KONIFERA Gasgrill Livorno, 6 Hauptbrenner, 1 Seitenbrenner, inkl. Schutzhülle, Drehspieß, BxTxH: 161,5x57x111 cm

Sehr viele Beulen und Dellen dem Grill,

Viele Beulen und Dellen aber erst beim Aufbau bemerkt, behalten ihn aber da es dem Grillen nicht stört,werde aber Fotos senden um eventuell einen Preisnachlass zu bekommen

Defekt

Der Artikel kam wie bei Otto gewohnt sehr schnell. Beim Aufbau der sehr leicht zu bewältigen ist, stellte ich fest das die Haube sehr stark beschädigt war und ich den Grill leider zurück schicken musste. Über die Benutzung des Grills kann ich leider nichts sagen.

sehr schlechte verarbeitung

als erstes der zusammenbau dauert 3 stunden,da man öfters mal falsche teile zusammen schraubt,gerade am beginn. dann sind viele teile verbogen,es fehlen schrauben.und die anleitung ist ein witz,was nützen nummern auf der anleitung,wennsie nicht am entsprechendem teil sind. Aber wenn man ihn zusammen bekommt und alles zusammen gebaut ist,ist es ein schöner grill.ich muss noch schrauben für die griffe der türen besorgen oder diese kleben,ist es ein schöner grill