New Balance WL515 "Seasonal Pack" Sneaker

Sneaker in aktuellem beige!

Dieser Sneaker ist perfekt für die kommende Zeit. Leder-Stoffmix ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das beige ist super aktuell. Ist auch für breite Füße perfekt da die Zehenpartie sehr weit ausfällt.

Perfekt auch für Einlagen geeignet

Ein Sneaker der ausreichend weit im Vorfussbereich ist und der mit meinen Einlagen funktioniert, obwohl er nicht mit Wechselfussbett gekennzeichnet war. Top! Ich kam mit einer halben Nummer größer zurecht. Sieht gut aus, so dass ich das zweite Paar allerdings ein anderes New Balance Modell in anderer Farbe auch gleich behalten habe.

Schöner Schuh, aber

ich habe nach etwas schmalem gesucht und der Schuh wirkt vorn sehr breit. Aus diesem Grund habe ich ihn dann auch wieder zurückgeschickt. Die Qualität und das Material sind wirklich in Ordnung, nur wer was schmaleres will, sollte lieber auf einen anderen Schuh zurückgreifen.

NB Sneaker WL515- schwarz-himmelblau

Schöner Sneaker in " NB" Qualität mit guter Dämpfung u. insgesamt sehr leicht- leider zu weit im Vorfussbereich-scheint hier Fussweite " D" für weit, daher leider wieder retour.

An sich ein schöner Schuh...

Habe ihn nach vorherigen Bewertungen in meiner eigentlichen Größe bestellt, aber da war zu klein. Außerdem fand ich ihn für mein Empfinden an der Ferse zu hart.

Toller Schuh

Ich finde den Schuh super schön, hatte ihn etwas größer bestellt, als ich benötige. Leider fällt er relativ normal aus und war mir deshalb zu groß, schade.

Schuh ok

Schuhe fallen kleiner aus, daher halbe bis 1 Nummer größer bestellen. Kam leider nicht im New Balance Karton. Dennoch optisch ein schöner Schuh.

Passt zu allem

Der Schuh sieht aus wie auf den Fotos… Passform und Verarbeitung sind wie immer bei new Balance super! Die Farben sind top für Frühjahr und Sommer

Turnschuhe sind normal, aber das Problem ist, dass die Größe nicht passt, ich muss zurückgeben und einen neuen bestellen

Bequem

Sehr bequem aber auch sehr breit. Hat mir auf dem fuss dadurch nicht so gefallen.

Toller Schuh

Solider Schuh, allerdings sehr breit vorne. Er ist bequem, hat mir optisch aber nicht zugesagt.

Toller Schuh,

Jedoch zu weit, und etwas zu lang. Sorry muss ich zurück senden. Bedenken dass keinen Halt habe.

Toller Schuh

Ist ein schöner bequemer snaeker aber er fällt groß aus schade. Geht leider zurück

Sneakers

Der Schuh fällt ziemlich weit aus Daher zurück Gefällt mir von den Farben nicht

Gefällt mir nicht

Größe passt , er ist gut verarbeitet aber mir gefällt das Material nicht

Tolle Schuhe

Super schöne und bequeme Schuhe. Sind sind auch gut bei breiten Füßen.

Wunderbar

Leichter Schuh. Sieht super aus. Passt zu allem.