KONIFERA Gasgrill Livorno, 6 Hauptbrenner, 1 Seitenbrenner, inkl. Schutzhülle, Drehspieß, BxTxH: 161,5x57x111 cm

Der Grill sah aus als käme er direkt vom Schro

Die Lieferung kam schnell wie wir es von Otto gewohnt sind.Leider war der Grill so zerbeult, so dass er leider sofort zurück ging...Einen Stern vergebe ich für den netten Service von den Otto Mitarbeitern

Komplett verbeult

Artikel kam relativ zügig an...leider komplett verbeult und es hingen Teile aus dem Karton. Grill ging direkt zurück!

Kein schöner Artikel

Wir haben uns sehr gefreut als wir endlich unseren neuen Grill bekommen haben. Um so größer die Enttäuschung nach dem auspacken. Der ganze Deckel verbeult, die Anzeige für die Temperatur lose, die Seiten verbeult und total schlecht verarbeitet. Das sind wir von Otto nicht gewohnt. Ich kaufe fast alles bei Otto aber sowas hatte ich noch nie. Auf jeden Fall geht er sofort zurück. Wir haben uns jetzt einen anderen ausgesucht. Ich hoffe dass der in besserem Zustand ist