LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bündchen, Loungewear

Super Qualität

Tolle Capri Legging, feste Qualität, dadurch leichter Shaping Effekt, meine Meinung, sehr angenehm auf der Haut. Da sie schon dicker ausfällt, würde ich sie nicht an heißen Sommertage tragen wollen. Ich habe sie in Größe 40/42 bestellt, bei 60 kg und finde, sie sitzt prima. Normalerweise reicht mir die Größe 38, die wäre mir dann sicher zu klein gewesen. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem Kauf.

Mega schöne Leggins

Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe Größe 34 bestellt und sitzt einfach perfekt. Auch die Länge ist für Mädels die nur 1,63 cm sind einfach genau richtig! Habe in 2 Farben bestellt. Preis ist unschlagbar. Kann ich nur empfehlen!

Sporthose

War enttäuscht, kann ich für sport nicht empfehlen, rutscht ständig runter. Habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber auch da bleibt die Hose nicht da wo sie soll. Aber ich glaube das liegt an der Marke. Ist jetzt schon die dritte Hose die ich ausprobiere . Leider hat keine gehalten.

Perfekt

Super Leggings mit tollem Sitz … hatte, da ich Größe 38 trage, 40/42 bestellt. Die war mir viel zu groß. Umgetauscht in 36/38 … für mich perfekt. Schöner, fester Stretch, trägt sich fast wie Shapewar.

Bin begeistert und überlege, ob ich mir noch andere Farben kaufe. Also auf alle Fälle Weiterempfehlung . Sind ein bisschen fester und sehen dadurch nicht so billig wie ganz einfache Leggings aus.

Schönes Material !

Die Leggings sitzt sehr gut und ist blickdicht. Der Gummibund ist innen jedoch leider nur mit einem schmalen Gummi versehen, der verrutschen kann; ich hatte einen breiten festen GummiBUND erwartet. Daher nur 4 Sterne. Alles in allem eine gute Leggings.

Sitzt gut

Ich wollte die Leggins für unter kurze Kleider. Sie ist für heisse Tage sehr dick. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sehr gut sitzt. Trägt man sie halt an kühleren Tagen.

Schöne Farbe, aber Schnitt nicht optimal

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, aber den Schnitt und die Länge fand ich nicht optimal. Ich konnte die Hose gar nicht anziehen, weil sie unten sehr eng und wenig elastisch ist. Nur für kleine Frauen oder für Frauen mit sehr schmalen Waden geeignet.

schöne Hose

Das Material der Hose ist sehr schön, nur für kleine Personen hat sie nicht die Länge einer Caprihose, sondern 7/8, aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie ansonsten sehr angenehm zum Tragen ist.

Eine schöne Leggings

Dieses Caprileggings ist sehr schön von der Qualität ,und die Farbe entspricht dem Bild. Ich habe eine große 44 bestellt , die meiner Größe entspricht leider war sie mir zu eng . Lieber eine Größe mehr bestellen. Ansonsten sehr schön.

Coole Farbe, toller Sitz!

Den Artikel empfehle ich gern weiter! Er sitzt bequem, trägt nicht auf und ist eine perfekte Ergänzung auch zu kürzeren Sommerkleidern, die man so nicht mehr tragen würde, aber natürlich auch zu sportlichem Outfit. Schöne Farbe!

Angenehmer Stoff, Farbe heller als abgebildet

Die Capri sitzt an den Beinen recht straff, bedingt durch den festen Stoff. Am Bund sitzt sie dagegen eher locker. Die Farbe Mauve ist auf dem Foto deutlich dunkler als in real. Das ist schade, daher 1 Stern Abzug.

tolle Leggings

Sehr schöne Leggings, wie beschrieben eine Nummer größer bestellt, passte dann haargenau. Bund geht etwas höher rauf, schneidet aber nicht ein.

Schöne Hose, aber....

Diese Hose sieht gut aus - Größe stimmt auch. Allerdings ist sie für kräftige Frauen eher ungeeignet, weil man jedes Cellulite-Dellchen ganz klar erkennen kann. Geht leider zurück!

Angenehm zu tragen

Ich mag diese Leggings da sie schön angepasst sitz und nicht ausleihert. Der hohe Bund macht einen flachen Bauch.

Farbe nicht wie abgebildet

sieht auf den Fotos aus, wie ein sattes dunkles Grau, ist aber eher ein gemisch wie braun mit lila. hatte ich anders erwartet. Sonst nicht schlecht. geht aber zurück.

Wow

Voll schön. Sehr schön auf der Haut. Macht eine schöne Figur.

Super Leggings

Sehr gute Qualität. Der Stoff ist fest und etwas dicker und sieht wertig aus. Trägt sich sehr gut, bin sehr zufrieden.

Schöne Leggings...

schöne Farbe,perfekte Passform, gute Qualität.

eine tolle hose

sehr gute passform ,auch die qualität ist gut

r sitzt prima macht eine gute Figur auch ...

r sitzt prima macht eine gute Figur auch wenn mann etwas dickere Oberschenkel hat

Diese Capri- Leggins mit dem breiten Bund ...

Diese Capri- Leggins mit dem breiten Bund hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen.

Durchsichtig

Komplett durchsichtig also nicht tragbar finde ich

Braune Lascana Leggins

Tolle Passform und schön auf der Haut. Nicht nur für den Sport geeignet!

Ist das Geld nicht wert

Etwas besseres erwartet für das Geld. Stoff ist nichts besonderes.

Top leggind

Passform gut Qualität auch super sehr angenehm zu tragen

Perfekte Hose

Ich würde diese Hose weiterempfehlen tolle Farbe, super Passform.

Nicht meins - kein Qualitätsmangel

Wer einen festen, dickeren, wenig elastischen, total blickdichten und körperformenden Stoff bevorzugt, der ist mit der Leggins sehr gut beraten. Für den Winter, oder ungeheizte Sporthallen mag sie auch gehen. Mir ist sie als Caprileggings viel zu warm, zu steif, die beiden Nähte innen und außen fühlen sich drückend kratzig an, und ich fühle mich gar nicht wohl darin.

Tolle Leggings

Ich finde die Leggings wirklich toll und habe sie in verschiedenen Farben bestellt. Der Stoff ist schön fest und blickdicht. Leider entwickelt sich durch häufiges Tragen din Pilling an den Innenschenkeln. Trotzdem würde ich die Leggings empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Produkten.

LASCANA Caprileggings mit breitem weichem Bund

Das ist die Zweite, dieser Art, die ich mir nur noch einmal in einer anderen Farbe, nämlich in weinrot, nun bestellt habe! Eigentlich sagt dies schon alles! 😅👍🏼😅 Sonst hätte ich mir ja keine Zweite bestellt! 🤪 QUALITÄT, PASSFORM, PREIS /LEISTUNGSGEFÜGE stimmen einfach! Ich bin absolut zufrieden! Vielen Dank! 🙏🏼 Kann ich nur empfehlen! 👍🏼🤪