New Balance WL515 "Seasonal Pack" Sneaker

Cooler Schuh

Meine ersten New B und ganz sicher nicht die letzten. Die Farbzusammenstellung ist der Knaller, die Passform ist angenehm, der Fuß hat Platz und es läuft sich wirklich wunderbar. Der absolute Härtetest kommt aber erst noch, wenn ich 8 Stunden flitzen muss und mir am Ende die Füße nicht wehtun, dann sind sie richtig gut. Für meine Tochter gleich welche mitbestellt. Hatte bisher immer Skechers , die sind auch gut, wollte aber mal was anderes. Ich vergebe 5 Sterne für ultraschnelle Lieferung, Aussehen, Tragegefühl

New Balance eben...

Super bequeme und einfach total tolle Schuhe, trage diese derzeit auf arbeit (Stationäre Pflege) und habe auch nach anstrengenden Diensten fast keine Schmerzen mehr in den Füßen seit dem ich diese Schuhe im Dienst anhabe... Eben super bequem...

Sneaker in aktuellem beige!

Dieser Sneaker ist perfekt für die kommende Zeit. Leder-Stoffmix ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das beige ist super aktuell. Ist auch für breite Füße perfekt da die Zehenpartie sehr weit ausfällt.

Sneaker

Super leichter und bequemer Turnschuh! Durch seine leicht breite auch prima anzuziehen, wenn die Füße angeschwollen sind. Lange Strecken kein Problem👍🏻

Toller Sneaker

Hab mir den Sneaker für die Arbeit gekauft,weil ich viel laufe.und ich muss sagen,perfekt!!sieht gut aus und läuft sich perfekt.würde ich auf jeden Fall empfehlen!!

Bequem, leicht und chic

Fühlt sich leicht an und ist super bequem. Engt nicht ein und ist eher weiter geschnitten. Für sehr schmale Füße eher nicht geeignet.

Turnschuh

Is ein toller DamenTurnschuh und sehr bequem kann ich nur empfehlen

Super bequem

Dieser Schuh passt perfekt. Für schmale Füße eher nicht geeignet ,da sehr weit geschnitten. Für meine Füße (breit) perfekt.

Wunderbar

Anziehen und sofort ein saugemütliches Gefühl an den Füßen , nach langem Suchen und probieren , endlich diese schönen federleichten Teilchen angezogen und genießen 😌 Also wirklich ,das ist nicht übertrieben ,wer etwas Problemfüsse hat ,ist mit diesem Schuh sehr glücklich 🙂

Super bequeme und schöne Sneaker

Ich war gerade bei einer Städtetour mit dem Schiff jeden Tag froh und begeistert, diese Schuhe dabei zu haben. Sie waren mir - selbst bei meinen schwierigen Füßen - jeden Tag ein guter Helfer bei den langen Tagesausflüge in die Metropolen. Kann und möchte ich daher gern weiterempfehlen. Gerade die Schuh-Suche ist ja immer nicht so einfach, wenn die Füße generell Probleme machen und man auch mehr Platz dafür benötigt als andere Frauen. Würde die Schuhe daher immer wieder bestellen. Und sie sehen auch noch super aus. Und selbst in London kamen mir Leute mit der Schuhmarke entgegen.

Bequem

Ich habe den Schuh gekauft, weil er als "für etwas breitere Füße geeignet" beschrieben wurde und kann dies bestätigen. Meine normale Größe passt, obwohl sie vielleicht minimal kleiner ist, als ich es gewohnt bin. Eine Größe größer wäre aber wahrscheinlich zu groß gewesen. Insgesamt bin ich vom ersten Eindruck überzeugt. Jetzt muss sich der Schuh nur noch in der Praxis bewähren.

Schuhe sehen aus wie bereits getragen

Erst warte ich voller Vorfreude 3 Wochen auf die Zusendung der Schuhe, dann kommt das Paket und was soll ich sagen : der Schuh sieht aus wie schon einmal getragen. Die schwarzen Spitzen aus Gummi sind abgeschrapt und im Wildleder darüber sind Macken. Sorry! Das geht gar nicht. Wenn Schuhe so geliefert werden, habe ich keine Lust diesen anzuprobieren. Fazit : zurück!

Perfekt auch für Einlagen geeignet

Ein Sneaker der ausreichend weit im Vorfussbereich ist und der mit meinen Einlagen funktioniert, obwohl er nicht mit Wechselfussbett gekennzeichnet war. Top! Ich kam mit einer halben Nummer größer zurecht. Sieht gut aus, so dass ich das zweite Paar allerdings ein anderes New Balance Modell in anderer Farbe auch gleich behalten habe.

Mega 😀👍

Habe den Schuh erst in meiner eigentlichen Größe (41) bestellt. Der musste leider zurück, weil er größer ausfällt. Da ich ihn super leicht, super in der Optik fand, habe ich ihn nochmal sofort eine Nummer kleiner bestellt. Er ist super bequem!! Tolle Optik und dann auch noch 20 Prozent.. Da muss man zuschlagen.. Er ist definitiv sein Geld wert!

