KONIFERA Gasgrill Tisch-Gasgrill 2 Brenner

Aufbau eine Katastrophe

Der Aufbau hat fast 2 Stunden gedauert. Die Anleitung ist so winzig und fisselig gezeichnet, dass man die Teile kaum erkennen kann. Ein geschriebenes Wort wäre bestimmt hilfreich gewesen. So musste ich mehrfach die Bauteile wieder abmontieren. Teilweise eine sehr frickelige und nervige Arbeit. Muttern waren zum Teil nicht richtig gestanzt, sodass diese nachgebohrt werden mussten. Für den Grundpreis erwarte ich eigentlich das der Grill zumindest zum Großteil vormontiert ist. Als dann endlich alles stand, hatten wir einen netten Grill.

Nicht zu glauben!

Nicht nur, daß man zum Zusammenbau des Grills mindestens Handwerker sein muss, damit überhaupt etwas funktioniert. Es gibt Mängel die man nicht kompensieren kann. Empfehlung, verkaufen sie den Grill zusammengebaut. So ist das unmöglich. Jeder Spaß bleibt auf der Strecke.

Grill kann ich weiter empfehlen

Den Grill kann ich weiter empfehlen, wenn er zusammen gebaut ist. Das zusammen bauen gestaltet sich nicht ganz einfach.

guter und günstiger Gasgrill

guter und günstiger Gasgrill, der sich auch sehr zügig und problemlos Zusammenbauen läßt

Achtung Laien! Unbedingt Aufbauservice mitbest

Der Grill ist im 100 Einzelteilen, sogar die Gasleitungen etc. , es bedarf einem erfahrenen Handwerker um den Grill aufzubauen, daher am besten den super günstigen Aufbauservice von 95 bis 135 Euro mitbestellen. Schade wirklich, wir hatten das bei der Bestellung überlesen, da wir bereits den zweiten Grill von Konifera gekauft haben. Bei dem großen Vorgängermodell vor 2 Jahren war alles soweit vormontiert. Der Grill ist ansonsten von guter Qualität.

Wie ein 1000 Teile Puzzle

Das man bei einen Tischgrill Deckel und Griff festschrauben muß ok, habe selber früher Ausbildung gemacht als Mechaniker aber das ,wurde mir zu viel, die Gasleitung war aus einem biegsamen Rohr das man selber noch zurecht biegen mußte,Piezozündung selber einbauen etc Schrauben sind zwar Nummeriert aber die Teile nicht , so kann man nur raten wie es zusamen gebaut .

Ich bin zufrieden

Sehr guter Gasgrill

Schnelle Lieferung gut verpackt, Preis Leistungsverhältnis Okay. Bin sehr zufrieden kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Noch nicht ausprobiert

Genau wie auf dem Bild aber haben es noch nicht ausprobiert

Man kann den Grill mit gutem Gewissen weiterempfehlen