Shure SRH240A Professioneller On-Ear-Kopfhörer (Geräuschisolierung)

Einfach nur Kopfhörer pur !

Ordentlicher Kopfhörer ohne Schnörkel, wie er meiner Meinung nach sein sollte. Mechanische Verarbeitung funktionell und sehr gut, teilweise etwas versteckt, was zur Optik sehr gut passt. Wie belastar die Mechanik tatsächlich ist, wird sich, wie üblich erst im Dauerbetrieb zeigen, auch ob Sie ausleiert, manchmal ist es schade, das es den Röntenblick leider nicht gibt ;-) . Jetzt zum wesentlichen, warum man sich schließlich einen Kopfhörer kauft: - Der Klang ist sauber aufgelöst, jede einzelnes Instrument klar zu definieren, saubere Bass- und Höhenwiedergabe, ohne zu steril zu wirken. - Bitte beachten, der Klang wurde von einem Menschen beurteilt, der auf druckvolle Musik wie Heavy- / Vikingmetal, aber auch auf klassische Musik, vor allem Wagner und Tschaikowski steht. Fazit: Empfehlenswert, wenn man tatsächlich sauber aufgelöste Musik steht. Bitte beachtet, dass hier das Preis / Leistungsverhältnis von mir, mit berücksichtigt wurde, selbstverständlich sind die Produkte von Sennheiser und Co. anspruchsvoller. Wenn Ihr allerdings ein klanglich sehr guten Kopfhörer, im angeboteten Preisbereich erwerben möchtet, kann ich das Produkt nur empfehlen, somit: Preis / Leistungsverhältnis absolut TOP.