Lenovo Gaming 3 15IHU6 Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 11300H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care)

Akku

Der Akku ist schnell leer und geht schnell kaputt

Top Laptop

Hab sehr lange gehadert bis ich mich endschieden habe für einen Laptop da ich eigentlich PC Tower Fan bin , doch nach empfehlung von einem Freund hab ich mich für dieses Modell endschieden und was soll ich schrieben, klar sind ein paar euro merh aber fürn Preis/leistzung ein absolut Top gerät das seine Arbeit einwandfrei macht spiele laufen flüssig und ansonsten auch klasse dersing. Ich kann nur schrieben das ich den Laptop vollstens empfehlen kann, also keine bedenken haben einfach kaufen!

Ist in Ordnung

Der Laptop wurde ansich nur fürs Homeoffice besorgt und im Urlaub dann vielleicht auch mal für Spiele .. Als Gaming Laptop also noch keine Erfahrung. So läuft er gut und schnell. Allerdings ist der Akku wirklich sehr schnell leer und das auch schon nur bei Schreibarbeiten.

Defekt nach 2 Wochen

Am Anfang war alles gut, nach ca.2 Wochen ging der Laptop nicht mehr an. Zurückgeschickt.

Einzige Problem ist Windows 11

Obwohl Windows 11 ziemlich neue ist, läuft er ganz wunderbar.

Nicht ganz toll battery ist sehr schlecht

Speicherplatz ist sehr niedrig und battery ist sehr schlecht es dauert nur 2 Stunden bis es zu 20% wird für solche teure Preis bin ich enttäuscht

nicht zum empfehlen

csgo nur mit 100 fps laptop läst sich nicht in energieoptionen auf leistung stellen

Leptop

Der Laptop den hab ich für mein Onkel kaufte er ist so weit sehr zufrieden er ist flug weit in Ordnung paar Installierung Einstellung war bei ihm doch schwierig ähm aber ansonsten ins ist es eine gute Qualität und ein sehr toller Laptop

Laptop mit sehr schlechten Accu

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet dafür 5 Sterne! Funktioniert einwandfrei dafür ebenfalls 5 Sterne! So jetzt das negative der Accu ist sein sehr schlecht hält kaum 2 Stunden durch bei normalem Gebrauch dafür 1 Stern das Gerät ist Baujahr 2021 so lange schon auf lager dafür 0 Sterne! Habe ich leider zu spät bemerkt ansonsten wäre das Gerät Retour gegangen!

Top Laptop mit Reserven

Da mein altes Laptop leider nicht win11 geeignet ist, musste ein neues her. Umstieg auf das neue Lenovo Gaming 3 15IHU6 Notebook klappte sehr gut. Es läuft flüssig und ausdauernd. Gefühlt hat es auch die nötigen Reserven. Bisher bin ich sehr zufrieden!

gute Performance, bisher habe ich keine ...

gute Performance, bisher habe ich keine Probleme, ich benutze es seit mehr als 3 Monaten, das einzige ist, dass es nicht möglich ist, das Menü vollständig auf Englisch umzustellen

Ein guter Artikel, macht Spass

Ich habe den Laptop für meinen Neffe gekauft, er ist sehr zufrieden, benutzt ihn ständig. Preis/Leistung sehr gut, ich würde weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰

Dieser Artikel ist sehr gut und gefällt mir sehr 🥰 🥰 🥰 ich bin ganz zufrieden 😘

Gut und günstig

Sehr gut und super Aktion , haltbar , qualität sehr guter Hersteller , ich empfehle es weiter