New Balance WL574 Core Sneaker

Ich tippe großzügig auf C-Ware :-(

Irgendwas stimmt hier nicht. Die 574 sind meine absoluten Lieblinge aus dem Hause NEW BALANCE. Das ein oder andere Paar begleitet mich schon über Jahre. Was aber bei dem hier nicht in Ordnung ist, weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht. Sie sind unbequem, schlecht verarbeitet und irgendwie so garnicht, wie ich es von diesem Schuh kenne und liebe. Schade. Ich bin echt verunsichert.

Über diese Schuhe hätte ich mich sehr gefreut.

Warum der Hermes Fahrer den und andere Artikel einfach ( von sich aus)zurück geschickt hat, ohne Begründung/Erklärung es bleibt ein Rätsel! Keine Entschuldigung von Hermes bis heute nicht!!! Wir bestellen einfach nichts mehr.

Bequemer Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuhe. Sie fallen definitiv klein aus. Aktuell sind NB Sneaker im Trend, ich denke dass dieses Modell jedoch immer zeitlos bleiben wird. Die Farben meines Modells lassen sich gut mit Outfits kombinieren. Fazit: ein unkomplizierter Alltagsschuh.

Toller Sneaker

Das ist jetzt schon das dritte Paar Sneaker von New Balance innerhalb von 14 Tagen, was ich mir bestellt habe. Ich bin immer wieder begeistert, wie leicht und bequem die Schuhe sind und was für tolle Farben es gibt. Ich bin leider schon wieder auf der Suche. Man wird süchtig.

Klare Kaufempfehlung

Schöner und bequemer Schuh! Habe es aufgrund von Bewertungen eine halbe Nummer größer bestellt und es passt wunderbar. Eine Nummer größer (wie es oft vorgeschlagen wird) wäre eindeutig zu groß gewesen.

Mega leicht und so schön

Genau so ,wie ich es von NB gewohnt bin. Superleicht und sie sehen sehr schön aus. Machen total kleine Füße, was bei Gr 41 sehr wichtig ist. Ich trage normal Größe 40, hier passt die 41 perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Schick und bequem

Diese Sneaker kann man wirklich zu vielen Anlässen tragen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr bequem. Damit kann an schon weitere Strecken gehen. Habe ,wie angegeben,eine Nummer größer bestellt,passt perfekt.

Schöne helle Sommerfarbe

Dieser Schuh gefällt mir gut, eine schöne Sommerfarbe, mit der dunklen Sohle ist es ich eine gute Lösung so ist der Schuh nicht so empfindlich. Eine Schuhgröße größer passte bei mir am besten.

Schicker Sneaker

Sportlicher Sneaker der absolut alltagstauglich ist. In super tollen Farben - super bequem. Größenangaben passen. Besitze inzwischen 3 verschiedene Paar.

Sehr bequem

Endlich Mal ein paar Schuhe die sehr bequem sind. Kann super laufen damit. 👍👍👍👍👍

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, fallen größengerecht aus. Die Farbe ist wie abgebildet, schön.

Sehr bequem, gute Weite!

Gute Verarbeitung!

Sehr bequem

Unbedingt 1 Nr größer bestellen, ansonsten ein toller Schuh

Tolle Schuhe

Kann ich wirklich weiterempfehlen

Sehr schöner Sneaker

Der Schuh fällt recht weit und etwas zu kurz aus. Ich habe normalerweise eine gute 42 bis 42,5 und habe den Schuh in 43 bestellt. Von der Länge passt er so gerade „knapp auf knirsch“, könnte also etwas länger sein. Dafür ist er relativ breit geschnitten. Da er mir aber ansonsten so gut gefällt, habe ich ihn behalten. Er macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.

Bequemer geht gar nicht …

Trage eigentlich Gr. 36, hier aber 36,5 (wusste gar nicht, dass es sowas gibt), bestellt und das war auch richtig so 👍. Der Schuh ist schon ziemlich eng geschnitten. Mir passt er aber hervorragend und total leicht, man spürt den gar nicht beim Gehen. Klare Kaufempfehlung…schneller Lieferung. 🔝

Toller Schuh

Der Schuh fällt normal aus. Super leicht und sehr bequem!

Leider zu klein

Der Sneaker wurde größer bestellt, war aber trotzdem zu klein, Farbe sehr blass

Fallen klein aus

Eigentlich habe ich Schuhgröße 38 aber bei NB ist selbst 39 etwas zu klein. Schade. Artikel geht leider zurück. Der Schuh an sich ist super

Sehr schöne Schuhe!!

Ich kann sie nur weiter Empfehlen!! Sehr bequem, passt genau bei meiner gr. 40 tolle Verarbeitung.

toller Sneaker

Toller Sneaker. Muss allerdings zwei Nummern größer bestellt werden.

Nie angekommen

Nicht erhalten steht immer noch unter wird geliefert

Super schön

Ich liebe New balance, auch dieser Schuh hat mich überzeugt Aber ich hatte bei anderen Bewertungen gelesen der Schuh fällt kleiner aus man sollte eine Nummer größer bestellen. Ich hab die 39 und deswegen eine 40 bestellt, das war umsonst, er fällt nicht größer aus ich hab jetzt viel Luft im Schuh.

Kein Original

Angekommen ohne Original Karton.Die Schnürung war an den Schuhen verschieden.Die Sohle war voller Flecken.Sah schon getragen aus.Verarbeitung schlecht.Sowas nicht von OttO erwartet.Besitze mehrere New Balance,der Unterschied erheblich.Außerdem waren sie nicht Schwarz sondern Dunkelbau,das Original ist Schwarz.Schon ne Frechheit sowas als Verkäufer Otto zu verschicken

Super bequemer stylischer Schuh. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich auch medizinische Einlagen brauche. Passt perfekt.

Guter Schuh

Bequem,leicht ,hoher Tragekomfort

Super Bequem

Toller Schuh. Habe noch andere Farben bestellt. Wird meine neue Lieblingsmarke. Eine Nummer größer war total richtig.

Leider zu eng

Optisch sind die Schuhe perfekt. Leider sind die für die Füße meines Mannes zu schmal..

Sehr schöne Sneaker

Sie sind einfach bequem und sehen toll aus. Ich musste sie eine Nummer größer bestellen.