New Balance WL515 "Seasonal Pack" Sneaker

Billiger mit Qualitsunterschied

Die Schuhe fallen klein aus, bitte größer bestellen. Ich hab nur mehrere Schuhe dieser Marke bestellt und im direkten Vergleich sieht man den Preisunterschied fast sofort. Auch die Sohle ist dünner als bei den normalpreisigen. Ging zurück. Schade

Optisch ein toller Artikel

Ich finde die Schuhe optisch sehr schön. Leicht und bequem. Die Farben sind auch ganz toll. Leider hat er mir außen an den Seiten - besonders im Bereich des aufgenähten N - gedrückt. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schöne Farben

Der Schuh war leider etwas zu klein und die "Draufsicht" von oben fande ich sehr stauchend, dadurch wirkte der Schuh für mich zu klobig. Die Farbkombination fand ich super und der Schuh war leicht und bequem.

Styling top, Passform flop

Der Schuh ist sehr weit geschnitten und fiel mindestens 1-2 Nummer größer aus. Macht auch optisch keinen schönen Fuß. Daher zurück. Sehr schade, da tolle Farbgebung.

Trotz breiten Füssen zu breit

Leider ist der Schuh sehr breit trotz dass ich breite füsse habe. Zudem wirkt er leider sehr "billig"

Schöner schuh

Jedoch versehentlich die falsche Größe bestellt

Nicht zu empfehlen

Für das Geld was besseres erwartet.

Sehr schöner Schuh....

Es ist ein sehr schöner Schuh aber nichts für schmale Füße. Schade! Leider Retour

Zu

Gross