ACTONA GROUP Wandregal Jonas, 1-tlg., Winkel Metallregal, im industrial Design

Schönes und stabiles Regal!

Habe mir 2 dieser Regale für mein Bad bestellt und bin absolut zufrieden! Sehen schick aus und halten super. Wusste nur nicht dass sie ohne Schrauben geliefert werden aber halb so wild :)

Habe länger gesucht

Ich habe schon länger nach einer "Ablage" am Sofa gesucht und diese für mich als am besten geeignet gefunden. Das Bord ist sehr gut verarbeitet, belastbar und sehr Anpassungsfähig ,wirklich vielseitig einsetzbar.Empfehle ich gerne!

Simples, aber schönes Regal

Das Regal ist genau wie abgebildet. Ein simples, aber schönes Design. Leicht anzubringen, macht sich super, um ein paar Bilder/Pflanzen darauf zu arrangieren!

Wie abgebildet

Sehr dezent, so dass die Deko darauf gut zur Geltung kommt und der Blick nicht abgelenkt wird.

Einfach, stabil und gute Optik

Ich hatte mir 4 von den Regalen für DC's bestellt aber sie passen nicht an die vorgesehene Wand, nur deshalb gehen sie zurück.

Schönes Wandregal. Einfache Montage. Seht stabil. Echt toll👍👍👍👍

Tolles Wandregal

Top! Eine schöne und sehr stabile Variante für ein Toniewandregal. Die Kinder sind begeistert!

Sehr schön ,gutes Gewicht. Sieht sehr schön aus an der wand . Einfach anzubringen

Pflanzehalter

2 Stuk gekauft und in kuche auf Wand fest gebaut und grune Pflaze halten auf sonne Platz.