Bin immer wieder von New Balance begeistert. ...

Bin immer wieder von New Balance begeistert. Auch dieser Sneaker wieder ein toller Schuh, seeehr bequem, passt zu jedem Outfit, immer perfekt angezogen. Ideal auch als Sommerschuh, luftig und leicht. Ich darf auf meine orthopädischen Einlagen nicht verzichten, durch die herausnehmbare Innensohle kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen

Ist ja nun mein zweites Paar und bin wieder mal hin und weg.🤩 Der Sneaker hat wirklich alles was man erwartet. Ich trage ihn während der Arbeit und in der Freizeit vor allem bei sportlichen Betätigungen wie Rad fahren, Wandern und Spaziergängen. Er ist einfach super bequem und kann sich absolut zeigen😊

Mega 😎

Die NB sehen super aus. Und die bestellte Größe 41 ist bei meiner 40 perfekt. Sehr angenehm und leicht . Etwas zierlicher als der 574. Die Form schummelt kleine Füße. Auch langes Stehen ist kein Problem 👍 Sind nicht meine ersten, und nicht meine letzten NB😎

Wunderbarer Turnschuh

Nachdem ich schon mehrere Exemplare probiert habe, bin ich endlich pfündig geworden. Schöner weicher Sommersneaker im zartem lachston. Habe Arthrose im Zeh aber in diesem Schuh laufe ich wie auf Wolken. Passform entspricht meiner Schuhgröße. Sehr empfehlenswert

Schöner Schuh

Wirklich ein sehr schöner Schuh, sehr leicht , gute Verarbeitung, dass einzige was mir nicht gefallen hat ist, , das die Naht oben auf meinem Fußnagel drückt. Das liegt nicht an dem Schuh, sondern an meiner Gehe, daher musste 5ihn leider wieder zurück schicken, schweren Herzens.

Super bequem und leicht

Ich hatte diese Schuhe zum Vergleich mit einer anderen Marke bestellt. Trotzdem sie ja nicht wasserdicht sind, musste ich sie behalten, da sie so herrlich leicht und bequem sind. Sie sehen sehr gut am Fuß aus. Meine übliche Größe ist die 38, sie waren in 38 genau richtig.

Billiger mit Qualitsunterschied

Die Schuhe fallen klein aus, bitte größer bestellen. Ich hab nur mehrere Schuhe dieser Marke bestellt und im direkten Vergleich sieht man den Preisunterschied fast sofort. Auch die Sohle ist dünner als bei den normalpreisigen. Ging zurück. Schade

Schöner Schuh, aber

ich habe nach etwas schmalem gesucht und der Schuh wirkt vorn sehr breit. Aus diesem Grund habe ich ihn dann auch wieder zurückgeschickt. Die Qualität und das Material sind wirklich in Ordnung, nur wer was schmaleres will, sollte lieber auf einen anderen Schuh zurückgreifen.

Sehr schön schuh

Ich hab sonst andere Marken an Schuhe bin hammer zu Frieden mit den

Schlechte Qualität, kein Halt

Leider enttäuschend. Kein Vergleich zu Sneakern der Marke, die ich bereits habe. Die Sneaker sind total billig verarbeitet, geben dem Fuß überhaupt keinen Halt, fallen groß und klobig aus. KEINE Kaufempfehlung.

Sneaker

Dieser Sneaker ist für mich gedacht, denn ich habe Größe 43 als Frau und muss Einlagen tragen. Ich habe die gleichen schon in weiß und habe diese sofort wieder gesehen und gekauft. Der Schuh ist vorne etwas breiter und so perfekt.

Unterschiedliche Absatzwinkel am Sohlenende.

Es fällt gleich beim Laufen auf. Die rechte lange Sohle läuft sich wie auf Wolken. Linker Schuh verkürzt den Gangablauf. Bilder habe ich gemacht so gut es ging. Werde den Artikel neu bestellen und dann hoffe ich, es klappt

Optisch ein toller Artikel

Ich finde die Schuhe optisch sehr schön. Leicht und bequem. Die Farben sind auch ganz toll. Leider hat er mir außen an den Seiten - besonders im Bereich des aufgenähten N - gedrückt. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schöne Farben

Der Schuh war leider etwas zu klein und die "Draufsicht" von oben fande ich sehr stauchend, dadurch wirkte der Schuh für mich zu klobig. Die Farbkombination fand ich super und der Schuh war leicht und bequem.

NB Sneaker WL515- schwarz-himmelblau

Schöner Sneaker in " NB" Qualität mit guter Dämpfung u. insgesamt sehr leicht- leider zu weit im Vorfussbereich-scheint hier Fussweite " D" für weit, daher leider wieder retour.