KONIFERA Gasgrill Livorno, 6 Hauptbrenner, 1 Seitenbrenner, inkl. Schutzhülle, Drehspieß, BxTxH: 161,5x57x111 cm

Der Grill sah aus als käme er direkt vom Schro

Die Lieferung kam schnell wie wir es von Otto gewohnt sind.Leider war der Grill so zerbeult, so dass er leider sofort zurück ging...Einen Stern vergebe ich für den netten Service von den Otto Mitarbeitern

Sehr viele Beulen und Dellen dem Grill,

Viele Beulen und Dellen aber erst beim Aufbau bemerkt, behalten ihn aber da es dem Grillen nicht stört,werde aber Fotos senden um eventuell einen Preisnachlass zu bekommen

Deckel verschmutzt

Lieferung kam schneller als erwartet, leider war der Deckel extrem mit Kleber Reste verschmutzt. Somit wurde leider die Rücksendung angemeldet und ich hoffe das diese funktioniert.

Leider beschädigt

Leider, obwohl der super verpackt war,war der Grill dennoch sehr vermackt verklebt und verbogen. Aber als Grill funktioniert einwandfrei. Sehr angenehm damit zu grillen.

Ein super Grill

Der Aufbau war einfach und gut erklärt. Die Lieferung überglücklich, es gibt zum Aufbau nichts zu meckern. Und am Montag wird gegrillt

Komplett verbeult

Artikel kam relativ zügig an...leider komplett verbeult und es hingen Teile aus dem Karton. Grill ging direkt zurück!

Es war vieles verbogen. Einige Beulen im ...

Es war vieles verbogen. Einige Beulen im Deckel. Positiv ist die Grillfläche und der Drehspieß

Grill

Ein sehr schicker Grill leicht zu reinigen und tolle Funktion

Kein schöner Artikel

Wir haben uns sehr gefreut als wir endlich unseren neuen Grill bekommen haben. Um so größer die Enttäuschung nach dem auspacken. Der ganze Deckel verbeult, die Anzeige für die Temperatur lose, die Seiten verbeult und total schlecht verarbeitet. Das sind wir von Otto nicht gewohnt. Ich kaufe fast alles bei Otto aber sowas hatte ich noch nie. Auf jeden Fall geht er sofort zurück. Wir haben uns jetzt einen anderen ausgesucht. Ich hoffe dass der in besserem Zustand ist

Ich finde den Grill super

Leider Beulen

Ich habe schon in den Bewertungen gelesen verbeult angekommen usw.leider war es auch bei mir der Fall so das der Deckel 2 Schoene dicke Dellen auf der Haube hatte.aber der Kundenservice hat mir angeboten einen neuen zu senden oder Gutschrift (die gut war)netter Service.eins muss jedem klar sein:wer für 450 Euro einen so riesen grill hat muss vl Abstriche machen im Rahmen oder nochmals 500 drauflegen um es perfekt zu haben.nur manche erwarten für 500 einen tausend Euro Grill🙈🙈

Ein echt toller Grill. Versand über Hermes ...

Ein echt toller Grill. Versand über Hermes naja. Dellen in Türen und Haube. Durch Otto schnelle Nachlieferung. Komplikationslos frei. Erneuter Versand durch DHL. War alles supi.

Defekt

Der Artikel kam wie bei Otto gewohnt sehr schnell. Beim Aufbau der sehr leicht zu bewältigen ist, stellte ich fest das die Haube sehr stark beschädigt war und ich den Grill leider zurück schicken musste. Über die Benutzung des Grills kann ich leider nichts sagen.

Mies. Finger weg

Da der Grill eh draussen bleibt. Was soll´s. Aufbauanleitung = heiteres Raten ist angesagt. Deckel verbeult. Einige Bleche krumm.

sehr schlechte verarbeitung

als erstes der zusammenbau dauert 3 stunden,da man öfters mal falsche teile zusammen schraubt,gerade am beginn. dann sind viele teile verbogen,es fehlen schrauben.und die anleitung ist ein witz,was nützen nummern auf der anleitung,wennsie nicht am entsprechendem teil sind. Aber wenn man ihn zusammen bekommt und alles zusammen gebaut ist,ist es ein schöner grill.ich muss noch schrauben für die griffe der türen besorgen oder diese kleben,ist es ein schöner grill

Gasgrill

Aufbauanleitung etwas unverständlich, aber mit etwas Geschick klappt es. Leichte Dellen , aber das ist nicht schlimm. Sonst ein super Grill. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Gasgrill

Ein sehr schöner Gasgrill leider nur schlecht verpackt Grill hat eine Beule oben im Deckel und unten leicht verbogen aber danke den netten Mitarbeitern von Otto alles geklärt .. Aber es macht sehr viel Spaß damit zu grillen

Tolles Gerät, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Klasse Artikel. Pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert, Aufbau zu zweit ging schnell von der Hand. Grillfläche und Verarbeitung ohne Makel. Gut zu bedienen und auch zu reinigen. Ist sein Geld wert. Daumen hoch!

Grillkomfort to go.

Alles hat super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. War auch zügig aufgebaut .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr einfacher zusammenbau, Ein top Gerät. Sehr zu empfehlen