekt

Super Leggings mit tollem Sitz … hatte, da ich Größe 38 trage, 40/42 bestellt. Die war mir viel zu groß. Umgetauscht in 36/38 … für mich perfekt. Schöner, fester Stretch, trägt sich fast wie Shapewar.

Bin begeistert und überlege, ob ich mir noch andere Farben kaufe. Also auf alle Fälle Weiterempfehlung . Sind ein bisschen fester und sehen dadurch nicht so billig wie ganz einfache Leggings aus.

Coole Farbe, toller Sitz!

Den Artikel empfehle ich gern weiter! Er sitzt bequem, trägt nicht auf und ist eine perfekte Ergänzung auch zu kürzeren Sommerkleidern, die man so nicht mehr tragen würde, aber natürlich auch zu sportlichem Outfit. Schöne Farbe!

tolle Leggings

Sehr schöne Leggings, wie beschrieben eine Nummer größer bestellt, passte dann haargenau. Bund geht etwas höher rauf, schneidet aber nicht ein.

Angenehm zu tragen

Ich mag diese Leggings da sie schön angepasst sitz und nicht ausleihert. Der hohe Bund macht einen flachen Bauch.

Wow

Voll schön. Sehr schön auf der Haut. Macht eine schöne Figur.

Super Leggings

Sehr gute Qualität. Der Stoff ist fest und etwas dicker und sieht wertig aus. Trägt sich sehr gut, bin sehr zufrieden.

Schöne Leggings...

schöne Farbe,perfekte Passform, gute Qualität.

Braune Lascana Leggins

Tolle Passform und schön auf der Haut. Nicht nur für den Sport geeignet!

Top leggind

Passform gut Qualität auch super sehr angenehm zu tragen

Perfekte Hose

Ich würde diese Hose weiterempfehlen tolle Farbe, super Passform.

LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bund

Das ist die Zweite, dieser Art, die ich mir nur noch einmal in einer anderen Farbe, nämlich in weinrot, nun bestellt habe! Eigentlich sagt dies schon alles! 😅👍🏼😅 Sonst hätte ich mir ja keine Zweite bestellt! 🤪 QUALITÄT, PASSFORM, PREIS /LEISTUNGSGEFÜGE stimmen einfach! Ich bin absolut zufrieden! Vielen Dank! 🙏🏼 Kann ich nur empfehlen! 👍🏼🤪

Leider passte Farbe nicht

Ich habe die Leggins gekauft um ein Kleidchen drüber zu tragen! Passform war toll aber mir Farbe doch zu pinkig. Habe selber nicht so tolle Beine wie Heidi Klum bin aber Normalo sag ich mal, für mich Passform 40/42 bestellt. Ich sage wenn jemand kräftige Beine hat immer Nr. Größer oder zwei bestellen! Es gibt immer so hübsche Kleidchen für Sommer wo man sie drunter tragen könnte! Man möchte ja keine Thrombose Strümpfe tragen!

Bequeme Leggings in guter Qualität

Die Leggings sind aus angenehmen Material gearbeitet und haben eine gute, größengerechte Passform. Auch die Farbe offwhite trifft zu - habe sie als Kombiartikel zu einem gleichfarbigen kürzeren Jeansrock bestellt - passt genau.

Coole Leggings von Lascana

Ich bestellte die Grösse 36/38, h abe mich aber für die Grösse 40/42 entschieden, da ich mich in der Grösse besser fühle. Die Leggings sitzt sehr gut, Material gefällt mir auch Ich trage die Leggings unter den langen Sommerkleidern von Lascana, an kühleren Tagen

Sehr bequeme Hose sitzt perfekt

Ich bin sehr zufrieden in jeder Hinsicht

Qualitäts Capri Leggins

Der Stoff ist etwas kompakter, keine Labberigkeit. Formschön und stabil. Durch das hohe Bündchen mogeln die Leggins den Bauch etwas weg. Schöne Farben, angenehme Haptik.

Passt genau

Super Leggings

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Länge ist bei 1,65m leider eher wie eine 7/8 Hose. Der Breite Bund gefällt mir auch sehr gut. Werde die Hose beim nächsten Besuch im Fitness-Studio testen. Könnte mir vorstellen die noch in anderer Farbe zu bestellen, ich habe sie anthrazit bestellt und finde die Farbe sehr schön :-)

Bequeme Freizeithose

Tolle Freizeithose, da sie bequem am Körper anliegt und eine gute Figur macht.

Top Leggins

Ich liebe die Farbe mauve. Größe ist gut

Tolle Hose

Diese Sporthose fühlt sich sehr angenehm an und sitzt perfekt

Tolle Leggings

Eine tolle Leggings. Auch nach mindestens 10 Mal waschen immer noch passgenau und die Farbe ist auch noch wie bei der Lieferung. Daher habe ich mir von diesem Artikel gleich noch andere Farben bestellt!

Schöne Capri-Leggings

Bin mit Farbe, Material und Schnitt sehr zufrieden.

Freizeit Leggings

Hab viele Bewertungen durgelesen und hab sie mir bestellt diese Leggings ist nicht für Sport!! Sie ist sehr bequem und Stoff richtig weich Ein hoodie drauf und perfeckt für kühlere Tage top Kann sie nur weiter empfehlen und Nr größer bestellen

Sitzt perfekt

Sehr schöne Leggings die gut sitzt und total bequem ist. Das Preisleistungsverhältnis ist seit gut. Habe sie in weinrot und schwarz bestellt und beide behalten. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung