zum Artikel

Kundenbewertungen für
Weigla LED Dekolicht Maritim, LED wechselbar, Neutralweiß, beidseitiges Motiv Maritim, Erzgebirge garantiert, LED wechselbar

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Dekolicht für das Fenster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir steht der Weigla Artikel vor dem Fenster und macht einen tollen Eindruck im Hellen und im Dunklen mit dem LED Licht. Beides sieht gut aus , abends doch noch besser . Sie ist nicht zu hell aber hell genug dass die Szene sehr gut zu erkennen ist. Artikel hat zwar Schnurschalter wird aber über eine schaltbare Steckdose genutzt. Der Preis schreckt vielleicht ab , aber die Qualität ist prima und ich habe noch weitere Shene von Weigla.
1/ 1